Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich noch arbeiten gehen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetten, Geld Verdienen, Von Zu Hause Aus Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich noch arbeiten gehen?

01.03.2011 um 23:17
@Ulf
Das Programm ist auch irgendwie ein Kenner der Pferdeszene, da es darauf programmiert wurde die verschiedenen Variablen die den Sieg ausmachen, bzw die Statistik, richtig zu verarbeiten.

Natürlich erscheint es fragwürdig, wenn jemand sagt dass er mit einem Programm Geld verdient weil es für ihn wettet, aber wie am Beispiel dieses Threads zu sehen ist scheint es zu funktionieren.

Ich kann dir auch nicht genau sagen was dahintersteckt, wüsste ich es wäre ich sicher ähnlich beschäftigt wie der Threadersteller :D


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

01.03.2011 um 23:18
@Ulf

Richtig, es gibt immer die Situation X , die man nicht vorhersehen kann, wenn es alles so einfach wäre, würden es alle machen... Selbst wenn man am Anfang immer gut gewinnen sollte, ist es trotzdem keine Garantie dafür, das es nicht doch irgendwann schief geht...

Es kommen eben viele Komponenten zusammen, deswegen ist es in meinen Augen nicht sicher !
Ich würde die Firma auch behalten, und es vielleicht nebenbei betreiben als Hobby...
Andy


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

01.03.2011 um 23:46
ich muß einigen recht geben...klingt ja alles wie eine bilderbuchgeschichte...egal was du machst, hört sich doch beides super an...glückwunsch.. ;)


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

02.03.2011 um 07:04
Soll ich noch arbeiten gehen?

du willst deine Firma aufgeben? Das wäre eine dumme Entscheidung. :)

Kohle allein stellt nicht zufrieden....dir Frage ist was du dann eigentlich noch leistest? Reicht dir das?

Hast du auch einkalkuliert wenn du dich verzockst?
Eine sichere Quelle der Geldeinnahme sollte sein bzw muss sein.^^


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

02.03.2011 um 07:50
@alliswrong

hätte ich eine Firma und Angestellte für die ich Mitverantwortung trage und diese Firma gut laufen würde, würde ich das Wetten nur als "Hobby" betreiben und mir klare Limits setzen, da ich durch meinen Leichtsinn nicht die Existenz anderer gefährden wollen würde. Auch wenn es noch keine Spielsucht bei dir ist, aber man rutscht da schneller rein, als man nachher wieder rauskommt (gibt genug Firmen die deshalb im Konkurs landeten, weil die Chefs alles verzockt haben, egal ob durchs Spielen, Wetten, oder verspekulieren !) !

Ist aber nur meine Meinung...naja, wenns Spaß macht dann setz ruhig weiter auf die Gäule ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich noch arbeiten gehen?

02.03.2011 um 09:57
Wenn beim Glücksspiel immer nur die Spieler gewinnen würden, welcher profitorientierte Unternehmer böte dann dieses noch an?


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

02.03.2011 um 10:58
Aaaallso, scheint ja doch noch was zu gehen hier ;)

Also nochmal paar Hintergrundinfos: Das Programm kann man in jedem Sport anwenden (egal ob Pferde, Fußball, Tennis etc...). Es spielt keine Rolle. Momentan wetten wir nur auf englische Pferde weil a) jeden Tag rennen geritten werden und b) es immer genug rennen gibt und c) der markt gut gefüttert ist. Fußball zum Beispiel wäre nur interessant wenn es mehr Bewegung auf dem Markt geben würde (Wie bei der WM zum beispiel).

Übrigend hab ich den gestrigen Tag wieder mit Plus verlassen (+27 Punkte).
Sind somit in zwei Tagen etwa 80 Euro mit 1 Euro Stakes!

Noch eine Sache zum verlieren: ich bin mir bewusst dass man auch schnell alles verlieren kann. Allerdings sehe ich der Sache gelassen entgegen, da das Eingeplante Budget (5000€) verkraftbar wäre (selbst bei einem Totalverlust). Der höhste Minus den der hans hatte war -1000€ an einem Tag. In den folgetagen hat er die 1000 Euro aber wieder doppelt reingeholt. Wie gesagt, seit anfang Mai letzten Jahres läuft sein tool erfolgreich, ohne auch nur einen Monat miese gemacht zu haben. Bester Monat bislang: +720 Punkte, schlechtester Monat +35 Punkte.

