Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:15
worauf achtet ein Mann bei einer frau auf was steht er?

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:15
Arsch, Boobies und Blaselippen


2x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:16
Sie muss einfach ein schönes Lächeln haben, das reicht mir schon :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:16
ernsthaft
ich weiß dass nicht jeder die selben vorlieben hat.. aber es wäre doch interessant einzelne zu hören...


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:17
gesicht, wenn das häßlich ist kann man den rest auch vergessen, außer die frau zieht sich ne tüte übern kopf
funktioniert aber nur wenn der rest geil ist


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:17
Zitat von laterallateral schrieb:Arsch, Boobies und Blaselippen
Genau. Und am besten dumm wie Brot, damit sie keine Probleme macht.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:18
Also ganz so einfach isses nun auch wieder nicht.
Es zählt meist das gesamte Erscheinungsbild wobei mit sicherheit Beine, Po und Brust die herausstechensten merkmale sind.
Aber mir z.B. sind auch schönes Haar, Zähne und Hände wichtig.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:19
wie alt seit ihr??? wenn ich fragen darf? ist mir schon klar dass ihr ne dumme braucht, wenn man selbst nichts im kopf hat...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:20
Oh ich hätte schon etliche dumme Mädels haben können, nur ist das kein Reiz. Das Mädel muss es dir schwer machen!


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:20
Eben alles worauf ein gepflegter Mann an sich auch drauf achtet.
Ich bin 31 und wenn se dumm ist, hilft das beste aussehen nix, dann kann Sie gleich wieder gehen


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:21
Kommt halt auch drauf an, wenn man selber aussieht wie Schifferscheiße, sollte man nicht zu hohe Ansprüche haben.
Wobei ich glaube, dass nicht nur das Aussehen wichtig ist, denn man muss doch auch mit seinem Partner klar kommen, sofern man auf mehr aus ist, als nur Vögelei.

Und ich glaube, jeder Mann, oder auch Frau hat andere Vorlieben und man kann doch da gar keine Schlüsse draus ziehen, was hier bei rum kommen wird.
Was nützt dir das auch, entweder der Mann deiner Begierde mag dich auch, oder eben halt auch nicht...
Sich verstellen bringt da nix.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:21
Das ist doch das, was Männer wollen.

barbie doll juicy couture 1


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:22
danke es gibt noch echte männer
ist schön zu hören dass natürlichkeit an erster stelle steht..aber jetz mal abgesehen vom äußeren?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:22
ganz klar auf die augen, dann auf den körper^^

das aussehen entscheidet wer zusammenkommt und der charakter entscheidet, wer zusammenbleibt.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:23
@lateral

eben, so isses! Wenn alles passt kann man auch die fehler des gegenüber tolerieren.

@miku

mit sicherheit nicht


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:23
Sie sollte einfach hübsch sein, da gibt es viele Beispiele:
Alles außer Blond aber, denn damit kann ich nichts anfangen! :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:24
@R3XH3ROS
Du vielleicht nicht, aber 90% der männlichen Bevölkerung mit Sicherheit ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:25
Frauen sind genauso oberflächlich ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:26
Naja wer es auf die Haarfarbe ausmacht, befindet sich noch auf der grünen Wiese zum Hörner abstossen.
Klar kann man Vorlieben haben, aber ich denke, wenn es funkt, ist die Haarfarbe furzegal


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 13:26
Nein du verstehst das falsch, sowas will ein Mann höchstens mal zum Poppen und dann wieder weg, das ist alles!
Die die so eine "Barbie" für fest wollen, kompensieren meist Ihre minderwertigkeitskomplexe oder haben falsche verblendete ideale


Anzeige

melden