Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:35
Dieser Thread zeigt, dass sich der konservative Biedermeier-Mensch in der BRD nicht mehr frei bewegen kann. Eine weitere bedrohte Tierart auf der roten Liste.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:36
@17
Kann ich durchaus verstehen, bei dem was ich hier teilweise zu lesen bekomme. Nahm mir auch schon neulich vor nicht mehr in den Thread zu schauen, weil mich Manches zu sehr reizt und wütend macht, blöder Weise ruf ich ihn doch immer wieder auf. ;) Vermutlich wird er aber eh bald geschlossen.
@dog
Das Kirchengesülze geht mir auch aufn Sack. Wenn es einen Gott gibt -das ist meine Meinug- ist es ihm sowieso scheißegal, wer welches Geschlecht liebt. Tut mir leid, wie deine Mutter reagierte.
@HEISENBERG
Ich finde deine Meinung total in Ordnung. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:37
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !
Daß mitlesen hier ist schon eine psychische Vergewaltigung!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:37
Es gibt viele Schwule, die dennoch aus Druck heraus eine Familie gründeten. Meist hielt die Ehe nicht und sie suchten dann nach Männern.
Dieses "Umpolen" führt in den meisten Fällen nur zu psychischen Problemen. Außerdem, was soll das bringen? Es soll jeder lieben dürfen, wie er will und wie auch der Partner will.

Kann es irgendwie sein, dass Religion und Homophobie Hand in Hand gehen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:38
Zitat von PakaPaka schrieb:Kann es irgendwie sein, dass Religion und Homophobie Hand in Hand gehen?
In manchen Fällen auf jeden Fall.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:38
@Paka

Die Kirche hat kein Problem wenn ein Mann einen Mann liebt.

Kritisch wird es wenn er mit ihm den Beischlaf vollzieht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:39
@MarkusPerl
*gähn* Noch ein Scharlatan der Homosexuelle heilen will?. Wieso wird der nicht angezeigt? er trägt wesentlich zu verdummung der Gesellschaft bei.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:40
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Kritisch wird es wenn er mit ihm den Beischlaf vollzieht.
Was trotzdem noch absolut homophob ist.
Es geht die Kirche, den Papst und Gott schlicht einen Scheissdreck an.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:40
@Zojja

Besser als ein Protestant, der den Leuten Fliege-Essenz im 100 ml Fläschchen anbiete um reich zu werden....das gehört verboten...ich denke du verstehst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:40
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Es gab einen amerikanischen Psychiater, der Homosexuelle heterosexuell gemacht hat. Es ist eine Sache der Prägung.
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Es ist eine Sache der Gedankenmanipulation und der Propaganda und der Unterdrückung.
Prägung? Ich sage Manipulation der Psyche.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !
Das sehe ich genauso.

@17
Zitat von 1717 schrieb:Ich bin einfach immer wieder erschüttert, was auf dieser Welt frei herumlaufen darf....
Allerdings, das frage ich mich auch öfters :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:42
@MarkusPerl

Ich frag mich, was die Kirche noch zu sagen hat. Die ja auch gegen Kondome ist und somit an der Verbreitung von Aids mitschuld hat. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

Was soll schlimm daran sein, wenn ein Mann mit einem anderen schläft? Gibts in der Natur auch, also ist das keine Krankheit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:42
@Oliver89

Natürlich ein Homosexueller kann machen was er will, genauso wie ein Freimaurer....nur einen Katholiken der sich gegen Homosexualität ausspricht muss man wegsperren. Alles klar.


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:42
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Es geht die Kirche, den Papst und Gott schlicht einen Scheissdreck an.
wenn es denn einen gott geben würde hätte dieser sicherlich die wenigsten probleme mit den schwulen, immerhin hat er sie ja gemacht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:43
@Paka
Gegen AIDS hilft eheliche Treue und Enthaltsamkeit. Da braucht es kein Kondom.

Die Kirche hat viel zu sagen. Nur stößt sie auf taube Ohren.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:43
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn es denn einen gott geben würde hätte dieser sicherlich die wenigsten probleme mit den schwulen, immerhin hat er sie ja gemacht.
Und er hat sie samt ihrer Stadt zertört. Sagt dir Sodom etwas?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:44
Gegen Aids hilft ein Schuss gesunder Menschenverstand und keine Pfaffen und Päpste.

Edit: oh, mein zweitausendster Beitrag ist dem AIDS gewidmet :D


melden