Und nein, ich bin kein Troll der euch irgendwelchen Mist erzählt. Zum Thema Sucht: Auch dessen bin ich mir bewusst. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Wetten an sich kein Spaß in dem Sinne macht, und somit eine Sucht meiner Meinung nach nicht entstehen kann. Wieso auch? Wieso sollte ich süchtig werden nach etwas, was total langweilig ist? Es ist keinerlei Nervenkitzel dabei, wie beim Roulette zum beispiel. Man setzt seine Wetten ab und schaut sich am Ende des Tages das ergebnis an. Fertig ;)

Wenn es dann irgendwann nicht mehr laufen sollte (was ich nicht hoffe), hab ich hoffentlich bis da hin genug geld auf der hohen kante um mir meinen Traum zu verwiklichen: Ein eigenes Häuschen irgendwo in Spanien ;) Aber das ist Zukunftsmusik.

Meine Firma wird selbstverständlich nicht geschlossen, sondern von meiner Familie übernommen. Dann könnte ich später (nach Jahren) immer noch zurück zur Firma wechseln (wenn ich dann noch lust hab).


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

02.03.2011 um 11:46
Es geht mir jetzt ganich darum, ob du verlierst oder nicht...Aber du kannst ja anscheinend beides gut miteinander verbinden. Wenn es doch mal schief laufen sollte, hast du noch deine kleine Firma. Und denk bitte auch an deine beiden Angestellten...Wie kommt das für diese rüber, wenn die wissen, dass ihr Chef wegen Sportwetten den Laden dicht gemacht hat.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

02.03.2011 um 12:08
@Blacklight bitte genauer lesen. es wird niemand entlassen.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

08.03.2011 um 12:43
warum fragst du , wenn du die Antwort selber schon geschrieben hast????

Du wirst das Wetten nicht sien lassen, und ich an deiner stelle würde trotzdem arbeiten gehen.Weil möglich ist alles, auch ein Minus beim wetten.

Dann nimmste das Wettgeld eben und peppst deine Bude auf, kaufst dir nen auto, zahlst dienen angestellten urlaubs/weihnachtsgeld.Was weiß ich, aber jetzt (zumindest) mit dem arbeiten aufzuhören, wäre fahrlässig


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 02:27
also als erstes hab ich mal geschaut, ob der user schon gesperrt ist...liest sich so ,als wollte der TE irgend ein nutzloses Programm an Kleingläubige verkaufen.
Ich bin selbst Softwareentwickler und behaupte jetzt einfach mal: ein derartiges Programm kann nicht existieren.
Zum einen viel zu viele Variablen. Desweiteren bots oder crawler, welche die nötigen Informationen, die das Programm braucht, beschaffen...sehr lustig.

Ich halt mich jetzt nich lange auf und sage einfach mal pauschal: Lasst euch nicht verarschen Leute. Sowas gibt es nicht. Auch wenn jetzt einigen die Dollarzeichen in den Augen stehen. ;)


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 02:45
wie schützt dieses Programm den Wettenden vor manipulierten Sportergebnissen?

man wird sagen, das kommt selten vor, - alle paar Jahre mal ein Skandal diesbezüglich, - das mag man verkraften.

Aber kommt es wirklich so selten vor?


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 02:57
Arbeit macht frei... von Freizeit!!! Wenn das Gehalt nicht passabel ist, dann ist Freizeit wertvoller!!


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 03:31
@collectivist

Das denke ich nicht. Arbeit - egal welche hilft einerseits Dir selbst nicht zu stagnieren andererseits ist es einfach ein Kriterium für künftige Arbeitgeber ob du im Job warst oder nicht.

Ein sehr wahrer Spruch wie ich finde; egal was du machst - mach etwas.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 14:51
@degrey
scheinbar bist du ein schlechter software entwickler. Wenn ich sowas schon höre "zu viele variablen". Gibt es ein maximum für auswertbare variablen in irgendeiner programmiersprache?
Zum thema crawler, willst du mir damit sagen man kann keine information aus anderen webseiten oder programmen ziehen? Man hast du ne Ahnung...

@lucona
von welchen mainpulierten Sportergebnissen sprichst du? Selbst wenn, was interessiert mich das wenn von 100 rennen 20 manipuliert sind? Es ändert nichts an unserem Programm...

