Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Langeweile-Arzt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Krankenhaus, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:18
@belphega
Na der macht bekanntlich zwischen 12 u. 15 Uhr pause, da kann man doch einkaufen, sogar kochen und essen!! Dat jet!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:23
@belphega
du hast die linke Spur auf der Autobahn vergessen, Richtgeschwindigkeit 130 km/h, Opa fährt mit der Oma im dunkelgrünen 180er Benz mit Tempo 80, und das im dritten Gang !


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:24
Zukunft, du hast es besser.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die, die sich hier gerade über die pösen, pösen Rentner echauffieren, es selbst, wenn sie später in Rente gehen, viel, viel besser machen.


1x zitiertmelden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:24
@history_x

Na, DAS erklär´mal einen von der Ü-60 Truppe - und sag bitte Bescheid, wenn Du das überlebt hast......


1x zitiertmelden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Zukunft, du hast es besser.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die, die sich hier gerade über die pösen, pösen Rentner echauffieren, es selbst, wenn sie später in Rente gehen, viel, viel besser machen.
Davon bin ICH felsenfest überzeugt! ;)

*Zwinker*


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:27
@emanon

100%ig.
Ich geh ja so schon nie zum Arzt, also werd ich das auch später nicht machen.
Ich hasse Ärzte :)


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:31
ich verstehe einfach in 1000 Jahren nicht, wie es einem immer langweilig sein kann und man nicht alleine sein kann....ich bin froh, wenn ich mal alleine bin und suche die Einsamkeit wann immer es irgendwie geht !

Von mir aus sollen die sich in Caffee´s treffen, hat keine Sau was dagegen, aber nicht beim Arzt, das zahlen alles wir und das sehe ich nicht ein !


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:36
Eine neue Geschäftsidee ist geboren - ein Senioren-Cafe. Sinniger Weise so nahe wie möglich an der Arzt-Praxis. Dann ist der Weg nicht mehr weit, wenn sie vom vielen Kuchen fressen und Kaffee - saufen wirklich krank geworden sind..
"Ausgetratscht" dürften sie dann schon sein, wenn sie im Wartezimmer Platz nehmen.....


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:36
Zitat von ZekolZekol schrieb:Na, DAS erklär´mal einen von der Ü-60 Truppe - und sag bitte Bescheid, wenn Du das überlebt hast.....
erklär du mir nu erstmal was du von mir willst??Da ich nix von ner Ü60 Truppe schrieb, weiß ich gerade nicht auf welchen meiner Beiträge du ansprichst


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:38
@history_x:

Na, den hier meine ich:
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Na der macht bekanntlich zwischen 12 u. 15 Uhr pause, da kann man doch einkaufen, sogar kochen und essen!! Dat jet!!
Haste´s jetzt kapiert?


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:42
ja achso...
nee nee ichhäng noch ein bisschen an meinem Leben.... das lassen wir mal


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:43
ich find ja eher so götter in weiss fragwürdig. propagieren in ihren praxen, dass sie keine kohle mehr haben und ja alles so scheisse ist, schaffen es aber dennoch die termine im countryclub wahrzunehmen. hab noch keinen doc erlebt, der mitm radl zur praxis kommt oder sich bei der annamnese zeit nimmt. da kannste noch so sagen, dasse schmerzen hast. da kommt nix von denen. aber im kassieren sind se alle ganz, ganz fix. obs die edel füllungen beim zahnarzt sind, die gern empfohlen werden, oder ob das präparat vom sponsor pharmaunternehmen ist, was angeboten wird.

aber nein, da zieht man lieber über menschen her, die ihr leben eingezahlt haben und keinen bock auf son lapidares "wird schon wieder, gehen sie mal ne runde spazieren" haben.
Dieses alle über einen kamm scheren geht mir nicht nur bei so braunem pack aufn sack.


5x zitiertmelden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:49
was hat das mit braunem Pack zu tun, verstehe ich nicht.....


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 10:56
@poolboy
Zitat von poolboypoolboy schrieb:Dieses alle über einen kamm scheren geht mir nicht nur bei so braunem pack aufn sack.
Immer, wenn ich denke dämlicher gehts nicht mehr, kommt so ein Bildungsferner und haut einen neuen Klops raus.
Der Poolboy entblödet sich nicht nur völlig zusammenhanglos das braune Pack in die Diskussion einzubringen, er schiesst auch noch ein Eigentor epischen Ausmasses. :D
Sich über das "über einen Kamm scheren" zu beschweren und dann einen Post abzuliefern, der von Pauschalurteilen überfliesst, dafür benötigt man schon eine ganz besondere Intelligenz.
Lieber Poolboy, deiner eigenen Aussage zufolge gehst du dir ja jetzt selbst auf den Sack, wie fühlt sich das an?


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 11:11
och das war gar nicht so verallgemeinert. hab da kein "alle" oder "jeder" finden können.
kann da nur über das eigene umfeld sprechen, und die propaganda findet nunmal in den praxen statt.

vielleicht solltest du mal eine aufsuchen...


2x zitiertmelden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 11:13
...jetzt kommt der auch noch mit Propaganda daher....


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 11:17
Es geht hier um Ärzte nicht um Nazis :o

Wenn ihrs in Zusammenhang bringen wollt, dann hört bitte die Gegen Nazis Tour der Ärzte O.o

Aber hier gehts nicht um diese Kultband:
/dateien/mg68701,1292494651,389778


Sondern um diese Ärzte hier:

/dateien/mg68701,1292494651,dr-house-450


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 11:18
In meiner Familie tritt eher das Gegenteil auf. Die Omas und Opas gehen erst zum Arzt wenns schon fast lebensgefährlich ist. :/

Aber die Ex von meinem Bruder hat als Arzthelferin gearbeitet und immer wieder berichtet dass manche Renter mindestens einmal in der Woche aus Langeweile auftauchen. Kann schon verstehen dass da die Ärzte irgendwann genervt sind. :D


melden

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 11:22
Ich wiederhole mich gerne:
es geht nicht primär um´s Nerven, es geht um die Kohle die hier sinnlos in Medikamente gesteckt wird, die vielleicht gar nicht gebraucht werden.

Und das zahlen wir...und das finde ich nicht richtig.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Langeweile-Arzt

16.12.2010 um 11:24
@Bergschaf
Ich hab auf meinen Internistentermin jetzt 4 Monate gewartet.
Wenn 2/3 der dort gesetzten Termine für gelangweilte Rentner draufgeht regt mich das auch auf :D


Anzeige

melden