Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Glaube, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

05.06.2011 um 21:10
da denkt man das sei ein projekt wie "stürzt die mods" dabei sowas..pff ;-)

Anzeige
melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

05.06.2011 um 21:38
Zitat von UndercoverUndercover schrieb am 20.05.2011:Erst einmal wird eine fremde Idee, die nicht ins Weltbild jeder einzelnen Person passt,
niedergemacht. Das EGO kämpft gegen alles an was nicht von Ihm selbst stammt.
Preston Tucker musste auch unten durch.
Wenns den Herren nicht passt wird abgesägt.

Quelle: http://www.autozeitung.de/auto-klassiker/tucker-torpedo-das-sicherste-auto-der-welt
DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK

Doch die Goliaths aus Detroit sahen dem Treiben des kleinen David nicht tatenlos zu: Bei einem Erfolg des Torpedo hätten Ford, GM und Chrysler ihre technisch schlichten Modelle für viel Geld aufrüsten müssen. Stattdessen überzogen sie Tucker mit Verleumdungen und Kampagnen: So könne ein Auto, das Sicherheitsgurte nötig habe, nicht sicher sein. Gleichzeitig ließen sie Tucker ihren politischen Einfluss spüren – die Börsenaufsichtsbehörde leitete ein Betrugsverfahren ein. Der Vorwurf: Tucker habe niemals ein Auto produzieren wollen, er hätte es nur auf das Geld der Aktionäre abgesehen. Das Gericht übergab die Kontrolle über Tuckers Fabrik an zwei Verwalter, die sofort die Tore schlossen. Um ihren Chef zu entlasten, überwanden seine Arbeiter die Absperrungen und montierten die letzten Torpedos, bis ihnen das Material ausging. Insgesamt bauten sie 51 Tucker, 47 überlebten bis heute. 2010 wechselte ein Torpedo bei RM Auctions für rund 1,1 Millionen US-Dollar den Besitzer.



melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

09.06.2011 um 23:43
Entfernt man die Bienenkönigin schwärmen alle Bienen aus und sterben ,die Bienenkönigin verbindet ihren Schwarm mit Pheromonen.


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

09.06.2011 um 23:47
hab ich mal irgenwo gelesen............


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

09.06.2011 um 23:49
Man fand in den Gräbern von Templern Bienen aus Gold........


1x zitiertmelden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

10.06.2011 um 15:22
hmm ich wüsste, wie man radioaktivität zu materie machen könnte. obs klappt weiß ich nicht. vielleicht?

ich wüsste wie man vielleicht ein perpetuum mobile bauen könnte.

aber das sag ich euch erst, wenn ichs patentiert hab.


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

11.06.2011 um 03:10
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Man fand in den Gräbern von Templern Bienen aus Gold........
Das hast Du sicher auch irgendwo gelesen, oder?


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

11.06.2011 um 15:43
@schmitz
ja,sicher .......gelesen in dem Buch "Der heilige Gral und seine Erben" Baigent,Laight,Lincoln.........

die Tatsache über die Bienenkönigin las ich dann im Internet.....weil mich das Thema interessierte......im Zusammenhang mit "Maria Magdalena"


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

12.06.2011 um 21:43
ok, ich versuch mich auch mal. sagt der pesimist zum optimisten. kann es noch schlimmer werden. darauf der optimist ja das kann es.

ok sin bildlich der pesimist ist der fantasy theoretiker, unwissend und ängstlich gläubiger. und der optimist ist der wissenschaftler und praktiker. er glaubt auch. aber an das was er berechnen, und um setzten kann mit materie.

termiten hatten wir ja schon. die menschen dachten damals das die erde eine scheibe ist. heute haben wir sateliten im all. wir haben strom. glühbirnen, und telefon,

es gab auch in denn 50ern einen amerikaner der, auf grund seiner fantasy, einen comic gezeichnet hat. in dem er beschreibt das er denn gedanken hat was währe wenn. es eine maschine gibt die wie ein mensch aussehen würde und sogar wie ein mensch sprechen könnte. und mit dem ziel das die maschine dem menschen die arbeit abnehmen würde. hollywood machte natürlich einen aktion film wie terminator, star trek, hatte dater. der roboter, syborg. hat nach dem kirchlichem glauben keine seele.und darf nicht gleichwertig zum menschen behandelt werden.

schwarze hatten als sklaven, keine rechte, obwoll sie eine seele hatten.

oder einstein mit seiner gravitation. oder auch die berehnung für zeit und wegstrecke.

ich denk aus tausch ist gut. ob religion. oder welche neuen theorinen man hat. um eine gewisse ansicht zu bekommen.

der mensch findet radioaktives material. gut sehr gut. damit können wir knochen röngten.
wo etwas erfunden wirt gibt es auch die schatten seiten. z.b. die atom bommbe. nutzen, und zerstörung.

es ist für mich auch schwer, weil glauben hat auch seine guten und schlechten seiten.
im sinne katholische kirche, ich denk menschen treffen sich dort und diskutiren über denn guten allmächtigen gott. und die schriften die die kirche für die menschen zurecht geschnitten hat. weil man darf keinen anderen glauben haben als an gott denn almächtigen.

