Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 18:34
Schade, dass hier 9 Seiten lang nur über das Alter von Herrn Metternich spekuliert wurde. Habe auch schon in einem Altenheim gearbeitet und dort fing ein 94jähriger an, sich für den Computer zu interessieren. Auch der benötigte keine Medikamente. Er war nur schwerhörig, was ja im Internet egal ist. Und ja......er konnte nach einiger Übung und anfänglichen kleinen Schritten tatsächlich damit umgehen. 1 Jahr lang wurde er immer besser. Er war etwas langsamer, aber wen stört's.
Schlimm, dass hier alten Menschen jede Fähigkeit abgesprochen wird.

@Metternich
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise, genießen Sie ihr Leben und sprechen Sie mit ihrer Tochter.

Anzeige
melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 18:50
Ein lieber Bekannter von mir ist heuer 95 jährig verstorben. Der kannte sich am PC besser aus als ich, er komponierte immer noch seine Lieder, mit speziellem PC Programm - also ich würde niemandem diese Fähigkeit absprechen. Gott sei Dank gibt es alte Menschen, die sich für die modernen Techniken wie PC usw. interessieren, und nicht einfach nur alt werden.
@ Metternich - wer weiß schon wirklich, wann sein letztes Stündchen schlägt? Ich glaub nicht, dass Du es wirklich wissen willst. Finde es aber absolut schade, dass Du dich jetzt aufgeben möchtest. Fasen wie "heute mag ich eigentlich gar nichts" kennt jeder. Also alter Kämpfer, Kopf hoch, weiter gehts.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 19:57
Wie mies von einigen hier, den Thread dermaßen kaputt zu reden - was ist denn nur mit euch los???


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:00
Es tat nichts zur Sache, ob es ein Fake ist oder nicht, ihr seit keine Hellseher, einbisschen Respekt vor einem alten Herrn, echt nicht zum auszuhalten wie manche Leute sind...

Meine Meinung.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:02
Eigentlich sollte das Alter keine Rolle spielen, sondern das Thema, die einem beschäftigt.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:06
@Keysibuna

Richtig!

Noch besser erfasst...


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:06
Jedem sei seine Meinung erlaubt, ob Zweifel oder nicht.
Wenn ich dran zweifle, dann ist das nicht respektlos, vielmehr bin ich mir nicht sicher ob ich es ernst nehmen soll. Außerdem geb ich dem Diskussionsleiter gerne die Chance sich zu rechtfertigen und mich eines Besseren zu belehren.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:10
Nur weil er nicht erzählen wollte, welche Medis er nimmt oder wo er gedient hat glaubt ihr ihm nicht? Hallo? Das geht uns doch einen Dreck an, vorallem würde ich sowas nicht Leuten erzählen, die "Alienpenis" heißen oder das Pseudowort "einzigster" benutzen.

Wenn demnächst ne Lady einen Thread eröffnet, muss sie dann erst ein Bild von ihren Möpsen posten damit sie ernst genommen wird?

Lachhaft...

Und dass hier kein Mod oder Admin was dazu sagt - echt nicht toll... Moderieren ist wohl nicht...


1x zitiertmelden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:12
Schön zu sehen, dass noch viel mehr meiner Meinung sind. Ich fand es auch nicht schön wie man mit dem Threadersteller umgegangen ist. Man hat stellenweise nicht nur gezweifelt sondern ist richtig unverschämt geworden.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:14
@Metternich


Ach,

89 ist doch kein Alter...niemals aufgeben, niemals kapitulieren...

zusammenreissen Soldat. 7196a57d5d841761f803b40220ea009b

Der Tod kann warten.

LG





und das von mir..uff
der sicher kein Freund von der Wehrmacht ...-sein kann-.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:14
@Sturmkrähe
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Und dass hier kein Mod oder Admin was dazu sagt - echt nicht toll... Moderieren ist wohl nicht...
Man kann jeder Zeit die "melden" anklicken und sich beschweren.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:15
@Saphira

Richtig...


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:15
@Keysibuna
Um anschließend als Petze bezeichnet zu werden? Ähm, nein danke...


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:16
@Sturmkrähe
Erfährt doch keiner, wer wen "petzt".


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:17
@Sturmkrähe

Kommt darauf an wer das sagt!

Denke nicht die Mods allein dafür zuständig sind Ordnung zu halten, auch sie können etwas übersehen.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:17
@mothwoman
Sollte man meinen


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:17
@Keysibuna @mothwoman
Aber darum geht es ja im Grunde auch gar nicht


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:18
@Sturmkrähe

Aber genau so werden sie Vorsichtiger was sie da von sich geben.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:19
Is mir völlig wurscht, was er für Medikamente nimmt oder wo er gedient hat, man erfährt auch über eine Diskussion und die Art wie sie geführt wird etwas über einen Menschen.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:21
Ich finde gesunder Zweifel ist ok, man weiss nie was dahinter steckt, aber gerade weil man es nicht weiss ist es doch Blödsinn im Internet zu spekulieren...


Aber echt respektlos zu werden, ist aber eine andere Sache, da bringt es auch nichts wenn man Doors heisst, trotzdem find ich sowas nicht okay.


Anzeige

melden