Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:39
"Ich gebe euch Recht mit der Muskelmasse, aber die meisten Schwulen haben diese Nicht, das ist leider ein Fakt, überzeugt euch in diversen Schwulen Clubs selbst."

verstehe ich nicht.. wenn du so ein Ekel vor Homosexuellen hast.. woher weisst du wie es in nem Schwulen Club aussieht??? ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:40
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Bei mir ist gut das gleiche, anderen Helfen usw. wäre zu langwierig um es auszugraben, aber ein Kind sollte selbstverständlich ebenfalls diesen Weg gehen.
Und wo ist jetzt genau das Problem mit Homosexualität, ausgenommen, dass du sie verabscheust?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:40
@UNKNOWNbrother

Weil ich mich vor geraumer Zeit, vor einem solchen, mit einem Schwulen schlug, da ich beim vorbeilaufen angeflirtet wurde. und die masse an leuten die da rauskam.. *hust, das hättest du sehen müssen...


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:40
@Caedes
Ist es nicht ehrenvoller trotz allem zu seinem Sohn zu stehen auch wenn es nicht in die eigene Weltanschauung passt? Sich zu sagen, dass er nichts dafür kann und dass man dass so akzeptieren sollte auch wenn man dann in Augen anderer als niederer da steht oder soetwas... das beweist doch mehr Mut und Liebe , aber wenn man das eigene Kind verstößt, weil es ja sonst etwas ander Ehre verändern könnte, ist dann doch einfach nur einsichtig... und wenn man ein Kind bekommt muss man nunmal auch damit rechnen, dass es nicht so werden könnte wie man wiill, zb homosexuell wird..und wenn man trotzdem zu seinem Kind steht beweißt es doch auch Charakter und somit auch irgendwie Ehre oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:41
!!!!!!!!Ist es nicht ehrenvoller trotz allem zu seinem Sohn zu stehen auch wenn es nicht in die eigene Weltanschauung passt? !!!!!!!!!!!!!!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:41
@Pallas

Ausgenommen dessen gibt es kein Problem, aufgrund meiner eigenen Einstellung akzeptiere ich sie nicht, andere Probleme gibt es keine.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:41
"Seelisch Ehre", wenn ich das schon höre.Schämen solltet ihr euch, derartige und falsche Rückschlüsse zu ziehen, und somit das Wort "Ehre" in den Dreck zieht.Ehre besitzt man ab der Geburt und bleibt erhalten, sofern man nichts falsches tut."Respekt" und "Ehre" Leute, das ist Dualität und bitteschön bestenfalls eine Fusion beider Attribute.Und auch erst dann kann "Toleranz" aufblühen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:41
@Caedes
einfältig meinte ich..oder so


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:41
@UNKNOWNbrother
@luvinia

Das ist einfach nur Schwanzlos. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:41
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:wenn ein Schwuler kein Tier hätte töten können weil es ihm Leid täte, wo wären wir da?
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:42
@Thawra

Erfahrungen mit diesen Menschen, die ich seit meiner Kindheit machte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:42
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Für mich ist das eben nicht relativ, wenn ich einen Menschen ansehe der Schwul ist, oder verdorben, dann springt mich das an und ekelt mich, mit so einem Menschen vergeude ich nicht meine Zeit.
Als ob man Schwule und Lesben so einfach erkennen würde.
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Weil ich mich vor geraumer Zeit, vor einem solchen, mit einem Schwulen schlug, da ich beim vorbeilaufen angeflirtet wurde. und die masse an leuten die da rauskam.. *hust, das hättest du sehen müssen...
Ja, jemanden tätlich angreifen ist ja wirklich höchst moralisch -,-


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:42
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Das ist einfach nur Schwanzlos.
und deine einstellung ist einfach ausgedrückt hirnlos.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:43
@Pallas

Naja das ging eben nicht anders, ich lass mich nicht dumm anreden.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:43
@Caedes
"..das ist einfach nur Schwanzlos"
tut mir leid, du hast dich in meinen Augen jetzt endgültig disqualifiziert mit der Aussage...

Homophob!! schlag nochmal nach..


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:43
@Kabalzer0

Spam nicht rum :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:43
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Naja das ging eben nicht anders, ich lass mich nicht dumm anreden.
Was glaubst du wie oft Frauen von (wohlgemerkt) heterosexuellen Männern dumm angeredet werden?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:44
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Weil ich mich vor geraumer Zeit, vor einem solchen, mit einem Schwulen schlug, da ich beim vorbeilaufen angeflirtet wurde.
Wo ist hier eigentlich das Problem? Hättest das doch auch als ein Kompliment verstehen können...

@Caedes


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:44
@UNKNOWNbrother

Ah, jetzt fällt es mir ein, Xenophob /Fremdenfeindlich, also muss Homophob wohl Schwulen/Lesbenfeindlich bedeuten. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:44
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Naja das ging eben nicht anders, ich lass mich nicht dumm anreden.
Nein, logisch nicht. Mit der Faust antworten, die einzig richtige Methode wahrer Männer! Funktioniert ja auch prächtig, schau dir die Welt so an...


melden