Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:07
@Phoebia

Da kann ich Dir nicht widersprechen!
:))

Anzeige
melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:10
@corpuls

Wie du sagst :D jetzt bleibt nur noch zu warten :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:22
Man is dass ein Blödfug. ^^
Erinnert mich an meine letzte Freundin, die war strickt dagegen dass ich mir Mafia Filme anschau, weil die ja so "öde" sind.
Irgendwann hab ich drauf bestanden dass sie sich mit mir "Der Pate" anschaut (vorher mußte ich "der Schuh des Manitu" über mich ergehen lassen o.Ô).
Auf einmal wollte sie die letzten beiden Teile unbedingt auch noch sehen, solls verstehen wer will. ^^

Auf jedenfall kann man nur sagen dass es egoistisch ist von seinem partner zu verlangen sein Hobby komplett aufzugeben, egal obs Fußball spielen, Filme schaun, Bücher lesen oder zocken ist.
Währe ihr ein Kerl der Stunden lang vorm Fernsehn hockt, Fußball schaut und dabei Bier trinkend den Fernseher anschreit lieber? O.o

Bin ich froh dass ich wieder Single bin. *g*


1x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:28
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Bin ich froh dass ich wieder Single bin. *g*
Oh, wie recht Du hast!!!!!!!!!!!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:31
Das erinnert mich an eine alte Geschichte; meine Freundin wollte nicht das ich WM gucke, weil sie ihre Sendungen nicht sehen könnte hat sie ein reisen Theater gemacht; Ich bin losgezogen und hab einen kleinen Fernseher besorgt und hab sie mit Kopfhörer ihr überreicht!

Ich hatte mein Spaß :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:40
@Keysibuna
@xxstyxx

Mit mir hättet ihr die Probleme nicht gehabt xD ich bin ein total untypisches Mädchen :D was wohl auch daran liegt das ich überwiegend mit Jungs groß geworden bin :D Ich liebe Horror und Action Filme, und Mafia Filme wie der Pate ist einfach Kult =). Was Fußball angeht kein Ding :D ich hock mit meinem Vater und meinem Freund zusammen auf der Couch und wir gröhlen dann zammen wenn die entsprechende Mannschaft gewonnen hat xD. Und JA Ich besitze auch eine Ps3 :D XD hab klein angefangen mit der Sega Konsole ging rauf auf Nintendo 64 und dann die Ps Reihe xD


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:41
@Vincent_Vega


Bleibe standhaft, gerade weil sie aelter als du ist, musst du in dieser Sache hartbleiben, Kamerad.

Du hast Sorgen. als ich denn Thread gelesen habe kam mir ein Lİed von İceT in den Sinn. 99 Problems.

Erzaehl ihr bloss nicht das du in einem Forum dir Rat geholt hast.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:42
@Phoebia

Siehste ich hätte menge Geld gespart :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 23:33
ja und..davon geht die welt keinesfalls unter

aber rede mit ihr drüber das du evtl. nur 1 1/2 - 2 stunden am tag zockst...


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 23:49
@Vincent_Vega
Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke auch erstmal, dass du dir nix verbieten lassen solltest. Allerdings könnte ich ihren Wunsch unter gewissen Umständen verstehen, z.B. wenn du wegen des Zockens evtl. arbeitslos wärst, dich das Spielen aggressiv macht oder oder oder...
Wenn das alles nicht der Fall ist und du ganz normal einfach manchmal spielst, rede mit ihr und frag sie, mit welchem Recht sie dir was verbieten will.

Oh, es ist sicher nicht nur DSDS, vielleicht auch noch GZSZ, GnTM und was weiß ich, was es da noch für Blödsinn gibt^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 00:05
beziehung ist ein einziger kompromiss. den immer die frau zu ihren vorteil nutzt.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 00:09
vielleicht könnt ihr euch ja einigen auf 1h zocken pro tag oder so^^ ich hab mir bisher nur ebenfalls zockende parnter zugezogen `:D aber das war auch nix^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 00:33
Verzichtet sie denn auch auf ihr DSDS? Wenn sie dieses "tolle" Format schaut, könntest Du doch spielen.

Also wie alt sei Ihr? (war jetzt rhetorisch)

Verantwortungsvoller Umgang mit Internet, Tv und Co. sollte wohl kein Verbot wie bei Mutti verursachen. So toll kann sie ja nun nicht sein, wenn sie Dir quasi die Pistole auf die Brust setzt und Dich vor die Wahl stellt. Und egal welche Entscheidung Du triffst, Du bist der Dumme... pfffffffff... ein absolutes no go!


1x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 01:06
Zitat von LilieLilie schrieb:Und egal welche Entscheidung Du triffst, Du bist der Dumme... pfffffffff... ein absolutes no go!
rüschtüsch. ^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 01:09
Aber wenns hier so weiter geht darf er auch nimmer auf allmy. ^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 01:28
Ich würd dir auch raten, da nicht nachzugeben sondern auf einen Kompromiss zu bestehen. Alles andere ist einfach kindisch von ihr. Hat was mit Toleranz zu tun, sie soll nicht glauben dass sie dich formen kann wie sie möchte. Wie schon erwähnt, heute ist es die PS3, morgen der Alk und übermorgen die Freunde :|


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 01:34
andere mütter haben auch schöne töchter. da hast du dir ja ne richtige beißzange in die bude geholt also zieh schnell den schlussstrich sonst bist du für immer verloren.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 01:43
Als ich die posts durchlas musste ich schmunzeln ;)
aber es ist ja im grunde genommen schon ne ernste sache

@Vincent_Vega
lass dich nicht unterkriegen
sie ist nicht die herrscherin über dein leben und deiner sehnsüchte


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 01:50
@Vincent_Vega

dann verbiete doch deiner freundin das, was sie gerne macht, um ihr damit aufzuzeigen, wie ungerecht sie dich behandelt :-)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

16.01.2011 um 02:13
@Vincent_Vega

ich habe mir alles durchgelesen & dabei schoß mir ein gedanke durch den kopf; entweder sie hat komplexe oder du bist ein hardcore-zocker.

anders kann ich es mir nicht erklären..

es wird ganz bestimmt auch dinge geben, die dich stören & diese wirst du einmal ansprechen müssen.

das läuft dann auf einen kompromiss aus.

mal ganz davon abgesehen, dass es ein teil deiner selbst ist;

lass dir nichts befehlen - & obwohl ich 'liebe' anders definiere: lieber getrennt lebend & frei, als zusammen wohnen und eingeengt.


Anzeige

melden