Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

29.01.2011 um 01:05
Wenn das eine mir Fremde tut, verlier ich meist das Interesse. In seltenen Fällen reizt es mich, die dann extra anzumachen. Wenn es meine eigene tut, kommt es auf den Typen an. Find ich den billig, kriegt sie Ärger, find ich den interessant, schlag ich ihr vor, ihn mitzunehmen.

Umgekehrt hatte ich immer den Eindruck, wenn man auf seine eigene so fixiert ist, daß man niemandem mehr hinterhersieht, zicken sie mauliger und lustloser als wenn man sich ab und an interessante Alternativen ansieht. Dann zicken sie aggressiver, aber man landet wenigstens im Bett dabei. Dass man mit der eigenen Kravatte gewürgt wird, muss man halt in Kauf nehmen ;-)

Obacht: Lederkravatten reissen leicht!

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

14.05.2011 um 18:25
Kommt drauf an,was für ne Frau .Ich denk mal einer Frau mit auffällig langen blonden Haaren,sexy Rundungen und stark geschminktem Gesicht schauen bestimmt die meisten Männer nach,das ist normal.Und so lange der Typ nich wie besessen hinterherstarrt,würd ich mir nichts dabei denken.Wenns mein Freund wär würd ich mir auch nur Sorgen machen,wenn ich die Frau selber auch attraktiv find


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

14.05.2011 um 21:43
@LordBaer
kommt drauf an mit welchem gesichtsausdruck sie nachgucken :D wenn es angewidert ist, find ichs nich so toll, schauen sie interessiert, ist doch ein nettes kompliment ;)^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

14.05.2011 um 21:48
Es hängt alles davon ab, wie dezent man(n) ihnen nachschaut... :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 00:48
Okay, ich bin zwar keine Frau, sehe das aber als "no-go" an, da es Bedürftigkeit ausdrückt. Das allerdings ist weniger attraktiv für Frauen. ;)
Also somit dann eher kontra-produktiv.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 01:59
Absolutes Go. Danach aber das eigene Mäuschen angucken und ihre Vorzüge loben. Die andere, man, hast Du das gesehen, die hatte einen fetten Arsch und trotzdem so enge Leggings. Die Cellulite konnte man durch den Stoff sehen... ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 03:32
eigentlich ein must have


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 04:30
Ich bin alleine, und ich gucke jeder Frau mit gutem Körper hinterher. Bin ebend notgeil...an der Kasse mustere ich auch immer die hübschen Weibchen vor mir. Und hoffe dabei, dass sie es nicht merken, wenn ich auf ihren Arsch oder Ausschnitt starre...


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 07:12
hey, ich beleidige doch keine schönen frauen und gucke ihnen nicht hinterher

buddel


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 07:54
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.01.2011:Menschen, bei denen sich Besitzdenken als Eifersucht tarnt, ..
Das kann man so nicht sagen, Eifersucht ist ein Zeichen, dass einem der Partner nicht egal ist.
(In Maßen ein schönes Zeichen, übertrieben kann es vieles kaputt machen.)
Eifersucht hat nichts mit Besitzdenken zutun, sondern es geht doch um eine Art Erwartung, die ich von meinem Partner habe, -dass er mir treu ist.

Frauen hinterher zu gucken kann dann die Partnerin stutzig machen, eben halt wie wir Frauen so sind: "Findet er die jetzt geiler als mich?!" "Wieso hat er das Bedürfnis, einem fremden Hintern Aufmerksamkeit zu schenken" etc. Das weckt bei Frauen den emotionalen Wettbewerb und sie haben angst, nicht mehr gut/attraktiv genug zu sein.

Manchen Frauen ist das aber auch egal und machen dasselbe andersherum.

Hm, ich denke, ich würde es OK finden, ich gucke ja auch manchmal Menschen an, ob Männlein, oder Weiblein, die ich einfach nur interessant, oder vllt. die Haare schön finde etc. Mehr Bedeutung beimessen ist dann nicht angesagt.

