Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 08:50
@Xionara
Männer?
Du kannst es nicht lassen? ;)
Dein Fokus sollte auf dem einen Mann liegen, der dich auf Händen trägt.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:02
@emanon

Ach Fokus Schmokus ... Männer sind zum flirten da! :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:03
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 11.05.2011:was genau hat das mit schubladendenken zu tun?
es gibt nun mal dinge, die sind bei den kerlen alle iwi gleich geschaltet.
Nichtmal das ist wahr....es gibt Maenner, die stehen auf grosse Brueste, andere auf kleine, der naechste interessiert sich gar nicht fuer Brueste und achtet eher auf den Hintern, die einen moegen Dicke, die anderen Duenne....es gibt fuer jeden Topf einen Deckel.

Ausserdem besteht noch einmal ein grosser Unterschied zwischen dem, was ein Mann als geil empfindet und dem, was er in einer Frau sucht, die er zur Partnerin haben will.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:13
Worauf ein Mann steht kann man doch nicht verallgemeinern. Das ist doch genauso verschieden wie jeder Mensch auch verschieden ist.
Sexuelle Aspekte spielen da bestimmt eine große Rolle, denn egal ob Brüste, Po, Beine, Augen oder Haare das hat doch irgendwie alles mit sexuellen Reizen zu tun. Der Charakter spielt immer eine 2. Rolle.

Umgekehrt achte ich eher darauf wie ein Mann riecht. Hört sich doof an ist aber so. Manche kann ich einfach nicht riechen. Der natürliche Geruch, z.B. nach harter Arbeit ...

Außerdem wird sich das auch im Leben ändern worauf ein Mann steht. Ein Jugendlicher wird wohl auf andere Dinge achten als ein Mann mitte 40 nur mal so als Beispiel genannt. Das wiederrum hat dann mit Erfahrung und Lebenseinstellung zu tun. Pauschalisieren kann man das nicht.

Hm vielleicht sollte man auch einen Gegenthread aufmachen worauf denn Frauen stehen ...


Es gibt wohl aber bestimmt Dinge die wichtig für einen Mann sind. Wenn ich so an unsere angeblichen Vorfahren denke, wo doch viel Wahrheit drin ist. Der Mann der Jäger. So wird es bestimmt immer Grundsätze geben die auf viele nicht alle Männer zutreffen.


2x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:28
@egolinchen
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Umgekehrt achte ich eher darauf wie ein Mann riecht. Hört sich doof an ist aber so. Manche kann ich einfach nicht riechen. Der natürliche Geruch, z.B. nach harter Arbeit ...
Hört sich für mich gar nicht abwegig an.
Im Studium eröffnete der Anatomieprof. seine Vorlesung mit der Bedeutung des Geruchsinnes.
Gerade in früherer Zeit soll er, wissenschaftlichen Erkenntnisse zufolge, eine noch grössere Bedeutung gehabt haben.
So war es für den Urmenschen eminent wichtig zu wissen, ob in der Höhle,die er sich zum Schlafen ausgesucht hatte, nicht hinter der nächsten Biegung schon ein Höhlenbär lauerte. Da war riechen wesentlich ungefährlicher als reinlaufen und nachgucken.
Auch heute noch, so schloss er, hätte der Geruchssinn erheblichen Anteil bei der Partnerwahl.
2 Wochen später lernte ich auf einer Fete seine Frau kennen und wusste schlagartig, dass er recht hatte.
Die hatte er sich bestenfalls ausgeschnüffelt, dass er sie sich ausgeguckt hatte, konnte ich auf den ersten Blick auschliessen.^^
Also, du ist nicht allein.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:32
@emanon
Ich hatte eine Doku dazu im Fernsehen gesehen, dort meinte man das die Menschen nicht mehr auf ihren Geruchsinn achten und daraus resultieren würde, das manche Paare keine Kinder bekommen. Die Tiere machen das ganz gezielt. Der Geruch bestimmt ob man gesunde Kinder in die Welt setzt oder nicht. Es wird dadurch schon festgelegt welche Gene zusammen passen und welche nicht. Die die auf natürliche Weise keine Kinder bekommen können mal ausgeschlossen. Aber es gibt Paare die probieren Jahrelang ein Kind zu bekommen es geht nicht ohne Körperliche Einschränkungen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:37
@egolinchen
Die Menschen sind alle erbtechisch kompatibel, so kann auch der Eskimo oder Inuit mit einem Bantu durchaus Kinder in die Welt setzen.
Die in einigen Fällen auftretenden Komplikationen sind häufig körperlicher Natur. Von nicht zusammen passenden Genen habe ich noch nicht gehört.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:39
@emanon
Kam mal bei Galileo


