Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:22
So ein A...^^ Könnte ich vielleicht verzeihen aber vergessen sicher nie...
Kenne ich aber alles von meinem vorigen Freund...

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:23
@Einfachnurich

Ja doch, aber es muß doch nicht gleich in Streit ausarten - man kann doch alles auch in Ruhe klären ...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:24
Zitat von medunameduna schrieb:Vielleich wusste er selbst nicht, dass das letztere Mädel erst 15 war, mag sein. Ist natürlich auch ein Ding so naiv zu sein und jedem gleich Fotos zu senden.
So jetzt bringen wir es mal auf den Punkt :

Es ist naiv von Dir wenn Du ihm das alles durchgehen lässt. er geht eindeutig zu weit.
Dann willst Du Dich trennen und er rastet aus, soll das heißen er hat Dich bedroht ? Warum bist Du nicht trotzdem gegangen? Angst? Wovor?

Er benutzt Dich wie einen Spielball und macht mit Deinen Gefühlen was er will und Du fällst auf billige Blumen und SMS geschreibsel rein?

Sorry, aber ich finde eher Dich naiv und ich muss Dir sagen wenn er Dich schon so anlügt das sich die Balken biegen, dann geht er Dir mit Sicherheit auch schon lange lange fremd und Du merkst es nicht.

Mach schluß und lass Dich nicht verarschen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:25
@Kassandra23
Es ist naiv von Dir wenn Du ihm das alles durchgehen lässt. er geht eindeutig zu weit.
Dann willst Du Dich trennen und er rastet aus, soll das heißen er hat Dich bedroht ? Warum bist Du nicht trotzdem gegangen? Angst? Wovor?
Das würde mich auch mal interessieren. Du scheinst doch den Rückhalt deiner Familie zu haben.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:26
@BlackPearl
Amen!
Und für alle anderen Dinge im Leben gibts Hilfe.

@Thalassa
Klar muß es nicht immer Zoff sein aber manchmal...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:27
daß er real fremdgeht, wage ich zu bezweifeln.
ich nehme stark an, daß er tatsächlich eine kleine sozialphobie hat und das einfach im internet auslebt. geht doch so schön, da kann man verschleiern, lügen und flunkern, da ist die gefahr geringer, auf kritik oder ablehnung zu stoßen. und wenn mir doch mal einer auf den senkel geht, klick ich ihn weg.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:30
@Einfachnurich

Gerade bei so einem so sensiblen und heiklen Thema, wie dem mit dem oder den Mädchen, muß man konsequent sein und einen kühlen Kopf bewahren - auch wenn einem innerlich die Emotionen durchzugehen drohen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:31
Zitat von medunameduna schrieb:Oder es liegt daran, dass er doch wieder Drogen nimmt.... hört sich alles schlimm an, wie? Oder ist das das wahre Leben?
Mit der Vorgeschichte?

*schauder*


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:32
@Thalassa
Wenn ich in der Situation der Themenerstellerin gewesen wäre, hätte ich es eben genauso wie sie gemacht. Die Chatpartnerinnen angeschrieben und aufgeklärt. Und er hätte sich was anhören dürfen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:35
@Einfachnurich

Ich hätte wahrscheinlich schon längst meine Koffer gepackt und hätte irgendwo alleine ganz von vorne angefangen - ich hab aber auch noch nie die Verpflichtung mit einem Kredit für ein Haus mit jemandem gehabt ...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:35
@Kassandra23
Was mich noch umtreibt, sind die Fragen:

Geht dein Freund arbeiten? Oder nur du?

Wer hat die Schulden gemacht? Du ? Er? Oder ihr Beide?
Wer ist Eigentümer des Hauses? Du? Er? Oder ihr Beide?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:37
@Thalassa
Was glaubst Du was mir so ein Kredit doch wirklich latte wäre...Für alles gibts es Lösungen. Nur mein Leben mit so einem Menschen wollte ich auch nicht verbringen, da gebe ich Dir recht.
Ich weiß nicht was der Kerl für ein Rennen mitmachen würde, wenn ich nicht alleine meiner Wege gehen dürfte. Es gibt nichts schlimmeres als Eifersucht, Hinterherspioniererei, belügen und betrügen.
Da bleibe ich lieber mit dem Ar*** voll Schulden alleine und bin glücklich


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:38
Also wenn`s mal um einen kleinen Flirt geht oder so ist das ok. Aber man muss schon zwischen einem Flirt und massiven anmachen unterscheiden (wie ja bereits gesagt wurde).

Es ist natürlich immer schwierig, in einer Situation, wo man selbst eine gewisse Grenze (SMS/ persönliche Nachrichten lesen) überschritten hat, jemanden nooch zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch zu bewegen (finde ich). Ich meine ok, dann kommt vielleicht sowas: "Du stellst mich hier hin weil ich mit anderen flirte und mal andere Mädchen/ Frauen anschreibe. Ok. Und? Du brichst auch mein Vertrauen, indem du meine Nachrichten liest! Wie kannst du das denn?!" usw usf.

@Kassandra23
Du sagst, er will immer kuscheln und immer Sex usw.. Mir geht es genauso. Ich brauche viel Zuneigung. Kannst du denn wirklich so oft mit ihm kuscheln wie er es sich wünscht? Vielleicht hat er anfangs nur mit anderen gechattet, weil er eine andere Art von Zuneigung gesucht hat? z.b. wenn du auf der Arbeit warst und er schon zuhause.
Nur eine Vermutung, wie das angefangen haben könnte. Soll ja nicht rechtfertigen, dass er vllt anzügliche Nachrichten an Minderjährige schreibt.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:40
@Einfachnurich

Naja - das sieht wahrscheinlich jeder anders ...
Ich persönlich wäre schon erstmal mit jemandem, der drogenabhängig ist, garnicht erst so eine Verpflichtung wie ein Hauskauf eingegangen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:41
@Einfachnurich
@Thalassa
@DarkRose375


Wir sollten warten, bis sie uns die Fragen beantwortet. Alles Andere führt nur zu Mutmaßungen. Die helfen ihr vermutlich nicht weiter.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:42
@DieRoteZora

Vielleicht meldet er sich ja auch hier und klärt uns auf ;) :D .


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:43
@Thalassa
Da glaub ich eher net dran :D
Eher wird er hierdurch "gewarnt"


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:43
@Thalassa
Das wäre mir ein Fest :}


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:45
@DarkRose375
@Thalassa
@Einfachnurich
Wollen wir noch mal alle Fragen zusammentragen und dann abwarten, was nachher dabei rauskommt?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:45
@DieRoteZora
@DarkRose375

Es ist immer doof, wenn man von so verzwickten Sachen nur die eine Seite kennt - ohne daß ich ihn jetzt in Schutz nehmen will ..


Anzeige

melden