Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
01.08.2014 um 16:14@Pika
@Vymaanika
Pika schrieb:Warum? Du glaubst doch dran? Dann doch sicher auch nur weil du dich damit befasst hast und es für dich plausibel klingt.Ich befasse mich nur mit der Wirklichkeit und nicht in dieser mit Büchern die dir etwas vermitteln wollen.
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Zeig mal die ICD-10-Klassifikation, die medizinisch belegt, dass wir hier von einer "Störung" oder "Krankheit" texten.Solange das nicht gewährleistet ist, hat deine persönliche Definition wenig bzw. keinen Wert.Wenn du dich auf die Medizin verlassen willst, dann tue es. Sie wird dir zeigen,was ist und was nicht sein kann. Wenn du dem vertraust, dann vertraue abseits deines Selbst.
Vymaanika schrieb:Den Lächelsmilie spare ich mir jetzt mal dazu.Die Smilies sollen Freundlichkeit ausdrücken. Aber es bringt wohl nichts..... :)
Vymaanika schrieb:Und das Leben besteht nicht nur aus Fortpflanzung, ich bin mir nicht sicher, wie du auf den Unsinn kommst.Wenn das Leben nicht nur aus Fortpflanzung bestehen würde, gebe es kein Leben mehr. Beim Sex geht es nur um Fortpflanzung und das Gefühl, das gute Gefühl dabei soll einen nur dazu anregen, sich fortzupflanzen. Nicht mehr, nicht weniger. Das Leben vermehrt sich dadurch. Würde es also nicht nur durch Fortpflanzung bestehen, wäre es tot. Das Leben kann nur durch Fortpflanzung bestehen. Machst du keine Kinder und stirbst, dann erzeugst du kein Leben. Das Leben besteht durch dich nicht weiter. Das ist wirkliches und kein pseudowissenschaftlicher, ärztlicher, philosophischer Kram. :) Oh, entschuldige bitte den Smilie.
Vymaanika schrieb:Um mich mal auf die "Natur" zu beziehen, die du als Grundlage herbeibemühst so etwas wie ein Argumentfundus zu erstellen...könnte es nicht sein, dass Homosexualtität durchaus seinen Sinn hat in der Natur, nämlich den Zweck soetwas wie eine natürliche Geburtenkontrolle übernehmen?Ich frag dich das.Natürliche Geburtenkontrolle.......Der einzige der versucht, hier etwas zu kontrollieren, ist wohl der (wahnhafte) Mensch. Die Natur an sich fließt, wie das daraus kommende Wasser......da benötigt man keine Kontrolle. Unkontrollierte muß man kontrollieren. Unkontrolliert scheint hier nur der Mensch. :)