@Reeeebecca Hi...
;)Hm.. das ist ja echt Interessant, was ist dass nur... also bist Du auch davon eher Überrascht worden. Da musst Du ja ganz schön geblutet haben, gut das dies bei Dir eher selten vorkommt, da Du ja eher nicht zum Nasenbluten neigst. Ok... die meisten Leute gehen anscheinend bei Nasenbluten nicht zum Arzt. Ich bin nur das erste mal als ich dieses extrem hatte, in das Spital gebracht worden.
Ein guter Tipp von Dir, Danke.. werde ich auch echt beherzigen...
:)Ja weißt Du, Ich Forsche da jetzt geradezu ein wenig bezüglich dieses bei einigen doch spontan auftretenden "Nasenblutems". Interessant ist, es betrifft relativ viele Leute aller Altersgruppen die ich schon im Net. kontaktierte aber auch in Park´s, Krankenhaus, Bistro usw. direkt ansprach.
Wenn auch nicht gleich alle Nasenbluten haben/hatten, so hatten doch alle diese mit der Nase zu tun. Das eigenartige ist, war, das nahezu alle diese Leute vorher nie bis keine Probleme mit ihren Nasen hatten... jetzt auf einmal haben diese Symptome wie die Nase rinnt, brennt oder schwillt etwas an. So hat es bei mir (habe das eigentlich nicht so beachtet) auch angefangen, obwohl ich mein gesamtes Leben, nie ein Pollen - Allergiker oder solches war.
Lg. Dunkellicht2
PS. Du bist aber nicht wegen dieser, meiner "Diskussion Nasenbluten" zu Allmy gekommen
;)