Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man alleine sein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Wüste, Wohnmobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kann man alleine sein?

15.05.2011 um 03:40
hmm, am besten dort, wo sonst keiner ist..

Anzeige
melden

Wo kann man alleine sein?

16.05.2011 um 17:22
@HollywoodHank
du hast so viele vorschläge bekommen für welchen entscheidest du dich ?


melden

Wo kann man alleine sein?

16.05.2011 um 18:56
@HollywoodHank
Jedenfalls nicht auf Allmystery.

Den Gedanken hatte ich auch schon, und ich habe das mal im Kopf bis in die letzte Konsequenz durchgespielt. Ich glaube nicht, dass es das ist, was willst. Dir geht es um was anderes. Du willst einfach mal deine Ruhe haben anstatt dich über die lieben Mitmenschen ärgern zu müssen, was ja manchmal wirklich zum kotzen ist.

Ich mache dann die Tür meiner Wohnung zu, das Telefon aus und gut ist.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

16.05.2011 um 21:05
@venefica
Ich war mal ein paar Tage nicht online und so viele schöne Beiträge :) klasse!

Für einen bestimmten Endschieden habe ich mich noch nicht aber ich denke mal, dass sich das "lappland" ziemlich interessant anhört... richtig "endschieden" hab ich mich natürlich noch nicht dazu bleibt mir ja noch ein ganzes Jahr!

Vieleicht werde ich mir auch einfach ein kleinen Wohnwagen zusammenbauen und damit durch Spanien touren... da werde ich zwar nicht immer nur alleine sein aber sicherlich viel von der Welt sehen.

Auch einfach mal ein paar Tage nicht rausgehen und die Tür zu zu machen hilft wirklich. Auch das war ein schöner Beitrag.

Das mit dem Friedhof hab ich am Wochenende (unabhängig von diesem Thread ) auch für mich enddeckt... so merkwürdig es klingt aber dort ist es wirklich am ruhigsten. Ich bin da nicht aus merkwürdigen Gründen wie Beschwörung o.Ä. sondern nur wegen der Stille: war schön :)

Der Mond ... haha :D mit genügend Vorräten wäre es sicher auch schön :P aber ich denke dafür fehlt mir das Geld :( und einen so hohen Kredit werde ich nirgends aufnehmen können :/ :P

Was auch schön ist: ich wohne in der Nähe vom Wasser :) Dort ist nachts, in der Woche, auch niemand und einfach mal dahinfahren und sich hinsetzen ist unendlich schön (nicht zuletzt, da mein versotrbener Vater eine Seebestattung hatte und ich endlich in ruhe darüber grübeln kann! )

Auf so ein knallhartes Survival Trainung habe ich keine Lust! Ich will nicht gleich wie ein Affe wohnen (wobei das, wenn mans kann, sicher auch schön ruhig ist).

Ich möchte nur meine Ruhe und nicht um mein essen mit Tigern, Koalern und Elefanten ringen müssen (was für eine niedliche Vorstellung das irgendwie wäre xD ) Und wenn es "sein muss" fahr ich dann auch gerne mal 2 oder 3 Stunden zum nächsten Laden um dort was zu essen zu holen, oder Hühner züchten oder ... keine Ahnung

Auf die Frage wieso ich denn in einem so großen Forum bin gibts eine recht einfache Antwort: ich sehe ja niemanden von euch wirklich... ausserdem hab ich mich für dieses Forum endschieden weil hier meist nur sinvolles Zeug gepostet wird. Leider auch immer mal wieder nur unhöflicher Müll aber der wird größtenteils einfach ignoriert, was mir sehr gefällt!


Ich danke euch für alle von diesen schönen Posts! wirklich klasse... was ihr für ideen habt


melden

Wo kann man alleine sein?

16.05.2011 um 21:53
@HollywoodHank Klingt ziemlich bescheuert. Lass mich raten: Du wurdest von Jemandem enttäuscht... Ein paar tage wie Iam Legend möchte ich auch mal sein, aber auf dauer ist beschissen...


melden

Wo kann man alleine sein?

16.05.2011 um 22:47
@HollywoodHank

Da die anderen ruhigen Plätze schon genannt wurden, schlage ich dein Inneres vor.

