Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Pädophilie, Zwangsheirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:20
Nein, das will ich auch nicht verallgemeinern, aber Fakt ist es das es dort gang und gebe ist immer noch und das im 21 jahrhundert!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:21
@Melissa__

Es ist mir scheiß egal worauf sich der Junge bezieht. Dass du Religionen für scheiße hälst rechtfertig deine Beschuldigungen gegenüber sie und ihren 1,2 Millarden Anhänger auch nicht, das ist Punkt zwei und Punkt drei ist, dass der Vergleich um Legalität ging, nicht ums Alter.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:24
@Afterlife
Wir reden an einander vorbei, mir geht es darum das es in manchen ländern OK ist wenn ein 40 jähriger kinder mit ner 12 Jährigen hat.. etc...
Jetzt fang nicht an hier rumzuplärren!
Oh je oh je...


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:25
@Melissa__


Es ist sovieles noch unter entwickelt, und traurig, aber es zu ändern ist schwer...


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:26
@BackToLife

Ja leider... Manch eine Sturheit kann man nicht mal mit dem größten Fortschritt vorantreiben


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:27
Sieh es wenigstens ein dass das falsch war statt den Ball mir zu geben. Fang an Unterschiede zu ziehen dann wirst du von keinem blöd angemacht.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 18:28
@Afterlife

is ja gut jetzt ;)


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 19:48
Ich finde es ganz ehrlich ziemlich billig, der Religion die Schuld in die Schuhe zu schieben. In Indien beispielsweise sieht es für Mädchen und Frauen nicht viel besser aus - und auch in christlichen Ländern Afrikas dürften die Frauenrechte nicht gerade an erster Stelle stehen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 19:59
was soll man auch anderes erwarten?
bei so einem propheten.
war doch selber ein kinderf...piep. :(


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 20:38
Tja, Für jeder Perversion der Menschheit gibt es eine Ausrede, Gott war schon immer die gängigste, denkt man nur an die Inquisition.
Die berufen sich halt auf Ihren Gott, um diese Perversionen auszuleben.
Solange wir im Nationalem und Religiösem klein klein bleiben, wird sich da auch nichts ändern.

Aber eine hier geführte Diskussion als zwecklos abzuwerten, ist genau der falsche Weg.

Hier sind über 50 000 User, wenn man sich wenigsten in dem Punkt einig wäre, erachte ich eine solche Menge Menschen schon als hörbare Macht.

Ich stell mir nur mal vor, über 50 000 würden einheitlich eine Petition an die UNO richten und diese Auffordern, endlich die in den Schubladen vergammelnden Kinderschutz Resolutionen umzusetzen.

Ich denke das wäre nicht so leicht zu überhören. MfG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:41
@Afterlife

Natürlich leistet das Christentum mit seiner Sexualunterdrückung, die sich nicht zuletzt im katholischen Zölibat manifestiert, sexueller Gewalt gegen Kinder Vorschub.
Dass allerdings die Mafia verbrecherisch ist, entschuldigt die Cosa Nostra keineswegs.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:49
Ich möchte kurz anmerken dass Pädophilie auch in Deutschland erlaubt ist ;)

Man sollte nicht dumm mit Begriffen um sich werfen.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:51
Eines der größten Probleme beim Islam ist wohl, das keiner ihrer Gelehrten es jemals vollkommen wegargumentieren kann.
Immerhin hat es der Prophet Mohammed persönlich vorgelebt indem er Aischa seine dritte Frau mit 6 Jahren Heiratete und mit 9 die Ehe auch vollzog, sprich, mit ihr Sex hatte.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:54
@Adrianus

Das waren andere Zeiten. In der christlichen Welt wurde auch nicht erst mit 18 geheiratet ;)

Aber man hat natürlich den Vorteil einen dass der Sohn Gottes keine Frau hatte. So kann man Gewohnheiten oder Regeln leichter ändern.
Auch vor Mohammed hat man früh geheiratet. Nur jetzt steht es leider festgeschrieben.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:54
Ja, ja der "gute Prophet von nebenan...
Primaten.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:55
@Adrianus

In Arabien wurde das Alter einer Frau ab ihrer Menstruation gezählt. Nach einigen islamischen Quellen war sie 17 oder 18 als sie die Ehe vollzog.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:55
@Fipse
Das kleine Problem ist, jeder Moslem kann sich auf diesen Fakt herausreden.
"Mohammed der Prophet ist mein Vorbild"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:57
@Fipse

Pädophilie (vulgo Kinderficken) in Deutschland erlaubt?
Hab' ich irgend eine Gesetzesänderung versäumt?

Wikipedia: Sexueller Missbrauch von Kindern (Deutschland)


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:57
@Afterlife
Das ist, in meinen Augen, moderne Apologie um Kritiker zu beruhigen


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

29.08.2011 um 21:58
@Adrianus

Ja das ist das Problem. Letztendlich fehlt dem Islam eine Aufklärung wie in der westlichen Welt. Abwarten ob die kommt.

@Doors

Wikipedia: Pädophilie

Pädophilie ungleich Kindesmissbrauch. Letztendlich nur ein Fetisch.


1x zitiertmelden