Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:42
welche methode findet ihr denn am besten die von Mystery, Styles, Ross Jeffries oder David D´Angelo???


2x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:47
Zitat von RhythmRhythm schrieb:wo würdet ihr denn Frauen oder Männer kennenlernen?
Man lernt Leute durch Zufall kennen und geht nicht gezielt irgendwohin!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:48
ich find alle drei doof, es gibt einfach keine Methode um ne Frau sicher abzukriegen, mein Gott wir sind genauso denkende Lebewesen wie Männer und keine Maschinen oO


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:49
@Rhythm

Nochmal die Frage: Wie alt bist Du eigentlich?
Zitat von RhythmRhythm schrieb:welche methode findet ihr denn am besten die von Mystery, Styles, Ross Jeffries oder David D´Angelo???
Die sind alle sehr bescheuert und haben sicher auch keinen Erfolg. Probiers doch einfach mal aus ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:49
@Rhythm
Alles außer volltrunkene Disco Weiber is ok :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:49
Zitat von RhythmRhythm schrieb:welche methode findet ihr denn am besten
Methoden sind prinzipiell zum Scheitern verurteilt! Man sollte einfach man selbst sein, freundlich, hoeflich interessiert. Fertig!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:50
@Alarmi
Genau so seh ich dass auch; wenn mans schon umbedingt versuchen muss isses eh die Falsche / der Falsche.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:59
Zitat von maskedmasked schrieb:Anmachspruch #1 : Ey schätzele, hast du eine Haftpflichtversicherung? Du hast da grad ne riesen Beule in meine Hose gemacht!
Das gilt aber nur für Männer die Frauen anbaggern wollen...

Was sagen wir Frauen denn? Hey Süßer bist Du gut versichert Du hast nämlich grad nen Wasserschaden in meiner Hose verursacht? :D


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 14:00
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was sagen wir Frauen denn?
Gluecklicherweise brauchen wir nichts zu sagen, bei uns genuegt meistens ein Laecheln! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 14:04
@BlackPearl
Genau bei Frauen genügt ein freundliches Lächeln :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 14:06
@Alarmi
@masked

Bin schon zu lange in einer festen Partnerschaft als das ich mich erinnern könnte wie man Männer anlächelt :D :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 14:07
@BlackPearl
Ist im taeglichen Leben aber sehr hilfreich, man kriegt in der Regel was man will! :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 14:08
@Alarmi

Achsooo, dieses " Ich hätte/würde aber sogern weil sie/Du doch so toll sind/bist-Lächeln" ja, das krieg ich hin :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 15:48
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Knüppel über'n Kopf ziehen und in die Höhle schleifen
Das nenn ich mal ne Ansage :)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 16:31
Frauen ticken im Grunde alle gleich. Daher legt euch ins solarium, macht Fitness, kauft euch an statt viele billig klamotten zwei drei richtig Teure,


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:35
@Rhythm

nee danke 1. will ich zu keinem Brathähnchen mutieren, 2. soviel Wert auf Image lege ich nicht und 3. spricht mich z.B. eher ein Typ Mann an der "echt" ist, von so Typen auf deren Schleimspur er selbst ins Straucheln kommt halt ich nicht viel !

Für mich der erfolgsversprechendste Versuch der Kontaktaufnahme, wenn einer sich so gibt wie er ist und nicht krampfhaft mit irgendwelchen Klischees punkten will, Blender ne danke !


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:38
Wobei mir dazu noch einfällt, dass ich eh vom Markt bin, ich hab meinen und der langt mir !


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:39
@Rhythm
Na anscheinend hast du uns Frauen ja schon durschaut und weißt ja, worauf wir stehen. Also wozu überhaupt dieser Thread? Geh ins Solarium, leg dir ein paar Muskeln zu und kauf dir 200€ Jeans, schon laufen dir die Frauen hinterher!
Wenn du dann noch eine dieser seltsamen Methoden anwendest wird dir garantiert keine Frau mehr widerstehen können!!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:40
Es gibt Techniken um die meisten Frauen, wenn man sie beherrscht, einfach in's Bett zu bekommen.
Aber sowas sollte man sich nicht zum Vorbild machen.
Man wird nicht glücklich mit einer Frau wenn man sie von Anfang an belügt um es mit ihr zu treiben.

Die Techniken funktionieren um sie in's Bett zu kriegen, aber nicht, um eine glückliche Beziehung aufrechtzuerhalten.
Für one night stands ist das sehr nett und nützlich, aber wenn man sich da reinsteigert entwertet man die Frauenwelt und damit auch sich selbst.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:43
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wir können uns ja hier über verschiedene Anmachsprüche austauschen, die funktionieren...

So wie hast du Schmerzen? Sie sagt warum? Antwort weil du vom himmel gefallen bist...
Die Punkte "..." bedeuten in dem Falle wohl, dass sie deine Nähe fluchtartig verlassen hat.

Humor ist sicher ein elementarer Grund dafür, dass man interessant ist für das andere Geschlecht, wobei es egal ist "er" oder "sie."

Aber diese Sprücheklopferei führt nur dazu, dass man sich ne dumme Nudel anlacht, nix für ungut.


melden