alle anderen werden in der inquisition sterben. von etwas überzeugt zu sein das nicht greif bar ist. und einem nicht bedienstlich ist. im sinne gehorche mir. und tu was ich dir befehle. und dann schein heilig eine predikt zu halten. über gottes gesetz. um seine lämmer, in schacht zu halten.
haben sich so manche sekten führer auch gedacht. jo.. das mach ich auch. dann bestell ich mir noch 100 kg zyankalie für meine anhänger, und bringe sie auf die gläubige nechste stuffe. jo ins warme glückliche paradies..

frage was wäre wenn jemand eine maschine bauen würde. material und form unbekannt. in der wir in`s jenseits gehen könnten. um mit michael jackson zu sprechen. vieleicht damit wir weiter music stücke von ihm haben können? oder um dort einen unbekannten zu treffen der existirte bevor es die erde gab. der uns sagen könnte wie es damals dazu kamm. und er vieleicht in dieser welt magische fähikeiten hätte die es uns zeigen würde. oder die menschheit auch vor sich selber reten könnte.


1x zitiertmelden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 02:43
Zitat von jagamy2001jagamy2001 schrieb:frage was wäre wenn jemand eine maschine bauen würde. material und form unbekannt. in der wir in`s jenseits gehen könnten. um mit michael jackson zu sprechen. vieleicht damit wir weiter music stücke von ihm haben können? oder um dort einen unbekannten zu treffen der existirte bevor es die erde gab. der uns sagen könnte wie es damals dazu kamm. und er vieleicht in dieser welt magische fähikeiten hätte die es uns zeigen würde. oder die menschheit auch vor sich selber reten könnte.
Wer sollte etwas gegen so eine Maschine haben ?
Obwohl Michael Jackson wohl der letzte wäre mit dem ich mich unterhalten würde.


1x zitiertmelden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 06:24
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Wer sollte etwas gegen so eine Maschine haben ?
es könnte sein, wenn jemand versucht eine türe zu erfinden. das am anfang der forschung, fehler gemacht werden. die person geht durch, kann aber nicht mehr zurück. weil er nicht auf einem planeten gelandet ist. sondern dazwischen. oder mitten drin. er vieleicht in einer geistigen welt raus kommt. die nicht denn gesetzen der elemente entsprechen. z.b. die welt der anorganischen wesen. und welches chaos die erforschung so einer maschine mit sich brinkt. wenn durch so ein türe in anderen welten tiere, und inteligentes leben. durch uns veruhrsacher. nicht mehr, sind. diese wesen uns denn krieg erklären. weil die rein zu fällig die königin. verloren haben. und uns als veruhrsacher wissen? wo bei wir vieleicht auf diesem gebiet noch am anfang stehen. wir haben kein längen, oder breiten grad, keine telefon nummer. oder adresse, oder die möglichkeit es zu messen. geschweige denn das wir schon ein wort dafür haben. und eine formel, um jemanden. im jenseits zu ereichen. und dort auch wider zurück zu kommen.

ist vieleicht auch wie bei der medizin. ein geschulter artzt. musste lernen eine operation richtig durch zu führen.

meine fantasy, ich bin ein gott gläubiger, und habe nie eine operation durch geführt. ich bete zu gott um wissen. erfahrung. weil ich etwas tun muss, was ich nicht gelernt hab? natürlich ist der heilige geist nicht gekommen, weil der ist auch kein artzt. und ein mensch muste sterben.


melden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 09:51
Dann schreib ich auch mal wieder was ... ;)

Ich könnte mir gut vorstellen das es in der Geschichte schon Erfindungen gab,
die zwar in erster Linie Erfolgreich erforscht wurden, aber auch ne Menge Negative
Eigenschaften mit sich brachte und so nie veröffentlicht wurden. (Atom-Bombe z.B.)

Ich selbst bin davon überzeugt das es bisher ein Mittel gegen "KREBS" gibt.

Nur mal angenommen:

Es gibt also eine Krankheit, die die Menschlichen Zellen betrifft und auch zerstört.
Dementsprechend geht man hin und Erforscht ein Gegenmittel.
Nebenefekt von diesem Mittel ist allerdings das es nicht nur gegen diese Mutation
vorgeht, sondern auch die Menschlichen Zellen verjüngt und so Immun macht
das die Zellen nur noch halb so schnell altern. Somit könnte der Mensch evtl. 150 Jahre werden.

Wenn es so ein Mittel geben würde ....... würde es wohl nie bekannt werden. Oder?
_______________________________________________________________________

Was anderes .......

Stellt follgendes nicht in Frage! Es ist einfach so.

In der Natur gibt es keine Farben und keine Geräusche.
Viele Fragezeichen tauchen jetzt bei vielen auf ... ich weis...
Die Wahrnehmung und Umsetzung zu desssen wie wir sie "Sehen" "Hören" findet erst
nach einer Umsetzung im Ohr und Auge statt. Erst dort wird es zur Farbe oder Geräusch.
Vorher sind es nur Geräuschlose Schallwellen und gespiegeltes Licht.

