Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:38
Das ist doch eh eine Grundvorraussetzung, oder? Wer nicht die nötige Reife dafür besitzt, sollte es ja ganz lassen, meiner Meinung nach.
Ich finde es immer lächerlich, wenn sich "Müttern" wie ihre Kinder benehmen und dann auch versuchen, mit ihnen in Jugendsprache oder was weiß ich zu reden.

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:41
@rainlove
Ich denke eher, dass man heute von der allgemeinen Gesellschaft dazu gebracht wird, sich so zu verhalten... und das jeder "die Barbie" sein will, würde ich nicht unbedingt sagen, da fallen mir nur wenige ein eigentlich.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:43
@neonbible
Finde ich aber trotzdem richtig scheiße, heutzutage geht doch viel Authenzität verloren wenn man sich nur anpasst! Sowas müsste viel mehr unterdrückt werden, Authezität ist was und doch ausmacht!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:45
@rainlove
Da stimm ich dir auf jeden Fall zu, viele passen sich wirklich nur an, das geht in vielen verschiedenen Richtungen so. Da sind aber viele für verantwortlich, dass so viele Jugendliche keinen Charakter und Ausdrucksstärke mehr haben.


2x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:51
@neonbible
Die heutigen Fernsehgewohnheiten tragen nichts zur Weiterbildung oder auch zur Kultur bei, da werden schon Kinder zu Zombies erzogen, sie ordnen sich nurnoch "ein".


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:51
@Merlina
Ob die Frau sich mit ihrem Benehmen zum Deppen macht ist Ansichtssache .

Du empfindest es vielleicht so, weil Du andere Vorstellungen hast .

Ich hab manchmal den Eindruck die Jugend ist heute engstirniger als manch Erwachsener .


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:53
@neonbible @rainlove @.lucy.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wird das nicht bei einem Mini vorausgesetzt, wenn eine Frau darin gut aussehen soll? Das sie die passende Figur dafür hat?
Die passende Figur für einen kurzen Rock und entsprechende Beine sollte man schon haben. Dabei ist es dann auch fast egal, welches Alter frau hat, aber @ramisha hat recht: ab einem gewissen Alter fern der 30 sollte dann Schluß sein. :D

Allerdings gibt es auch Frauen die mit 40 oder 50 noch sehr viel jünger Aussehen...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:53
@rainlove
Fernsehen ist sicherlich ein Hauptgrund, aber wenn ein Mensch charakterstark ist, sollte man sich dem wiedersetzen können... aber die meisten würden es gar nicht mal versuchen.

@.lucy.
Man sollte nicht sagen, es gibt "Die" Jugend, es hat immer Ausnahmen gegeben, und in dem Fall glaube ich nicht mal, dass das wenige sind.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:55
@popcorncandy
Ich glaube, du denkst jetzt so, aber vielleicht sieht das ganz anders aus, wenn du mal vierzig oder fünfzig bist... und ich glaube aber ehrlich nicht, dass man in dem Alter noch in sowas gut aussehen kann, außer wie schon gesagt in ganz wenigen Ausnahmen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:56
Da müssten die Eltern einfach einen RIEGEL vorschieben, da gibts kein Fernsehen, RTL oder sonstiger Mist mehr, sowas verblödet doch ungemein!! Aber nein dem Kind muss ALLES Recht gemacht werden, das sind dann die Zombies von morgen!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:58
@rainlove
Glaubst du ernsthaft, dass du einem 15-jährigen vorschreiben kannst, was er im Fernsehen guckt? Sorry, der Gedanke ist lächerlich.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:58
Ich fühle mich mit fast 30 noch nicht so alt.

Nur wenn ich mit Freunden in der Vergangenheit schwelge und es dann losgeht "weißte noch, vor 20 Jahren... was 20(!) Jahre ist das schon her?" Da fällt einem erst auf dass man doch schon ein paar Jährchen hinter sich hat. :D

Oder wenn, wie shirimasen schon vorhin schrieb, die Jugend einen schon mit "Sie" anspricht. :D

Ja, so ist das halt. Man wird halt nicht jünger. Ich versuche es mit Gelassenheit zu nehmen, ist aber in unserer tollen Gesellschaft manchmal nicht so einfach.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:59
@neonbible
Ne da ist es schon zu spät, sowas muss schon im frühen Kindesalter beginnen!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:59
@neonbible
hab ja nicht gesagt, daß in diesem Alter noch so was anziehen werde ;) :D
aber es gibt durchaus Frauen, die man nie im Traum auf 40 oder 50 schätzen würde.
Meine Tante zB war immer wahnsinnig chick gekleidet, ihrem Alter entsprechend, aber mit pep und bei ihr konnte man sagen, daß sie sich mit 45 locker noch einen Mini leisten konnte :ok:


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:01
@rainlove
Ja, das seh ich auch so. Aber mit zunehmendem Alter kann man die eh nicht mehr beeinflussen, sie haben ihren eigenen Charakter (oder auch nicht^^).

@popcorncandy
Naja okay... ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber das heißt ja nicht das es das nicht gibt :D eigentlich ist das eher bei welchen in meinem Alter so, das man nicht sagen kann wie alt sie sind, aber da schätze ich sie eigentlich immer zu alt :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:02
@rainlove
@Nereide
@neonbible
heutzutage geht doch viel Authenzität verloren wenn man sich nur anpasst! Sowas müsste viel mehr unterdrückt werden, Authezität ist was uns doch ausmacht!
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Da stimm ich dir auf jeden Fall zu, viele passen sich wirklich nur an, das geht in vielen verschiedenen Richtungen so. Da sind aber viele für verantwortlich, dass so viele Jugendliche keinen Charakter und Ausdrucksstärke mehr haben.
Da habt ihr irgendwie total recht.
Man sollte einfach immer man selbst sein und dann passt das meiner Meinung nach. (Natürlich ohne sich kindisch zu verhalten...)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:04
Es ist schwer sich selbst auszudrücken, wenn die Gesellschaft den jungen leuten schon im sehr frühen Alter eine Gehirnwäsche verpasst.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:05
@neonbible

Werde erst mal geistig reif, dann kannst du mitdiskutieren. Menschen sind mit 40- 50 meist noch keine Mumien, es sei denn sie lassen sich gehen.

Und ich altere generell sehr langsam, das gehört zu meiner Wesensart. ;)


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:07
@Paka
Ich bin wahrscheinlich reifer als du, wenn du so einen Unsinn redest -.-
Sorry nicht zu ernst reden, aber ich werde aggressiv wenn man sowas zu mir sagt.
Und ich rede nicht von Mumien, ich meine nur, das eine 16-jährige in einem Minirock besser aussieht als eine 40-jährige. Das war meine Kernaussage, auf den Fall bezogen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:08
@Paka
Ach ja: Geistiges Alter hat nicht immer etwas mit dem oberflächlichen Alter zu tun.


Anzeige

melden