Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

17.10.2004 um 12:01
....aber an der uni hat man eine nummer und die profs. können sich die massen- gesichter nicht merken.
auf der arbeit hat man mehr möglichkeiten, wie auf der schule.

wenn es nicht geht, mach es wie @Purgator es vorschlägt, wechsel die schule- aber,bedenke--- diese lehrer gibt es leider überall. :(


also- stelle dich deinem problem und lauf nicht weg!!!

ich wünsche dir viel kraft, ausdauer und gutes gelingen!!!!


peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


Anzeige
melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

17.10.2004 um 15:21
Auf ne andere Schule geh ich bestimmt nicht so weit kommt'S noch. ausserdem hätte der Lehrer ja dann gesiegt. Und ich weiss das es nicht davon kommt das sie mich nicht mag dass ich viel rede denn am Anfang des Schuljahres bin ich ruhiger und schon da hat sie mich nicht gemocht. Und ich glaube nicht das der Direktor etwas helfen würde denn ich glaube er schätzt die Lehrerin sehrund würde mir nich glauben.und die Lehrerin gibt sich nur zu SChülern unfreundlich und nich zu Kollegen oder so.

We are not alone


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

17.10.2004 um 15:41
Wenn du wirklich was machen willst mußt du mal so ne Stunde aufzeichenen anders geht es nicht.
wenn du das nicht wilst und auch nicht weiter gehen willst mußt du damit leben.

Allles Liebe

Lilli

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

17.10.2004 um 15:46
@littlegreyalien

wenn du nicht das einzigste Opfer bist, tue dich mit den anderen Leidensgenossen zusammen. Zusammen hat man immer mehr Chance und man glaubt dann vielleicht dir nicht, aber wenn 8 andere Leute das gesagte bestätigen können, dann muß der Direktor was unterenehmen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

17.10.2004 um 19:21
Der Direktor an unserer Schule macht immer genau das was die SChüler oder Eltern(manchmal auch Lehrer) nicht wollen. Bsp wir haben den Englischlehrer schon 4Jahre lang obwohl er uns schon lange nicht mehr auf seiner Liste stehen hatte. ich könnt noch mehr Bsp nennen.

We are not alone


melden
talas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

17.10.2004 um 20:34
@alien

Also ich hatte auch schon so manche Probleme mit Lehrern das ging von Strafarbeiten bis Androhung von Schulverweis, damals war ich auf der Realschule in der Achten Klasse.Damals konnte ich mir das nicht erklären in meinen Augen hatte ich nichts getan und so habe ich das als auf dem Kiecker sein abgetan.Bis zu der Amdrohung mi dem Schulverweis das war der Punkt an dem ich gemerkt habe was los ist.Ich habe mich einfach mal eine Mathestunde hingesetzt und genau auf alles geachtet was so passierte.Ich habe die ganze Stunde nichts gesagt und wurde trotzdem rausgeworfen ich habe mich nicht beschwert sondern bin einfach gegangen.Seit diesem Tag war alles in Ordnung. Ich habe meine Realschule beendet und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Du fragst dich wie nun du solltest einfach mal auf dich achten mit dem falschen auftreten kann man unterbewußt viel kaputt machen.
Durch mein auftreten damals habe ich den Frust der Lehrer genau auf mich gelenkt.
Ich stelle mir dich als eine sehr dominante Person vor vielleicht zu dominant so dominant das du aus der Klasse heraus stichst und wenn die Klasse laut ist wirkt es also ob alles von dir ausgeht.
Versuch dich zu kontrollieren denk über alles nach was du tust, überleg dir ob es nötig ist deinem Nachbarn gerade jetzt etwas zu sagen.

Wenn du merkst das es dein Fehler ist dann ändere es und und du wirst sehen das es Hilft wenn nicht würde ich mich direkt an die Lehrerin wenden oder an meine Eltern, für Eltern ist es wesentlich einfacher auf einen Lehrer oder sogar den Direktor einzugehen.Ich würde die Finger von Zeugensammelaktionen lassen sowas ist nicht gern gesehen und die Lehrerin wird nur mehr gefrustet.

