Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:24
Nee @Keysibuna... Vielleicht fuer dich...


2x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:25
@lindaaaa

Mir gings hier allgemein um Hygiene, nach dem Sex ist man nun mal nicht mehr frisch.

Ich wette wen du dem Typen erzählt hättest das du bereits vor 10 stunden mit nem anderen Sex hattest , das dann nix mehr gelaufen wäre und du deshalb nix sagst und nicht weil du meinst es hat ihn nicht zu interessieren.

@dr.schnaggels
Zitat von dr.schnaggelsdr.schnaggels schrieb:das wäre dann direkter schleimhautkontakt, also was ganz anderes als die situation, um die es hier eigentlich geht.. aber du lieferst ein gutes beispiel dafür, wie sehr sowas überbewertet wird und wie sehr das sexualverhalten an konventionen gekoppelt ist.. ^^
Naja sex ist auch nur ein Austausch von Körperflüssigkeiten ^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:26
@Propan
ich bin mir totsicher, dass da trotzdem was gelaufen wäre


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:27
@ninolino
Zitat von ninolinoninolino schrieb: Vielleicht fuer dich...
Nee, es gibt außer mir noch andere die der Meinung sind^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:28
ich glaub wenn der typ, mit dem du seit nem halben jahr rumhängst, davon wüsste wäre der bissl enttäuscht. meinst nicht? versetz dich doch ma in die lage: du bist so n gaaanz kleines bisschen in jemanden verschossen und bekommst dann mit wie der inner letzten zeit mit drei weibern rumvögelt. wär scheiße oder?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:28
ne, da glaube ich auch das da nix mehr gelaufen wäre, hätte er es gewusst.
@lindaaaa


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:30
ist doch kein thema.. der typ wär doch echt bescheuert, wenn er freiwillig als einziger leer ausgehen würde.. *lach*


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:32
Was, nach sex ist man nicht mehr frisch? Ja gerade danach ist man wieder richtig frisch :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:32
ich will nicht einen auf onkel psych machen aber mir kommts so vor als wäre das ganze nur eine sache der selbstbestätigung, nachdem ein kerl ein ganzes halbes jahr keinen sex mit dir hatte und wohl auch keine anstalten macht welchen mit dir zu haben.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:34
@Fabiano


Na das glaube ich dir nicht nach nem "anständigen" sex braucht der Mann erstmal Ruhe :D

Man schwitzt ja auch während dem Sex , zumindest bei vernünftigem Sex. Und das am ganzen Körper besonders an den ganz warmen Regionen :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:36
Youtube: Die Kassierer   Blumenkohl am Pillemann
Die Kassierer Blumenkohl am Pillemann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:36
Was ist denn anständiger Sex??? Gibts auch unanständigen? LOL

Also ich fühl mich nach dem Sex aber wieder frisch und munter. :D


@Propan


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:38
@Tuareg
naja ich hatte auch vor nem halben jahr schon sex, dass hat ja nicht erst jetzt angefangen. hat also einen haken deine selbstbestätigung-these


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:38
Ich muss nach dem Sex immer duschen...-.- der Nekter der Begierde ihr wisst schon!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:39
@Fabiano

mit anständig meinte ich vernünftig und nicht nur rein raus , und schon nach 5 min vorbei.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also ich fühl mich nach dem Sex aber wieder frisch und munter.
Vielleicht weil der "Druck" weg ist :D aber sonst fühlt man sich bissl kaputt ^^

Ist ja harte Arbeit :D

Ist wie nach nem Fitnessstudio , man fühlt sich besser aber dennoch erschöpft^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:42
Ich glaub ich mache bald eine Mischung aus Puff und Fitnessstudio auf das "FICKNESSSTUDIO" aka McFICK!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:42
Vernünftigen Sex? Und den definierst du? Und alles andere ist dann unvernünftiger Sex? LOL

Ich meine, das bestimmen die, die ihn haben selbst. Manche stehen auch auf Quickys :D Oder ist das schon wieder unvernünftig???

@Propan


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:43
@lindaaaa
was ich eigentlich meinte ist das da ein mann ist der sich nicht sonderlich darum bemüht mit dir intim zu werden. und das dir das möglicherweise unbewusst das gefühl gibt nichts wert zu sein. ich denke du definierst dich selbst dadurch.


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:48
@Fabiano

Quickies stellen da meiner Meinung nach ne Ausnahme dar. Ich glaube es gibt auch niemanden der NUR auf Quickies steht. Quickies entstehen wenn die Lust da ist aber die Zeit begrenzt.

vielleicht ist das wort "anständig" schlecht gewählt , wie wärs mit "ausgiebigem"?

ah man du weisst doch ganz genau was ich mein :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:50
@Tuareg
dass da nichts läuft liegt nicht an ihm sondern an mir.
er hat schon tausend versuche gemacht, die ich alle abgewehrt habe.
wie ich schon erklärte weiß ich selbst nich genau warum, ich will nichts überstürtzen oder verbocken, er bedeutet mir noch am ehesten etwas


melden