Es gibt also auch noch einiges was wir gar nicht wahrnehmen.
INFRAROT oder UV- Licht und und und ...

Wenn man nun eine Kamera entwickeln könnte, die "NUR" das aufnimmt was wir nicht sehen und hören können. (Also alles andere ausblendet)

So wie ein Metall-Dedektor den man auf Gold oder Kupfer oder .... einstellt.


1x zitiertmelden
Undercover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 10:02
Nochwas ....

Man nehme einen Bildschirm auf deren Vorderseite auch nur der Bildschirm selbst
zu sehen ist (Also ohne Rand "Einfassung" ...)
Hinter diesem Bildschirm setzen wir unmittelbar eine Kamera die das aufnimmt was sich hinter diesem Bildschirm zeigt und das wird auf dem Bildschirm angezeigt.
Wäre es nicht möglich das so hinzubekommen als sähe es so aus als wenn überhaupt
kein Bildschirm dort steht?

Muss ein Bildschirm immer gerade und glatt sein?
Wenn die Oberfläche eines Flugzeuges mit einen solchen Bildschirm angepasst
werden könnte so das der Bildschirm die Oberfäche des Flugzeugs angepasst wird
und ein Kammera den hinteren Bereich des Flugzeuges (Wolken - Horizont)
auf den vorderen Bereich anzeigt ..... hat es dann nicht den Efekt dursichtig bis Unsichtbar zu sein?


1x zitiertmelden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 10:47
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Es gibt also eine Krankheit, die die Menschlichen Zellen betrifft und auch zerstört.
Dementsprechend geht man hin und Erforscht ein Gegenmittel.
Nebenefekt von diesem Mittel ist allerdings das es nicht nur gegen diese Mutation
vorgeht, sondern auch die Menschlichen Zellen verjüngt und so Immun macht
das die Zellen nur noch halb so schnell altern. Somit könnte der Mensch evtl. 150 Jahre werden.
ich hab mal gelesen das genforscher, in einer flüsichkeit einen peitschen wurm, dessen lebens dauer 1 tag ist. mit hilfe von vogel lungen genen, drei tage lebte. aus dieser forschung kamm dann eine weld weite vogel seuche?
die forscher haben als ziel, denn menschen länger leben zu lassen. weil multi reiche das wollen und sie es nicht auf geben wollen. natürlich auch dann vermarkten. für denn rest der weld.

es ist auch so das nicht jeder artzt die gleichen meinungen hat. jeder mensch ist individuell. dem einen hilft es. dem anderen nicht? wenn ich jetzt eine krankheit hab. und das medikament nehm danach, für andere ansteckend bin, auf blut.speichel, schweiss, auf andere übertrag bar ist.?
und wir es dann an unsere kinder weiter geben?
hmmm.. werden unsere kinder auf grund von fortschrit in einer künstlichen gebähr mutter gezüchte?
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Muss ein Bildschirm immer gerade und glatt sein?
Wenn die Oberfläche eines Flugzeuges mit einen solchen Bildschirm angepasst
werden könnte so das der Bildschirm die Oberfäche des Flugzeugs angepasst wird
und ein Kammera den hinteren Bereich des Flugzeuges (Wolken - Horizont)
auf den vorderen Bereich anzeigt ..... hat es dann nicht den Efekt dursichtig bis Unsichtbar?
jop. das militär vorscht an flüssichkristallen, die optische tarnung.


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 17:01
ich möchte nicht unhöflich sein.
wenn ich bedenken würde, der mensch und so genante nanoroboter.die sich, und zellen leiten können.

vor teile: vieleicht könnten wir mit dieser technologie, specktral sehen. unsterblich, bei verletzungen, knochen brüchen, oder strahlung, regenerirt sich der körper sehr schnell.

der mensch wäre im sin bildlichem , ein betriebs system wie microsoft, windows. mit einem viren programm.

negativ: kontrolle, verlust der selbst kontrolle,


melden

An alle Allmy-Mitglieder. Gemeinsames Projekt.

13.06.2011 um 23:58
@Undercover

Solche Versuche wurden schon mit mässigem Erfolg gemacht.

AtMQYm tarn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geplatzte Träume
Menschen, 31 Beiträge, am 13.06.2012 von Nereide
Rexus am 12.06.2012, Seite: 1 2
31
am 13.06.2012 »
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Ich möchte eine neue Religion gründen
Menschen, 125 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
Foliage am 29.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.10.2021 »
Menschen: Bilder/Gesichter sehen bei Geschlossenen Augen
Menschen, 39 Beiträge, am 05.02.2020 von Kiko33
reach am 26.10.2014, Seite: 1 2
39
am 05.02.2020 »
von Kiko33
Menschen: Wie sehr schätzt ihr das Leben wirklich?
Menschen, 169 Beiträge, am 20.10.2020 von KAALAEL
Elmsfeuer am 09.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 20.10.2020 »