Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:58
@Warhead

Wann bist Du denn nicht in Berlin? Vielleicht kann ich den Urlaub dort ja entsprechend legen, damit ich Dir nicht zum Opfer falle. ;)


@Thalassa

Also bisher hatte ich in Berlin noch nie Muffe haben müssen und war auch die ganze Nacht hindurch unterwegs.
Aber wenn ich so an @Warhead denke, dann.....


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 19:59
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Vielleicht würde das ja bei familientraditionsorientierten Menschen mal was bringen
Ja das wäre mal ne gute Idee.
Gut das ich keine Regierungsgewalt habe. Ich hätte schon paar gute Ideen, wie man solche Grünschnäbel zur Räson bringt ^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hier draußen bei mir hab ich früher nach Mitternacht noch meine letzte Hunderunde gemacht, und nie ist mir was passiert
Wo...Lichterfelde,Lichtenrade,Frohnau??Auch Am Arsch und Im Arsch genannt...oder besser noch Buch,da ist fast der gesamte Bezirk das Krankenhaus


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:02
@shionoro
das das jetzt kommen musste war so was von klar.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:05
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wo...Lichterfelde,Lichtenrade,Frohnau??
Moabit. Geschützt von hohen Gefängnismauern. :)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:05
@Warhead

Neeeeeeeeee, Hellersdorf - aber ein grünes "Edelviertel" , also nicht die Betonbunker mit 21. Etagen ;) ... wir haben hier nur einen elenden Brandstifter :D .


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:06
@darkrather

Das heißt du wusstest schon vorher dass das was du da sagst absolut rassistisch ist?
Schön, dann muss ich es ja nicht weiter erklären.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:07
Ihr seid doch alle eh Weicheier. Berlin heutztage, da lach´ ich doch drüber. Vom Shizzo in Schöneberg oder aus dem Chaos in Kreuzberg nach Hause, das war noch ´ne echte Herausforderung, he, he.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:08
@europäer

Das hat aber nichts mit antisemitismus zu tun.
Es gibt scheiß grundschullehrer.
War bei mir nicht anders, die Lehrerinnen haben lieber geplauscht als den Kindern zu helfen die irgendwas hatten.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:09
@Cpdcrsdr

Du würdest also sagen die Verhältnisse in Berlin haben sich verbessert?
Trag doch noch was zum Thema bei Anstatt nur einen auf Dicken zu machen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:11
Also über die Warteschleife beim Notruf habe ich nichts gefunden - weiß der Geier warum ;) ... Aber das Neueste von dem Überfall:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2011_02/Nach_UEberfall__Handwerker_liegt_weiter_im_Koma.html


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:11
@shionoro
jaja herr diskussionsleiter...wenn dem jungen bei broblemen geholfen wird, aber nicht seinem freund....aber du weißt alles besser^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:11
@Cpdcrsdr

Jaja. Wir sind alle Weicheier. Wo kommst du her? Aus der Bronx?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:13
@shionoro

-Ich mache keinen auf Dicken. Nö, die Verhältnisse haben sich eher verschlechtert. Fragt sich warum ?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:13
@europäer

Aber du weißt was abgeht?
Warst du in der Situation dabei?
Du stützt dich auf dei Aussagen von zehnjährigen Kindern und machst daran fest dass antisemitismus groß im kommen ist.
Im Endeffekt amchst du dasselbe wie die anderen Leute hier im Thread die einzelfälle gewalttätiger Muslime die zu lasch bestraft wurden zum regelfall erheben.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:14
@Cpdcrsdr

Das macht keinen Sinn.
Erst sagst du berlin heutzutage wäre kein Problem, und dann sagst du die Verhältnisse verschlechterten sich.
Wie passt das zusammen?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:15
ach komm @shionoro ...du brauchst mich mit deinem mist garnicht mehr vollsülzen..
es kommt nicht drauf an wo man herkommt, sondern wie man groß wird..ob man sich schon als kind eine ersatzfamilie auf der straße sucht etc.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:16
@shionoro
@Aldaris
habt ihr konkrete Ideen, wie man solche Prügeleien in Zukunft verhindern kann?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:18
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:habt ihr konkrete Ideen, wie man solche Prügeleien in Zukunft verhindern kann?
Wir ziehen alle nach Pleasantville :D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

19.02.2011 um 20:18
@Aldaris

-Ich komme nicht aus der Bronx, sondern aus Köln/Südstadt bzw. London/Islington. Und habe Gewalt in Formen mitgekriegt, die mich über das heutige Theater nur müde grinsen lassen. Leider wird die Menschheit aber nicht klüger.


melden