Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 15:54
Ich bin nicht homophob! Ich finde Homos nur total lustig!
Aber Trolle sind laut Tolkien extrem homophob. (Wegen den Elben)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:13
@Alex_Miamorsch
Was ist an einer sexuellen Orientierung so lustig?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:17
Es wäre ein Problem für mich, ich müsste mich für mein Kind schämen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:23
@Karadonis
wieso? ein kind ist doch immer noch das eigene kind, und egal ob es schwul lebisch oder sonst was ist das ist doch total egal solange man stolz darauf sein kann und das ist unabhängig von einer sexuellen polung


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:29
@MatrixSmith
Ich fürchte mein Kind würde aufgrund seiner sexuellen Orientierung übelst gemobbt werden.
Darin liegt das Problem für mich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:32
die meisten menschen sind da tolernter als man denkt und diese ganze disskusion hat sich schon mehrfach wioederholt einfach mal durchklicken und du wirst schon sehen was andere mit einer ähnlichen meinung dazu geschrieben haben und für diese wurden auch genug argumente gegeben die diese(meist) überzeugt haben ;D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:36
es sollten nur nicht all meine kinder homosexuelle sein...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:39
@Karadonis
Und warum werden sie gemobbt? Weil sie die Mobber ein ähnlich verzerrtes Weltbild haben wie du. Wäre dir egal, ob dein Kind gemobbt wird bzw. würdest du dein Kind im Kampf dagegen bestärken, hätten die Mobber erst gar nicht so eine Macht.

@MatrixSmith
Stimmt. Die meisten sind toleranter. Das Problem ist, dass Menschen sich "Kritik" immer zu Herzen nehmen. Wenn 1000 sagen, dass du klasse bist, denken sie trotzdem mehr über den einen nach, der sagt, dass sie scheiße sind. So sind Menschen und daher hast du zwar Recht, dennoch würde dieser Punkt den seelischen Zustand des Kindes nicht verändern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:40
Zitat von KaradonisKaradonis schrieb:Ich fürchte mein Kind würde aufgrund seiner sexuellen Orientierung übelst gemobbt werden.
Warum musst du dich für dein Kind schämen wenn es gemobbt wird?
Die Mobber wären schon eher Kandidaten für die sich ihre Eltern schämane sollten


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:44
@Mirrorman25

Na weil sich die meisten sofort irgendeine nervtötende Tucke im Kopf vorstellen. Obwohl ... lustig find ich die überhaupt nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:47
@slider
Nervtötend = Lustig.
Na ihr habt ja alle eine interessante Vorstellung von Humor. Was geht euch überhaupt das Sexualleben von anderen Menschen was an? Nur weil ihr eben der Mainstream seid und daher in diesem Bereich keine Angriffsfläche bietet, sucht ihr auf Biegen und Brechen etwas, das auch in diesem Bereich besonders und womöglich ekelhaft ist. Anstatt es einfach sein zu lassen, da es euch in keinster Weise auch nur irgendwie betrifft. Außer ihr wollt mit den Menschen duschen, und selbst dann würde nichts passieren, nur in eurer Fantasie vielleicht.

Unglaublich was einige hier meinen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:47
@Mirrorman25
An diesem Bild sind die Medien schuld. Es gibt doch keine Serie oder Film wo der Homo ein Held oder der gleichen ist. Immer ist er die lustige Tucke von Nebenan. Verflucht seinen die Medien!!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:50
@Mirrorman25

Hallo ?!
Habe ich hier auch nur das geringste gegen Homosexuelle gesagt ? Was pisst du mich hier so an ?!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 16:55
Wie tief wir uns noch im Mittelalter befinden mit manchen Ansichten zeigen u.A. folgende Links und natürlich viele der Beiträge, die hier im Forum geschrieben werden und wurden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,766184,00.html

http://www.erziehungstrends.de/node/164 (Archiv-Version vom 21.02.2012)

http://www.kreuz.net/article.9537.html (Archiv-Version vom 22.11.2011)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,615701,00.html (Archiv-Version vom 15.11.2010)

Vermutlich würden die Kirchen statt Zuckerkügelchen lieber einen wahrhaftigen Exorzisten zur Rate ziehen, aber nun gut, Globuli ist eben mehr Mainstream unzo.^^ :|


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 17:34
Ich verstehe nicht, wieso man sich für sein Kind schämen muss, wenn es gemobbt wird. (Ich würde mich schämen, wenn mein hypothetisches Kind andere mobben würde.) Dass Homosexualität weder etwas schlimmes ist, noch etwas, dass man sich "aussucht" scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 17:35
mal abgesehen davon das ich beziehungsunfähig bin, keine kinder habe, würde ich meinem kind sagen, sobalt es "irgendeine" form von sexualität entwickelt: tschüss!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 17:38
Ich weiß es nicht genau, da mir diese Situation (bisher) fremd ist. Aber im Allgemeinen denke ich wäre dieser Umstand kein Problem, wobei er wohl einer gewissen Gewöhnung bedürfe.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 17:43
ich verstehe die Problematik nicht, ich unterstütze mein Kind in allem, was es als Persönlichkeit/Charakter/Mensch ausmacht.......solange es sich oder anderen damit nicht schadet. Und auch dann unterstütze ich es dabei, sich vielleicht ändern zu können, sofern es sich um einen Charakterzug/Handlungsweise oder ähnliches handelt. Das es ist, wie es ist, im Sinne von unabänderliche Tatsachen, ist kein Grund es mehr oder weniger zu lieben. Es ist mein Kind. Immer.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 17:47
ich würde mein kind ERBARMUNGSLOS in die große weite welt schmeissen. wie will denn ein kind je herrausfinden was es ist, wenn es nicht weiss, was es nicht ist? rausschmeissen und erfahrung machen lassen, sofern es nicht zu doof dafür ist, eigene erfahrung zu machen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 18:14
Zitat von Alex_MiamorschAlex_Miamorsch schrieb:@Bone02943
was wäre den die Alternative zu "Popsex"?
Kuscheln, Petting, Blasen, Wichsen,... sucvhs dir aus. Es gibt auch Beziehungen in denen einer halt nur aktiv nund der Partnr eben nur passiv ist.


melden