Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Früh Mutter, Kind Bekommt Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:44
@Kc
es ist anatomisch gesehen möglich, wenn sie z.b. pubertas praecox gehabt hätte.

Anzeige
melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 12:47
Also die frau auf dem Bild sieht wirklich viel älter aus, ich würde sogar schätzen zwischen 25 und 30 nur sehr kleingewachsen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 13:05
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Also die frau auf dem Bild sieht wirklich viel älter aus, ich würde sogar schätzen zwischen 25 und 30 nur sehr kleingewachsen.
Dann meinst du wohl eher das Bild:

LinaMedina


Das hier ist wohl eher keine Frau:

lina1-thumb


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 13:13
Ziemlich klein die Lady. Für ne fünf Jährige natürlich normal. Frage mich nur, warum ihre Gebärmutter sich schneller entwickelt hat, als der Rest des Körpers?
Fake für Arme!


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 13:16
Wtf? Kann man nicht erst dann schwanger werden , wenn man schon die Periode hat? Oder irre ich mich da? :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 13:18
@JustLikeRain

Lesen! ;)

Sie hatte angeblich schon mit drei ihre Periode.

@Ulf

Nein, ich meine dieses Bild :

t9sYHpa medina2

Wirkt zwwar sehr jung, aber ist sicher schon etwas älter.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 13:19
@BlackPearl

Mit 3? Epic fail.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 13:26
Bei Wiki steht sogar:
Sie bekam ihre erste Menstruation mit acht Monaten, und mit vier Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich.
Jedoch steht dann auch noch da:
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Allerdings ist es in Südamerika durchaus üblich, sich wegen der hohen Kindersterblichkeit die Kosten für die Geburtsurkunde zunächst zu sparen, um das Kind nach der kritischen Frühphase (zwei bis drei Jahre) anzumelden. Weil die Nachmeldung jedoch sehr viel teurer ist, werden die Kinder deutlich jünger gemeldet, als sie tatsächlich sind. Insbesondere in den Andenstaaten ist dies bis heute üblich.
Das könnte vielleicht eine Erklärung sein, da sie ja evtl schon 8 war. Ob das mit 8 schon möglich ist weiss ich jetzt aber nicht :D


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 14:12
@miku
Habe ein Mädchen im entfernteren Bekanntenkreis die mit 6 schon Brüste bekommen hat... :/ Aber sowas kommt eher hier bei uns vor, wo Kinder mit hormonbelasteten Lebensmitteln gefüttert werden.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 17:24
Also, wenn es stimmt, dann ist es doch egal, ob sie jetzt 5,8,10 oder 12 Jahre alt war. Sie war auf jeden Fall ein Kind und somit ist es immer Vergewaltigung bzw schwerer Missbrauch.


melden

Jüngste Mutter der Welt gerade mal 5 Jahre alt?

10.04.2011 um 17:47
5 Jährige Mutter !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten 5 Jährige Mutter !