Was ich damit meine ist , das du dich in deinem Haus gemütlich in den Schneidersitz setzen solltest und die Augen schliessen.
Alles was du hörst lässt du einfach mal vorbeiziehen.
Sollte es dir problematisch sein, dich mit geschlossenen Augen alleine in einen Raum zu setzen (gibt es auch), versuche dir eine geschützte Ecke zu bauen. Kissen oder kleine Schränke können da helfen.
Wenn du das mal ernsthaft versuchst, wirst du dich wundern, wie ruhig es sein kann.
Wichtig:
Es geht hier nicht um irgendein religiöses Meditieren.


melden

Wo kann man alleine sein?

16.05.2011 um 23:06
@HollywoodHank

Überall dort, wo keiner wohnen/leben mag.
Mir ist nur fraglich, ob Dir ein solcher Ort tatsächlich brächte, wonach Du zu suchen scheinst.


melden

Wo kann man alleine sein?

17.05.2011 um 01:23
Antarktis, verlassene Insel, Wüste,
Warum?

Kauf dir doch einen Samadhi-Tank


melden

Wo kann man alleine sein?

17.05.2011 um 02:19
Das WC. Notfalls tut man so, als ob es etwas länger dauert, da hat man wieder ne viertel Stunde bzw. 20 Minuten für sich alleine.


melden

Wo kann man alleine sein?

17.05.2011 um 04:06
Die Canadischen North West Territories und das Yukon-Territorium sind im Verhältnis zu ihrer Grösse praktisch fast Menschenleer.


melden

Wo kann man alleine sein?

17.05.2011 um 04:25
ich gehe in einem park

setz mich auf einer bank am wasser, und lasse die seele baumeln,

dann irgendwann werd ich aus meinen gedanken gerissen, weil z.b. eine kleine entenfamilie vorbei schwimmt, und ich mir dann sage,

ui die haben ein friedvolles ruhiges leben, und schwubs seh ich wie ein entenküken im abwasserkanal , oder wie das heisst , eingesogt wird, die entenmutter nach dem kleinem schreit, bis sie schliesslich erschöpft aufgibt und weis das kleine kommt nicht zurück.

dann sag ich mir , wir alle mensch und tier haben wohl auf dieser welt so unsere probleme, und müssen es meistern irgendwie..

sich aber in der wohnung einsperren??mhh hab ich auch mal eine weile gemacht, dann sagte ich mir, ne das kann es nicht sein, ich mach meine wohnung doch nicht zum lebendem grab.. oder auswandern?? nee geht auch nicht, denn irgendwann werden auch dort die probleme auftauchen..

ich gehe nun weiter im park wenn ich abschalten will , einfach raus in die natur.

weg von dem strassenlärm, weg von der menschen masse.

und komme entspannt wieder nach hause..

lg home


melden

Wo kann man alleine sein?

17.05.2011 um 09:13
@HollywoodHank
ich hoffe für dich das du einen ort auf dieser welt findest wo du ganz alleine für dich bist ,da mein vorschlag zu teuer ist !


melden

Wo kann man alleine sein?

22.05.2011 um 20:44
@HollywoodHank
Berge Berge Berge. -> viel... nein sehr viel Platz, keine Menschen (außer verirrte Wanderer) :)
Musst nur ein paar unbewohnte finden und ganz weit hochgehen.


melden

Wo kann man alleine sein?

22.05.2011 um 20:53
@HollywoodHank

Wahrscheinlich schon gefragt, Aber dürfte man dich nochmal fragen weshalb du denn total abgeschottet leben willst?


melden

Wo kann man alleine sein?

23.05.2011 um 12:28
Am besten Island


melden

Wo kann man alleine sein?

23.05.2011 um 16:18
@Dr.Venkman
Ja, vor allem jetzt, nach dem Vulkanausbruch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Allein verreisen
Menschen, 30 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
nanoarchaeum1 am 20.03.2022, Seite: 1 2
30
am 29.03.2022 »
von Doors
Menschen: Allein allein
Menschen, 13 Beiträge, am 13.05.2019 von Bettman
Brixton am 09.05.2019
13
am 13.05.2019 »
Menschen: Was macht ihr gegen Traurigkeit?
Menschen, 382 Beiträge, am 23.07.2017 von telomeraser
Kaito am 26.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 23.07.2017 »
Menschen: Einfach Einsam
Menschen, 74 Beiträge, am 13.09.2017 von em123456789012
Level26 am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.09.2017 »
Menschen: Alleine sein
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2016 von pyre
dog am 18.06.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2016 »
von pyre