Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:17
Zitat von roskaroska schrieb:Dasselbe ist auch umgekehrt gültig.
Na logisch. Ne gewisse kalte Schulter zeigen wirkt manchmal mehr, als wenn man vor jemadem niederkniet !

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:21
@martialis

Die wenigsten Frauen knien vor Männer. :)
Und Nein, wir müssen das jetzt nicht weiterdiskutieren. ;)
Also hast Du Recht....kalte Schulter zeigen ist nicht schlecht, kann aber auch nach hinten los gehn, wenn man es übertreibt.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:24
wenn`s ne geile schnecke ist schau ich auch hinterher...warum auch nicht ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:25
Zitat von roskaroska schrieb:Also hast Du Recht....kalte Schulter zeigen ist nicht schlecht, kann aber auch nach hinten los gehn, wenn man es übertreibt.
:) Naja ich rede eigentlich von einer gewissen Distanziertheit am Anfang bzw. gegenüber fremden Frauen. Das heisst ja nicht, dass man seine Emotionen verdrängen soll.

Ach, das verstehst du als Frau eh nicht man ! :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:29
@martialis
Ach, das verstehst du als Frau eh nicht man ! :)

Boah....na warte! Du bist jetzt ignoriert, gesperrt und lasse mir noch was einfallen....für diese Unterstellung! :)


Naja ich rede eigentlich von einer gewissen Distanziertheit am Anfang bzw. gegenüber fremden Frauen. Das heisst ja nicht, dass man seine Emotionen verdrängen soll.

......sehe das doch genauso. Würde es auch so handhaben mit einem Mann.
Aber hier gehts ja um Frauen .....also kann man das so stehnlassen.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:35
@roska

Dann zeig ich dir auch die kalte Schulter. Wenn wir uns nie mehr begegnen sollten, es war schön mit dir! ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:38
@martialis
Mit mir ist es immer schön! ;) Ciao, grüß aber vorher noch deine Liebste von mir! :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:40
@roska
Eigentlich war mein Argument auf fremde Frauen auf der Strasse geeicht. Du willst mich doch jetzt nicht wirklich verlassen? ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:41
@martialis
Doch, ich gehe immer wenn es am schönsten ist. Wie Aschenputtel. :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:45
natürlich guck ich frauen hinterher, die mir gefallen bzw ne augenweide sind . dagegen kann keiner was machen nichtmal meine freundin


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:46
Bescheuert sowas. Ich guck mir lieber schöne Pferde an. Die tragen wenigstens nicht die Nase hoch.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:47
Zitat von roskaroska schrieb:Doch, ich gehe immer wenn es am schönsten ist. Wie Aschenputtel. :D
Gute Einstellung, obwohl Aschenputtel irgendwann ihren Schuh verliert und dann von einen Prinz gesucht wird.
Na, lass mal gut sein. Ich habe hier nur meine Meinung geschrieben. Von mir aus soll sich jeder den Hals nach Frauen verrenken, ich hatte früher meine eigene Strategie, als ich noch jung und schön war.^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:48
@martialis
als ich noch jung und schön war.^^

....guter Abschluß unserer Gesprächsrunde. :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:49
Wenn mir Männer hinterhergucken, dann ignoriere ich die und gut ist. Wenn jemand aufdringlich wird bekommt er einfach auf die Nuss und gut ist. Alles schon gehabt.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:49
nur weil ich vergeben bin hör ich doch nicht auf, MANN zu sein. auch wenn ich mir manchmal denke dass frauen mänenr wollen nur um sie nach ihren regeln zu formen, sollte derm ann ja doch standhaft bleiben in seiner persönlichkeit


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 20:53
Es gibt auch welche die so aufdringlich werden, das sie einen versuchen zu begrapschen. Ekelhaft. Bei manchen bleibt es nämlich nicht beim gucken. Selbst diese Glotzerei muß nicht sein. Die tun gerade so als hätten sie noch nie Weibchen gesehen. Als ich mal in Berlin im Urlaub war, war da auch einer der erst geguckt hat und später wollte der mit mir in die Kiste steigen. Ekelhaft. Der hat eine Zimmernummer angegeben und ist schon vorgegangen. Bah. Hab ihn schön warten lassen. :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 22:30
naja kommt auch immer drauf an wie man sich kleidet.....


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

15.05.2011 um 22:39
das ist normal andere Frauen hinterher zu schauen das erwarten viele ^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

16.05.2011 um 09:31
Hinerhergucken ist ok - doofe Anmache ist nicht ok.
Ich persönlich gucke nur unauffällig... desswegen verdreh ich mir doch nicht den Hals und lass die Zunge raushängen. Sieht ja auch wirklich selten doof aus, wenn ein Mann einer Frau nachgeifert. Aber wers braucht...


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

16.05.2011 um 15:19
ist doch kein Problem, wenn es nicht im Speichelfluss endet ;)
Frauen gucken auch, nur wie ich finde unauffälliger.


Anzeige

melden