Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linkshänder wirklich böse Menschen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Linkshänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 17:15
So´n Quark...warum sollten Linkshänder böse sein???
Mein Vater ist Linkshänder und 2 meiner Kumples sind Linkshänder...und keiner von denen ist böse...

Frühlingsrollen für alle!!!

Anzeige
melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 17:41
also ich bin linkshänder aber ich kan nicht sagen das ich bösse bin
kein mensch der mich kent würde mich als bösse beschreiben...

ich mein ok
ich hab auch mal schlehte laune und bin nicht gut zu sprechen an solchen tagen
aber so was hat jeder mal oder...
das kan man nicht als bösse beschreiben
mfg

P.S.was ist mit menschen die beides sind recht und likshänder


Credendo Vides


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

21.03.2005 um 23:10
Das mit der Nazi-Zeit passt schon eher.Damals musste alles perfekt sein (,,arisch " sein,blond,blauäugig usw.)
Auch sollte man Rechtshänder sein.Ich will dene Oma nich beleidigen,aber bei meiner Uroma war as auch so,dass sie etwas seni war,vor ihrem Tod.Also sie hat seltsames Zeug geredet und so.Vielleicht,wie du ja sagtest,war sie kurz vor ihrem Tod,als se dir das sagte etwas verwirrt und hat etwas aus ihrer Jugend gesagt,damals wurde den Leuten viel dummes Zeug eingeredet!

Mögen die Toten wieder auf Erden wandeln!(Nur bei Diablo^^)


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

23.03.2005 um 14:54
@stoepelhh
Ein Glück, dass ich Rechtshänder bin.
Was ist mit Leuten, die Rechts und Linkshänder sind? Hebt sich da deine Theorie nicht auf??

Alles Unfug meiner Meinung nach!!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

23.03.2005 um 20:57
jup, ich wüde sagen 100% schwachsinn, aber lustig.
mein bester freund ist auch linkshänder.. ich mag ihn weil er so schauderig böse ist 0_o

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

24.03.2005 um 17:54
@Topic

klar ich bin total böse und gemein...

schwachsinn³!!!!!!!!!

naja ich hab vielleicht eine melancoliche und etwas schwarze seele aber böse bin ich von grund auf überhaupt nicht.

ich vergess mich nur wenn jemand mein Wesen beleidigt, dabei hab ich einem zwar mal ne rippe gebrochen aber auch nur weil ich damals 2 köpfe kleiner war als der und der mich beim karate dermasen beleidigt und gezeit hat...

naja heutzutage hör ich erst 10 mal weg, ich schlag mich nicht gerne da ich nie weis ob der nächste schlag meinen gegner so auseinandernimmt wie einmal eine tür...

da war ich aber psychich ganz unten...

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

29.03.2005 um 00:40
Themen aus dem Mittelalter zu graben ist schon Unterhaltsam!
Denke dort gehört der Müll auch hin.
"Und wenn du nicht artig bist dann kommt der Weihnachtsmann......


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

29.03.2005 um 00:58
Schwachsinn!
Ich kenne mindestens fünf Menschen, die linkshänder sind.
Alles, liebe, ehrliche Leute.

Interessant wäre wirklich nur zu erfahren, wie Deine Oma auf die Idee gekommen ist...

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

29.03.2005 um 01:24
@Topic
Blödsinn.

Don't give in without a fight.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

29.03.2005 um 02:20
Es war da alte Schulsystem man muss ja den Kindern was Einreden oder!
Es ist wie deine Fratze bleibt stehen.
Kann eigentlich nur hoffen..........was ist .
"Wenn einer eine Brille braucht dann ist er sexuell Pervers...muss ja sooooo sein weil er nicht alles Erkennt ...oder!!!!!!!????????!!!
Mein Gott was für ein Schwachsinn!!!!
PS.Vor 50 Jahren wollte sich meine Oma im Dachboden Aufhängen nur weil ein nicht eheliches Kind ...............!?!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

29.03.2005 um 04:48
Ich weis nich ob des schon jemand geposted hat(wollte den ganzen spam nich durchlesen *g* ) aber ich hab mal was von nem Völkchen gelesen bei dem es (genbedingt ka) nur Linkshänder gibt. Bei diesem Volk gibt es keinerlei Verbrechen oder Gewalt :/
greets Grabriel (Linkshänder aus Überzeugung) ;)

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

29.03.2005 um 04:50
ich hab meinen Namen falschgeschrieben *g* warum gibts hier denn nich ne Editier möglichkeit ¿ ?
greets GABRIEL (immernoch Links und Linkshänder)

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

21.11.2010 um 22:18
Nein; LHs sind nicht böse.

Anscheinend hatte deine Oma in ihrer Kindheit ein schweres Trauma erlitten.
Vielleicht war sie Linkshänderin und wurde brutal - und mit zuhilfenahme von "Psychofolter" - zur Rechtshänderin umerzogen.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

21.11.2010 um 22:18
Warum sollen Linkshänder böse sein? O.o


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

21.11.2010 um 22:28
Die wahren Bösewichte, sind die, die mit beiden gleich geschickt sind.
Die sind uns allen evolutionär überlegen.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

21.11.2010 um 22:32
Linkshänder sind weder böser noch dümmer noch sonstwas als Rechtshänder....früher sagte man halt, rechts sei das "feine" Händchen, was noch dazu führte, dass Linkshänder gezwungen wurden, mit rechts zu schreiben....da kann man schonmal böse werden :-)


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

22.11.2010 um 01:50
Mittelalterlicher Aberglaube immer noch aktuell?


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

22.11.2010 um 03:03
@KircherErbse
Das Christentum gibt es auch noch und das ist sogar noch aus der Antike :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

22.11.2010 um 09:17
Dummer Aberglaube ist offenbar unausrottbar.
Welches Jahrhundert haben wir heute?


1x zitiertmelden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

22.11.2010 um 09:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Welches Jahrhundert haben wir heute?
In der Regel das Gleiche wie gestern, und da liegt ja der Hund begraben. ;)


Anzeige

melden