Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles in Ordnung!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:27
@
habib
weißt du was mich daran stört ? das man es nicht weiß , keiner , niemand hat davon beweise mitgebracht . und bin ich böse , weil ich nicht an seelen glauben kann ? mir ist noch nie bewußt geworden , das ich jehmals gelebt habe , noch habe ich erinnerungen an ein leben davor .


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:29
@hi

Aber die Zeitmaschine ist unsere Unterbewusstsein!
Und dadurch und mit einer menschliche Hilfe "Rückführung" gehen wir zurück und wir sehen einige Interessante Szene von unserem Leben


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:32
@sabrina

Das geschieht meistens in Traumzustand! Viele von unsere Träume sind Szene aus der Vergangenheit! Nächstes Mal schreibe Deinen Traum, und besonderes beobachte die Umgebung! Vielleicht hilft das!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:41
@
habib
meine träume spiegeln das was ich möchte , was ich mir wünsche zum größten teil . und es kommen auch die menschen drin vor die jetzt leben . sorry ist so , ich habe nie was geträumt womit ich nichts anfangen konnte , wie erklärst du dir das ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:47
@sabrina

Normal ist so, wir träumen meistens von Gegenwart, aber wenn man sich mit tiefen Herzen wünscht, von früheres Leben zu wissen, dann passiert es.


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:52
@ Sabrina

Du bist überhaupt nicht böse, auch wenn du nicht an Seelen glaubst. Aber ewig leben, zumindest in diesem materiellen körper möchte ich gar nicht. Ich glaube schon an eine Seele manchmal glaube ich auch das sie einfach diese materielle ebene verlassen will um zu höheren ebenen zu gelangen, denn ich fühle mich an manchen Tagen so verdammt alt, das ich das gefühl habe schon ewigkeiten hier zu verweilen. Deswegen glaube ich auch an die reinkarnation.



Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:53
@
habib
ich werde es mir mal wünschen , davon zu träumen , wenn es passieren sollte , lass ich es dich wissen . nur ich kann nicht so richtig daran glauben , das wird wohl ein hinderniss sein ....

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:57
@habib

auch ich gratuliere dir!!!

du sonnenschein!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:58
@
darklife
ich würde auch niemanden ausreden wollen , woran er glaubt . aber ich möchte um nichts in der welt , eine seele sein , ein nichts , die weder fühlen , schmecken , reichen kann....so sind wir eben alle grundverschieden .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:02
@habib
Bist Du stark genug für alles, was noch kommen kann ?
Hast Du Dich so fest im Griff, wie Du glaubst?
Es ist schön, daß Du Deine jetzige Freude am Leben auch anderen mitteilen möchtest, aber du tust es auf eine selbstzfruiedene Art, die nicht überzeugt.
Du schreibst davon, wie es mal war und wie es jetzt ist , für Dich.
Du möchtest Mut machen zum Leben und ein friedliches Miteinander,
doch solltest Du Deine Ausführungen noch um mindestens einen Hinweis
ergänzen:
Wir wissen nicht, was morgen die Flut uns bringt.
Wir sollten uns nicht gegenseitig im Hier und Jetzt bekriegen und sollten
versuchen, das Beste aus allem zu machen, was uns geboten wird, was wir
bereit sind zu geben und vor allem dazuzulernen.

Deine Zeilen scheinen an die gerichtet zu sein, die gesund und munter durchs
Leben tapern, und es in der Hand haben, sich mit einer etwas anderen Denkweise das Leben und das der anderen leichter zu machen, und vor allem glücklich dabei zu sein.

Es ist nicht so einfach. Zum Mut machen gehört auch, zu bedenken, wie es denen gehen könnte, die nicht in Deiner Welt leben, die Tag für Tag nur darum kämpfen, ein einigermaßen lebenswertes Leben zu führen, oder gar überhaupt leben zu dürfen.

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber es kommt vielleicht auch für Dich, der Du aufgrund Deiner Ausführungen eher als labil anzusehen wärest, der Tag, an dem Du wieder vor den gleichen Problemen stehst, wie zuvor, denn erst wenn
Du Dich selber kennst, kannst Du mit dem unberechenbaren Wellengang Deines
Schicksals mithalten, und dies nur bezogen auf Deine innere Einstellung,
denn wenn wir untergehen, haben wir höchstens noch die Wahl , ob wir debei
lächeln oder weinen.

Es gilt eine Schlacht zu schlagen, wer zu früh das Kämpfen läßt, aus närrischer
selbstzufriedener Fehleinschäzung, darf sich nicht wundern, wenn das Kriegsgesheul nur noch lauter zu hören sein wird.

Du mußt stark genug sein, Dich keinerlei Illusionen hinzugeben.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:02
@ sabrina

wir sind nicht grundverschieden- möchte auflistung vermeiden ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:07
@
seyda
nee , das lassen wir mal lieber , auserdem hatten wir das schon zur genüge und es ist auch gut das wir alle grundverschieden sind . ;) wäre ja sonst ziemlich öde .


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:20
@seyda

Ich danke Dir Herzplatz:-)))
Schön dass Du da bist!

@Meine liebe Sabrina

<< eine seele sein , ein nichts , die weder fühlen , schmecken , reichen kann >>

Alle unsere Gefühle kommen der Seele her! Wenn die Seele aus dem Körper geht, gibt es kein Gefühl mehr. Die Menschen , die im Koma liegen, fühlen nichts! Die Seele hat ihre Gefühle weiter im astrale Ebene.


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:20
...träume spiegeln einfach nichtverarbeitete erlebnisse des tages wieder^^

träume sagen nichts über den charakter aus; aber man kann sie z.t.
erzwingen...indem man z.b. vorm schlafen ganz intensiv daran denkt, wovon man träumen möchte...vllt. hat man im laufe des tages unbewusst einen traum herbeigewünscht; diesen traum zu deuten, wäre aber ein fehler, da er ja herbeigewünscht wurde; willkürliche träume sind aber genauso nichtaussage kräftig, weil sie nur eine verarbeitenden charakter haben^^



KEN CAN - but life still suckz!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:27
@ habib
:)

@sabrina
du weißst- ich mag dich! :)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:29
@ habib

du weißt, wenn du deine sonnenstrahlen wirfst- ziehts mich an. ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:31
@quentin_=3

Danke für die nette Zeilen, Du hast Dir richtig Mühe gemacht!
Du bist ein guter Lehrer, ich hoffe, Du schreibst ofter hier und nicht in Threads, sondern öffnest Du auch eigenes und erzählst Du uns von Deine Erfahrungen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:43
@destroyer666

Joh, man kann gezielt träumen, und aus diesem Punkt macht man von Astralkörper ein Gebrauch! Man kann durch starke Absicht in Mitternacht zum Arbeitsplatz gehen und gucken, was da los ist.

Aber es ist nicht ohne Gefahr.

Unsere Träume verraten erstens unsere ungelöste Konflikte
Unsere Wünsche
Unsere Vergangenheit

Hier bräuchte man ein Kraft und besser als LIEBE gibt es nicht!
Die LIEBE fungiert als ein Jet für die Astralreise.


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 17:54
...ich glaube den kram mit den astralreisen net so ganz :/

"Unsere Träume verraten erstens unsere ungelöste Konflikte
Unsere Wünsche
Unsere Vergangenheit"

das stimmt^^

KEN CAN - but life still suckz!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 18:03
@destroyer666

Das kannst Du es definieren, wenn Du einen lebendigen Traum hast, in dem alles anderes ist als immer, besonderes gib Acht auf Straßen und Gebäude.

Alles ist ein bisschen Schief aber lebendig.


Anzeige

melden