Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 01:16
Huch wieso gabs da jetzt ein Doppelpost und dann gleich ein Verbindungsabbruch....irgendwie komisch *ggg*, der Doppelpost war nicht beabsichtigt, Allmy hat bei mir gerade systemischen Schluckauf oder sowas !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 04:01
Irgendwie, warum auch immer hane ich das gefühl dass man pro schwul sein muss ansonsten ist man homophobiker oder gar RASSISTISCH lol allein nur schon das wort. Würdet ihr sagen schwule gehören einer anderen rase an? Nein oder? Kenne zwei drei die mit männer sex haben. Normal ist das für mich trotzdem nicht. Dafür liebe ich die frauen zu sehr!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 09:28
Schwul zu sein ist nicht normal aber was ist schon normal? Wenn ich ein schwules Pärchen seh schau ich immer genau hin und mach mir meine Gedanken. Wer macht das denn auch nicht? Gegen Schwule hab ich nichts solange sie ihre Masche nicht bei mir abziehen. Wer will sowas auch schon.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 09:43
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Schwul zu sein ist nicht normal aber was ist schon normal?
Doch ist es.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wenn ich ein schwules Pärchen seh schau ich immer genau hin und mach mir meine Gedanken.
Wieso? Sind das Aliens? Oder sonst wie interessanter als andere Pärchen?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wer macht das denn auch nicht?
Ich nicht. Und da kann ich auch für meine Familie und Freunde sprechen.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Gegen Schwule hab ich nichts solange sie ihre Masche nicht bei mir abziehen. Wer will sowas auch schon.
Du Armer wirst angegraben.
Ganz ehrlich freu dich doch, beweist doch nur, dass du attraktiv bist.
Ist mir auch schon passiert, aber deshalb muss ich doch nicht gleich mit der Person in die Kiste hüpfen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 09:51
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Gegen Schwule hab ich nichts solange sie ihre Masche nicht bei mir abziehen.
Diesen Satz höre ich irgendwie auch immer nur von Männern die "ihre" Masche bei Frauen abziehen und Angst haben genauso behandelt zu werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 09:52
@Fenris
Na du machst mir Spaß. Ich wer angegraben und soll darüber auch noch Stolz sein das ich gleich in die selbe Ecke gedrängt werde. So normal ist das nicht. Es ist nun mal kein gewöhnlicher Anblick wenn du durch die Straßen gehst, außer du wohnst in solchen Gegenden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 09:54
@Bediko
Soll heißen ich akzeptiere sie solange sie sich nicht in meinen näheren Umfeld befinden. Klingt hart ist aber die Wahrheit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:01
@CthulhusPrison
In die selbe Ecke gedrängt...
Auch wenns dich jetzt erstaunen wird, aber die meisten homosexuellen Männer sind ganz normale Menschen.
Die erkennt man in der Regel nicht daran, dass sie sich nen Penis auf die Stirn tätowiert haben.
Also wo ist das Problem wenn du angemacht wirst?
Sollen die deine sexuelle Orientierung irgendwie riechen, oder trägst du ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich steh nur auf Vaginas" ?

Und ja, da wo ich her komme ist das ein normaler Anblick.
Obwohl ich nicht in irgendeiner "speziellen Gegend" wohne.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:15
@Fenris
Normale Menschen? Du hast Recht, das erstaunt mich. Das es Homosexualität schon ewig gibt ist nichts neues aber das es immer noch diskriminiert wird zeigt doch das es nicht normal ist in unsrer Gesellschaft.

Nein ich erkenne einen schwulen nicht an seinem Penis auf der Stirn aber an seiner Mimik, Gestik und wenn ich mit ihm unterhalte. Wenn das so normal ist wieso kann man sich dann nicht normal verhalten?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:aber an seiner Mimik, Gestik und wenn ich mit ihm unterhalte. Wenn das so normal ist wieso kann man sich dann nicht normal verhalten?
Wage ich extrem stark zu bezweifeln....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:23
@AtheistIII
Nun es gibt Ausnahmen aber in der Regel stimmen die gängigen Klischees.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:27
@CthulhusPrison
halte ich ebenfalls für extrem unwahrscheinlich...
ich kenn einige Schwule, aber keine einzige Klischeeschwuchtel...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:31
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:aber das es immer noch diskriminiert wird zeigt doch das es nicht normal ist in unsrer Gesellschaft.
Das ist aber ein Problem der Gesellschaft, nicht der Homosexuellen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:31
@CthulhusPrison
Ich geb einfach mal @AtheistIII recht.
Dann kann ich mir sparen das selbe nochmal zu schreiben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:34
@AtheistIII
Wie kommt es nur das ich es immer andersrum erlebt habe. Vllt nimmst du die Klischees gar nicht mehr war? Ich weiß es nicht.

@Pallas
Das ist richtig... aber naja was soll man machen...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:36
Sofort ins Heim


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:38
Ich weiß es nicht ... Es wäre ungewohnt und komisch ..
Man muss in dieser Situation sein um es beurteilen zu können


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:40
@CthulhusPrison

Was ich damit sagen will: Etwas, was die Gesellschaft für "normal" erhält, muss nicht gleich "gut" oder "richtig" sein. In der Nazizeit war es zum Beispiel "normal" Juden und andere zu verfolgen (okay, ich wollte diesen Vergleich hier eigentlich nicht bringen, aber ein anderes Beispiel fiel mir grad nicht ein.)

Und was Homosexualität betrifft. Diese kommt sogar im Tierreich vor.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:40
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wie kommt es nur das ich es immer andersrum erlebt habe
keine Ahnung, vll kennst du Schwule nur vom CSD?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.02.2012 um 10:44
Außerdem fördert rektaler Sexualverkehr die Aids Gefahr...nur so am Rande.


3x zitiertmelden