Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schönstes Erlebnis?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schönstes Erlebnis?

16.06.2011 um 21:26
@Bellaphönix

Ich kann mich an viele durchwachte Nächte, von Drei-Monats-Koliken über Zahnen bis hin zu diversen Kinderkrankheiten erinnern.

Anzeige
melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

16.06.2011 um 21:43
ja aber im Großen und Ganzen kann ich durch schlafen :) die 3 ersten Monate hab ich schon rum ;)

Wenn sie krank sind stimmts schon dann ist es Stress pur und man wacht Nächte lang am Bett aber zum Glück ist das ja seltener der Fall. Kinderkrankheiten hatten wir bisher zum Glück noch nicht und auch die Läuse haben uns bisher verschont :)
Zähne ... da hatte ich bei beiden Glück die kamen ohne viel Geschrei und auch mit dem Durchschlafen hatte ich echt Glück nach einem Monat haben sie durch geschlafen

Der nächste große Schritt ist nächstes Jahr die Schule :) mal sehn wies da läuft :)

Du hast das ja schon alles hinter dir :) @Doors


Am schlimmsten waren die Krankenhausaufenthalte und die eine OP wo ich fast wahnsinnig vor Sorge geworden bin :( da war mein Großer 1 1/2 das war Horror pur :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schönstes Erlebnis?

16.06.2011 um 21:46
@Bellaphönix

Läuse... drei Kinder jeweils gefühlt ein Dutzend mal...

Aber ich glaube, wir verlassen die Basis des Threads.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

16.06.2011 um 21:50
Es ist jedenfalls immer ein wunderschönes Erlebnis wenn sich Kinder freuen, vom zahnlosen Lachen bis hin zum lachenden Strahlegesicht immer wieder wunderschöne Glücksmoment :D @Doors


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

25.06.2011 um 17:13
Mein schönstes Erlebnis bis jetzt war,als ich erfahren habe dass mein kleiner Bruder die Op mit 3 Monaten gut überstanden hat :)
Er ist jetzt 5 und lebt prächtig mit nur 1 Niere


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

26.06.2011 um 15:42
hm. gibt viel erlebnisse. aber welches das schönste war...hm. ka


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

26.06.2011 um 20:08
ich weis es nich.. irgendwie wurde bisher alles schöne irgendwann von was negativen überschattet.

aber ich weiß nocheinen moment, wir waren von der schule aus auf exkursion in venedig.. ich und 2 oder 3 kolleginnnen saßen dort am strand auf nem steg und haben was gegessen.. die sonne ging unter und ein leichter wind wehte, ein warmer wind. am horizont kommteman ein großes segelschiff erkennen. das war schön.

auf der selben exkursion, wir waren bei einer ausstellung von salvador dali.. :) das war super


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

26.06.2011 um 20:27
Mein schönstes Erlebnis war, als ich das erste Mal das Meer gesehen habe und das erste mal zusammen mit meiner Schwester rein gesprungen bin. Es war überwältigend so viel Wasser auf einmal zu sehen. Seit dem zieht es mich wann immer ich die Zeit oder das Geld habe ans Meer. Aus dem Meer ziehe ich jedes Mal sehr viel Kraft und wenn es mir mal schlecht geht, denke daran.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

26.06.2011 um 20:34
mein schönstes erlebnis war wo ich das erste mal in meinem leben bekifft war und mit freunden auf nem riesengroßen hügel in nem naturgebiet rumgelegen hab und musik gehört hab


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 01:57
Als ich mit 19 Jahren draufkam, wie geil Anime und Manga ist. XD

Nein ernsthaft, ich bereue, dass ich das nicht schon in meiner Kindheit für mich entdeckte. Ich liebe diesen besonderen Zeichenstil und genieße die Ästhetik und Dramatik, die so nur ein Anime erzeugen kann. Ich fing endlich wieder an mit Zeichnen und Schreiben, fand meinen virtuellen Seelenbruder und lernte über ein Anime/Manga-Forum die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen. Ich verdanke diesem Hobby so viel...


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 12:46
.... bei mir war es das erlebnis und dieses unbeschreiblich schöne gefühl "die liebe auf den ersten blick" kennenlernen zu dürfen ....


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 13:20
Mein schönstes Erlebnis war, damals in die Augen meiner Verlobten zu blicken und in ihnen den Ausdruck grenzenlosester, tiefster Liebe und Zuneigung zu sehen, zu erkennen, dass die unendlich große Liebe, die ich empfinde, von Ihr erwidert wird.

Desweiteren habe ich noch ein zweites, schönstes Erlebnis: Ein 2 Tage dauernder Sex-Marathon.


Gruß,

A.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 13:26
Als mein Hund zum ersten Mal sich darum bemüht hat, endlich auf mich zu hören, obwohl ich nur 5 Jahre älter war, als sie.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 19:00
Ich habe nur sehr wenige Erlebnisse, die ich als "schön" bezeichnen würde.
Vieles erlebe man als ganz nett, aber das meiste verpufft nach einiger Zeit. Zumal die "ganz netten" Erlebnisse meistens mit Menschen zusammen hängen und leider erlebe ich es so oft danach, von eben denen Menschen enttäuscht zu werden. Dann haben die "netten Erlebnisse" einen faden Beigeschmack.

Aber nichts desto trotz gibt es "schöne Erlebnisse" in meinem Leben. Aber ich werde hier nicht darauf eingehen und Einzelheiten posten. Das ist mir zu intim.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 19:25
Die Geburt meiner Tochter und meine Hochzeit :-)

Gruß Cherub


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 19:27
fallrückziehertor ^^ ;)


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

27.06.2011 um 19:37
mein schönste Erlebnis war wo ich in Lotto fast 2 Millionen gewonnen habe ,ist eigentlich immer noch schon ;) mit 22 in rente ;)


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:30
einer meiner schönsten erlebenisse war und ist der moment als ich einen bestimmten menschen zum ersten mal sah, zu dem ich jetz leider keinen kontakt mehr haben kann..
es war mitten im winter, an nem bahnhof, in der halle von eben dem bahnhof. ich irrte umher, dann sah ich ihn, er mich aber nicht.. ging zu ihm.. einen meter vor ihm sagte ich seinen namen.. er trehte sich zu mir.. dann war da diese unendliche freude. es war so schön. wir sind uns in den armen gelegen und haben uns minuten lang nicht mehr losgelassen. .. und das kombiniert mit einem gefühl der tiefsten liebe


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:35
Schöne Momente hatte ich viele.
Wenn ich so die letzten Monate zurückdenke .. .. ..
Der Tag an dem eine Kollegin gefeuert wurde, die andere Mitarbeiter gemobbt hat.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:35
Mein schönstes erlebnis ist in 4 monaten da kommt mein Sohn zur welt .
Uhh wird das schön :)


Anzeige

1x zitiertmelden