@all
übrigens angefangen habe ich am 27.02 und heute bis heute (09.03) steht mein konto bei einem plus von 104.45 Punkten. Das sind in meinem Fall 104 Euro. Hans hingegen hat schon 2600€.
Was soll ich dazu sagen? Der größte loss war am 03.03 (-18.5 points) und 08.03 (-14.75).
Heute ist ein sehr guter Tag, die Quoten stimmen, sind viele Top Favoriten dabei. Mal sehn was heute bei rauskommt.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 15:12
@alliswrong
Habe mir schon gedacht, dass du einen persönlichen Angriff starten würdest um dein Pseudo-Wunderprogramm zu verteidigen aber ich spiele mal dein kleines Spielchen mit und gehe drauf ein.
Für eine Favoritenwette würden deine Beschreibungen ausreichen, aber davon wird niemand reich zumal es dazu keines Programms bedarf. Das kann sich jeder, der sich mit der Materie Pferdewetten auskennt, selbst erarbeiten und so wettet auch die große Mehrheit an Stammspielern.
Alles andere, und dazu willst du dieses Programm anscheind hochstilisieren, bedarf einer Unzahl Variablen, die zum einen so nicht recherchierbar sind und auch niemals komplett erfassbar sind.
Es ist nicht umsonst ein Glücksspiel.

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Softwareentwickler bist, sonst würdest du nicht einen derart praxisfremden Stuss von dir geben.

Ist ne schöne Geschichte, die sich wohl jeder mit etwas Langeweile aus dem Ärmel zaubern kann aber mehr auch nicht.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 15:25
@degrey
doch ich bin softwareprogrammierer und weiß wovon ich rede.
"Alles andere, und dazu willst du dieses Programm anscheind hochstilisieren, bedarf einer Unzahl Variablen, die zum einen so nicht recherchierbar sind und auch niemals komplett erfassbar sind." - Wir benötigen nur 7 variablen um unsere Wetten zu berechnen. Also rede keinen Unsinn von wegen "unzählige variablen". Aber scheinbar hast du vom Tuten und Blasen so viel Ahnung wie ne Ameise vom fliegen. Ich frage mich auch, woher du wissen willst was unser Programm genau macht. Es gibt so viele Möglichkeiten wetten zu analysieren, zu entscheiden welches Pferd gut ist und welches nicht, valuebetting etc... Je nachdem für welches System man sich entscheidet, hat mehr oder weniger variablen zum verarbeiten. Natürlich gebe ich dir recht: Alle möglichen Daten einzubeziehen ist schlichweg unmöglich. Aber das brauchen wir auch garnicht.

Wie gesagt, nur 7 variablen ermöglichen uns solche Gewinne, egal was du davon hälst.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 15:32
@alliswrong
Mal deine Anzüglichkeiten aussen vor lassend...also nichts anderes als eine Favoritenwette.

Besteht deine Selbständigkeit eigentlich auch daraus Kleingläubige übers Ohr zu hauen? Irgendwie würde es mich nicht wundern. Aber unterhaltsam war es für mich und einige Kollegen allemal. :)


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 15:45
@degrey
es scheint dich aber doch zu interessieren, sonst würdest du nicht ständig das wort "Favoritenwette" in den Mund nehmen. Woher willst du das überhaupt wissen, dass es sich um eine Favoritenwette handelt? Scheinst auch nen kleiner Hellseher zu sein, was?

aber gut, lassen wir das. Als guter Sotwareentwickler hast du sicherlich besseres zu tun als dich in mysteriösen Foren rumzutreiben. Oder aber euer Laden hat so wenig zutun, dass du dich zwar langweilst, aber keine konstruktive Ideen aus dem Schädel gedrückt kriegst weil es bequemer ist. Oder aber du bist garkein Softwarentwickler, sondern ein arbeitsloser Troll der sich wichtig machen möchte. Wie dem auch sein: Vielen dank für deine in Mist aufgelösten Antworten!


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 16:01
@alliswrong
Es kann sich um nichts anderes Handeln, ganz einfach. Dazu muss man kein Hellseher sein, sondern lediglich Analyse der Gegebenheiten betreiben. 7 Variablen, bot, welcher diese füllt. Da bleibt sonst nichts übrig, aber das wüsstest du als Softwarearchitekt bereits also gehe ich mal davon aus, es hier mit einem klassischen Wichtigtuer zu tun zu haben.

Sehr nett, dass du um mein Arbeitswohl besorgt bist aber ich kann dich beruhigen. Meine Firma, wie viele andere auch, hat erkannt, dass Kreativität nicht morgens um 9 anfängt und um 18:00 Uhr endet.

Übrigens habe ich ein Programm, welches Schwätzer entlarvt und als es diesen thread analysiert hat, hat es ganz laut Alarm geschlagen. Vielleicht sollte ich auch aufhören zu arbeiten und mit dem Programm reich werden...naja ich teste es erstmal ein wenig weiter. Aber es scheint zu funktionieren, wie ich hier sehe :)


melden