Talas


melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 00:24
gestern bei beaves & butt-head war was ähnliches. jemand hatte die aufm kicker und darum haben sie eine neue identität angenommen und sich verkleidet. glaube nicht das du sowas aufwendiges machen willst.. hmm... wenn es bei dir ganz krass wird, dann wechsel am besten die schule

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 12:10
für solch einen menschen hatte ich damals einen besonderen spruch übrig (den ich aber selbst nur gelesen habe):

wir sind der staat,
sie ein staatsdiener!

der mensch hatte zwar nicht mcih auf dem kieker, aber dafür hatte er allgemein was gegen die weibliche bevölkerung. als ich ihm das entgegen geschmissen hab, durfte ich mich sekunden später beim direktor anfinden. nun hatte ich aber schon genügend beschwerden von anderen gesammelt. und hätte der direktor nichts getan, wär ich halt eine instanz weiter gegangen.

so und nicht anders, würde ich es an deiner stelle auch tun...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 14:12
@lillith
Somit verstosst er gegen das Gesetz.

@littlegreyalien
Also zur "Lehrerin": Ist sie hübsch?

Hauptsache kein Amoklauf. Bringt nichts.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 15:03
@happy gut dann werd ich amokläufer.die ist fast 60 hässlich und eine Dickköpfige feministin dazu.

We are not alone


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 15:17
@littlegreyalien
Ehm, ich sagte kein Amoklauf.

Rezept:
Zieh dir einen Anzug mit goldener Kravatte an. Dazu noch harte Anzugsschuhe, einen langen Trenchcoat und besorg dir eine Aktentasche.Plus eine fetzig-seriöse Frisur und das alles "falls möglich" ohne Pickel. Dann noch ein bisschen Klugscheissen und immer coole Kontersätze parat halten.
Fertig ist der Student 2005.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 15:19
nochmal ich werde nicht gehen wegen der irgendwnn hab ich sie sowieso nicht meh. was meint ihr wann soll ich es sagen während dem unterricht oder danach? ich denke das sie es sowieso abstreiten wird hat sie bei jemand anders auch getan (nur war der nich beliebt in der Klasse und die Klasse hat ihn ausgelacht).

We are not alone


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 15:26
@littlegreyalien
Schick Corey hin, der klärt das für dich . ;) *g*
Mutiere zum Student 2005 und sie wird dich lieben.






Alle Tipps ohne Gewähr.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 16:21
ich glaub du musst auch mal drüber nachdenken was du falsch machst, denke erst über dich nach bevor du anderen die schuld zuweist. es ist aber nicht schlimm wenn man etwas falsches in der schule sagt...gut es kommt natürlich bei einer meldung auf die qualität der antwort an, aber die lehrer sehen auch die quantität also wie oft du dich meldest, was für die lehrer bedeutet, das du den unterricht verfolgst und am unterricht teilnimmst. wenn du strafarbeiten bekommst scheinst du ja nicht ohne zu sein ;) leg dein verhalten einfach mal ab und sei ein braver schüler dann mögen dich auch die lehrer.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 20:07
@joybeat das stimmt nicht ich hab ein paar lehrer gefragt die sagen quantität ist unwichtig was zählt ist qualität.

We are not alone


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 20:09
Da wird sich keiner drum scheren wenn jemand eine Unterrichtsstunde aufzeichnet.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 20:28
@ little grey oh man auf was für ner schule bistn du? dürfen sich diese menschen wirklich als pädagogen schimpfen???

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 20:39
auf nem Gymnasium und G( noch dazu und wir haben einen lehrer der lässt uns manchmal ohne Arrest aus dem untterricht wenn wir zuviel reden.(er ist eigentlich kein Lehrer er wurde entlassen stelenabbau und dann lehrer) und ich habe viele Lehrer die nichts beibringen können entweder weil sie zu jung sind oder es nie lernen.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

18.10.2004 um 20:43
NA dann lehrne so viel du kannst aus Büchern und zeig den Lehrern das sie es nicht drauf haben. Dann werden sie sich auch bemühen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Auf dem Kicker, was kann man dagegen machen?

25.11.2004 um 19:51
Du solltest auf alle Fälle mal mit den lehrern sprechen von denen du glaubst benachteiligt gegenüber den anderen zu werden.
Sag dir wie du dich fühlst- sprich mit ihnen darüber das sich das ändern muss.
ändert sich nichts geh zum direx und mach eine meldung- Jeder schüler hat das recht auf eine faire Behandlung im unterricht.

(Übrigens bevorzugt von einem lehrer zu werden ist noch viel schlimmer)

Ich denke,also bin ich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika
Menschen: Neunjährige Türkin ausgegrenzt
Menschen, 49 Beiträge, am 19.03.2019 von BossMeng
Lightstorm am 08.04.2004, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2019 »
Menschen: Hilflose Schülerin
Menschen, 155 Beiträge, am 08.03.2014 von Sbl2300
Redox am 03.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 08.03.2014 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 601 Beiträge, am 13.12.2012 von Latebrae
ThePhönix am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
601
am 13.12.2012 »