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:50
@egolinchen
@emanon

Das ist schon irgendwie richtig. Das sind die sogenannten MHC-Gene. Sind diese bei Mann und Frau aus einer ähnlichen MHC-Klasse, klappt das nicht mit der "Paarung" ;)

Ein gern gemachter Test:
Fruchtbare Frauen reagierten negativ auf den Geruch von durchgeschwitzten T-Shirts von Männern mit einer verwandten MHC-Klasse. Sie waren vom Geruch aber positiv angetan, wenn die MHC-Klasse verschieden war.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:52
Ich glaube, Männer sind ein wenig primitiver als Frauen ;-) (Nicht böse gemeint)
Männer schauen vor allem Frauen mit knappen Miniröckchen an, denke ich. Am wenigsten blicken die Männer einer Frau ins Gesicht, Hauptsache kurzes Röckchen, schönes Dekolleté usw., Gesicht ist Nebensachen, glaub ich halt :-)

Frauen im Gegensatz dazu schauen eher auf gepflegte Männer, ich mag schöne Männerhände und auch das gepflegte Äussere.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:58
@Luma30
Was ist das, ein "Gesicht"?^^


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 09:59
@emanon
:-)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:02
@Xionara
Inwieweit codieren MHC-Gene eine Inkompatibilität bei der Fortpflanzung?
Ist zugegebenermassen nicht mein Spezialgebiet, ich muss mich da noch mal belesen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:12
Ich steh auf das kleine Schwarze und achte auf die Frau, die darin steckt :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:13
@emanon

Je unterschiedlicher die sogenannten MHC-Gene der Eltern sind, desto besser sind die Nachkommen vor Erbrkrankheiten und vor Infektionen geschützt.

Eine Studie an Mäusen zeigte, dass sich Tiere mit gleichen MHC-Genen schlecht paaren oder sogar unfruchtbar sind. Das Verhalten der Tiere wird durch den Geruch gesteuert, auf den die MHC-Proteine einen Einfluss haben. Die Viecher riechen also, dass der Partner nicht passt.
In den letzten Jahren ist auch bei Menschen der Einfluss von MHC-Genen auf Geruch und Verhalten erforscht worden, siehe o.g. T-Shirt-Test.
Es wurden z.B. Paare mit behinderten Kindern und Paare die seit Jahren versuchen ein Kind zu bekommen untersucht. Ihre MHC-Gene waren sich zu ähnlich.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:14
@Xionara
Eine Inkompatibilität bei der Fortpflanzung wird nicht codiert.
Allerdings gibts den von dir beschriebenen T-Shirt Test.
Weiteres unter
http://www.g-o.de/redaktion/presseportal/mpg/biomax_20_06.pdf


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:16
@Xionara
Soll ich dir ein T-Shirt schicken?
Was würdest du bevorzugen, eines Zustand nach Sport oder eines Zustand nach Arbeit? ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:32
@emanon

Schick mir lieber ein "kleines Schwarzes" ... am liebsten von Chanel ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:35
:D :D :D

@Xionara


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:58
@Xionara
Alles was du willst meine Liebe.

miu miu my teresa

Jetzt will ich aber auch wissen, wie es dir steht.
Sei so gut und stell ein Bild ein. :D


Anzeige

melden