Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:09
Allmystery LOL xD

Anzeige
melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:12
Kommt drauf an :D
Aber meistens schreibe ich dann Gedichte, obwohl ich eigentlich 0 Ahnung von Versmaß und dem ganzen Zeug habe. Laut Freunden kommt aber iwie trz was ziemlich gutes dabei raus D:


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:12
Bier, zocken, feiern, Kippchen.. :D


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:14
Im Garten Buddeln, oder lesen und wenn es mir richtig mies geht und das andere nicht hilft gönne ich mir ein nickerchen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:14
@Sira
Ne den ganzen körper natürlich ^^


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:17
Ich werfe dann meine Denkmaschine an.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:21
Kommt drauf an, worum es geht. Ich habe früher immer irgendwelche Literatur zu Themen wie Parapsychologie, Geheimwissenschaften, Buddhismus o.ä. gelesen.
Das hat mir immer gezeigt, dass es mehr bzw. wichtigeres gibt zwischen Himmel und Erde, als mein kleines Problem. Sowas hat mich mental immer wieder aufgebaut.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:22
@respekt

dann issja gut, wär auch sehr einseitig gewesen ^^


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:25
@all in diesem Tread
Eure Tipps versuch ich seit drei Wochen schon, aber so wirklich bringt es nichts. Als kleine Erklarung: Vor drei Wochen, hat sich ein guter Kumpel von mir, man kann schon sagen, das wir wie Brüder waren, vor meinen Augen das Leben genommen, ohne zu sagen warum.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:36
Malen, Lesen :)

@rose_PRUG Herzliches Beileid. Hab' geduld, das wird schon. :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:40
@Dysnomia
Danke. Ich weiß es ehrlich gesagt echtnicht. Irgendwie hab ich mich innerlich schon aufgegeben.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:49
@rose_PRUG
Mein Beileid.
Ich kenne die Situation gut. Wo man meine Tiere ermordet hat, ging es mir nicht besser. Ich wollte damals hinterhergehen.
Ganz wirst du den Schock nie überwinden. Seh ich ja bei mir.

In deinem Herzen und wenn du weiter an Ihn denkst, wird er auch immer bei dir sein.
Ich habe es wenigstens etwas ausgleichen können, indem ich nie von meinem Weg und meiner Lebensphilosophie abgewichen bin.
Ich Wünsche Dir, das du etwas findest, was dir wieder zuversicht gibt.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 22:49
In der Regel hilft Musik. Ich bin eh immer auf der Suche nach dem perfekten Sample und kann beim Graben in den Plattenkisten komplett die Umwelt ausblenden.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:00
@Schrotty
Danke, dir auch. Ich weiß, aber das war richtig extrem. Seine Art, sieht man sonst eigentlich nur in Hollywoodstreifen, wo man denkt, das sieht geil aus, aber erleb das mal inder Realität. Dann denkst du echt anders darüber.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:01
@rose_PRUG
Kann ich mir denken, trotzdem... versuch zu leben.
Es ist bestimmt auch in seinem Sinne :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:02
Kopfhörer rein,Alltag raus; nachdenken.

Irgendwann geht es von selbst wieder besser.
Spätestens nachdem ich kein Bock mehr habe chronisch Trübsal zu blasen und dann einfach das mache wie immer und versuche mich sonst wie abzulenken.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:07
@Schrotty
Das Problem dabei ist der Schwur, den wir damals, kurz nachdem wir gemeinsam jede Menge Scheiße erlebt haben, geleistet haben, der besagt, das der eine dem anderen, nach seinem Ableben, folgt. Einerseits ist da der Schwur und andererseits will ich nicht. Das ist das Problem.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:14
Über Landstraßen Fahrrad fahren hilft super....

Man hat Bewegung, frische Luft, kann sich die Landschaft anschaun und dabei alles andere vergessen....

Ich vergess dabei sogar, dass ich in 2 Stunden zur Arbeit muss ^^


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:14
@rose_PRUG
Diesen Schwur, darfst du ruhig brechen.
Dadurch, das du Ihn nie vergißt und wie es aussieht liebevoll an Ihn denkst, wird Er, zumindest für Dich nie ganz Tod sein.
Sprich doch bei Kummer oder Freude, eigentlich über jede Lebenssituation, mit Ihm, als wäre er noch da.
Du wirst spüren, Er antwortet.

Das ist keine Phrase. Wer dich für verrückt erklären sollte, ignoriere Jenen.
Wichtig ist, das DU dich wieder wohl fühlst. Kleiner Tip noch, zünde eine Kerze an.
Das verbindet wirklich.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

25.05.2011 um 23:21
@Schrotty
Die Kerze brnnt schon. Das ich den Schwur brechen darf weiß ich, aber ich komm mir irgentwie deswegen wie ein Verräter vor, auch wenn ich es nicht bin. Und in Gedanken führ ich Gespräche mit ihm, aber das machts eher noch schlimmer.


Anzeige

melden