Und wenn es so sein sollte, dass er sich anderweitig interessiert, dann bleibt es doch nich nur beim Hintern hinterher gucken, und somit ist das Kind dann eh schon in den Brunnen gefallen.
Allerdings fänd ich es dann aufrichtiger, vorher Schluß zu machen, oder versuchen die Beziehung zu retten, statt es draufankommen zu lassen und nach dem Fremdvögeln zu merken, dass es ne Schnapsidee war und wieder auf allen 4 angekrochen zu kommen.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 09:26
Klar, wieso nicht? Gogogogogo!
Frauen gucken den Maennern doch auch mal hinterher, wieso sollten wir das nicht machen? Manchmal ist es eigentlich schon eine Art Reflex, dass man sich umdreht und einer Frau hinterherblickt. Ich erwische mich auch ab und zu, dass ich Frauen hinterhergucke, obwohl sie mir egal sind, da ich ja vergeben bin, aber bei mir ist es schon zu einem Reflex geworden, hinterherzugucken.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 19:02
@ all...

Das hier wird vermutlich nichts bringen, da in weiteren ein oder zwei Seiten niemand mehr diesen Post hier lesen wird; aber ich probiere es dennoch noch ein letztes Mal:

Ich will nicht wissen, ob ihr dem anderem Geschlecht hinterher schaut, oder ob ihr es prinzipiell in Ordnung findet.

Ich will wissen, ob ihr es in folgender Situation in Ordnung findet:

Ihr seht auf der Straße einen Mann, der sagen wir mal mittelmäßig bis gut attraktiv ist. Er läuft vor euch her, oder kommt euch entgegen, vollkommen egal. Und ihr seht, wie er einer anderen Frau hinterher schaut.

Was denkt ihr dabei?

1. "Der ist sicher nicht treu!"

2. "Der hat sicher keine guten Manieren!"

3. "Wieso schaut er ihr, und nicht mir hinterher?"

4. "Der ist entweder nicht zufrieden mit seiner Beziehung, oder ist auf der Suche!"

5. "Ist doch nur natürlich, anderen Frauen hinterher zu schauen!"

Ich will wissen, was ihr denkt, wenn ihr jemandem (attraktiven) seht, der jemand anderem hinterher schaut! Macht ihn das attraktiver; oder ist euer mögliches Interesse im Keim erstickt?

Ich hoffe, dass wenigsntens die nächsten paar Antworten auf diese Situation eingehen...

Euer Lord Bär


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 19:29
4.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 19:31
Was für`n armer Wicht muss man eigentlich sein, wenn man Frauen hinterhergucken muss?


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 19:38
Mir ists im Grunde genommen egal. Soll jeder jedem nachguggen, solang es kein starren ist.

@mischschrot Du starrst auf deren Ausschnitt und hoffst das sie's nicht merken? Echt tolle "Strategie." ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 19:46
Nur wenn ich nicht in weiblicher Begleitung bin.

Kommt dann aber oft vor, dass ich mich umdrehe, und sie sich auch umdreht.
Im ersten Moment grade peinlich, weil sie mich beim hinterherschauen erwischt hat, bei genauer Betrachtung darf ich mich allerdings auch fragen warum sie zurückgeschaut hat^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:02
Man sollte Frauen immer in einer gewissen Unsicherheit lassen in Bezug auf ihr Aussehen, ansonsten werden sie schnell arrogant und fühlen sich überlegen, und das kann nicht im Sinne eines normalen Mannes sein.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:07
@martialis

Dasselbe ist auch umgekehrt gültig.



@LordBaer
Klar, kann man(n) Frauen hintergucken. Nicht umsonst hat uns der liebe Gott so hübsch gemacht.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:11
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Was für`n armer Wicht muss man eigentlich sein, wenn man Frauen hinterhergucken muss?
Was solln das heißen??

Euer Lord Bär


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:16
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Was solln das heißen??
Naja komm. Für mich wirkt das so wie , so eine hätte ich auch gerne, kriege ich aber nicht!

Man(n) Keine Ehre im Leib?


Anzeige

melden