Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Kofferraum, Rabeneltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 15:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Hamburg sperren Taxifahrer Fahrgäste in den Kofferraum
Ja, so läuft das hier... :D

Anzeige
melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 15:06
Nicht nur Kundinnen, die nicht bezahlen wollen, werder in den Kofferraum gesperrt, sondern auch Studenten. Neuerdings auch schon Kleinkinder!

http://www.merkur-online.de/lokales/garching/student-gefesselt-kofferraum-gesperrt-mm-1285095.html

Das Verhalten der Eltern ist natürlich so nicht hinnehmbr. Da fragt man sich schon, wie schlau so manche Menschen sind!
Konnten sie etwa kein Babysitter organisieren?


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 15:14
Konnten sie etwa kein Babysitter organisieren ?

diese, Menschen auch in den Kofferaum sperren können ^^


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 18:49
Wäre nett wenn mein Thread dann solangsam wieder eine ernste Note bekommt

Ich persönlich finde das nämlich alles andere als witzig und irgendwo endet auch mein schwarzer Humor.

Vielen Dank im vorraus :)


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 20:19
Ich will ja hoffen, daß den Eltern das Kind entzogen wird.
Ich hab in solchen Sachen auch schon eine Menge sehen müssen.
Dabei bekomme ich einfach einen Hals.
Kann mir mal jemand sagen, warum solche Menschen Kinder in die Welt setzen?
Eni


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 20:24
@bonita

Sie sind sehr jung?- Sie sind aber alt genug! Nichtwissen schützt nicht vor Strafe.

______________

Da sie mit dem Leben des Kindes gespielt haben finde ich schon das ihnen das Kind weggenommen werden sollte!

Aber das bringt ja auch nichts... Dann pimpern die danach wieder und setzen nach nem Monat ein Kind in die Welt und alles beginnt von vorne... Außer sie bessern sich mal und tragen mehr Verantwortung... Hallo Kind im Kofferraum? Die Mutter hatte ja echt keine Mutterliebe!


1x zitiertmelden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

05.09.2011 um 20:59
@kekscore
Nach einem Monat? Hast du da eine Abkürzung gefunden?;)

Naja, aber wie schon erwähnt. Jemand der Reif genug ist ein Kind zu zeugen muss auch die Reife haben für ebenjenes zu sorgen. Klingt vielleicht hart, aber für das Kind ist das nun mal das Beste. Ich meine, als ich meine Tochter das erste mal sah veränderte es mein Leben. Es würde mich tief verletzen wenn ihr auch nur das geringste passieren würde. So empfindet doch jedes Elternteil, daher ist solch ein Vergehen für mich absolut intolerabel.


1x zitiertmelden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 10:56
Zitat von KotziKotzi schrieb:Jemand der Reif genug ist ein Kind zu zeugen muss auch die Reife haben für ebenjenes zu sorgen.
dann sag das mal der Natur des Menschen das keine Sexuellen gelüste oder kein Eisprung statt finden darf wenn die Reife zur Kindeserziehung fehlt.
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Sie sind sehr jung?- Sie sind aber alt genug! Nichtwissen schützt nicht vor Strafe.
Sie sollen ja auch nicht ungestraft davon kommen, wenn man aber die Zustände beachtet, haben die beiden selber sehr wenig liebevolle Zuwendung bekommen.
Der Hintergrund muss erst mal in Erfahrung gebracht werden dann kann man die Strafe und die Hilfe bemessen.


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 10:58
Aha, die Mittel zur Verhütung sind ja heutzutage eher spärlich gesäht.


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 11:25
@bonita


Es gibt sowas wie die Pille und das Kondom.


Aber naja ich vergass wer keine Verantwortung hat für ein Kind,
der hat auch keines für sein eigendes Leben...


1x zitiertmelden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 11:45
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Aber naja ich vergass wer keine Verantwortung hat für ein Kind,
der hat auch keines für sein eigendes Leben...
eben, mangelnde Reife zieht sich meist über den gesamten Verantwortungsbereich.


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:25
Jetz mal ein blöder Gedankengang von mir, ist das Problem nicht eigentlich "nur" die verletzung der aufsichtspflicht, ich mein Kindern liegen zum schlafen in ihrem wiegen oder maxicosis oder was weiss ich was und können da eh nicht raus, ob das jetzt in nem Palast oder eben in nem Kofferraum ist, sie sind ja im grunde sowieso an ihr Bett gebunden?
Und wenn ich nachts im schlafzimmer die Rollos zumach, dann is es auch stockfinster, also is das baby an sich im finsteren an sein Bett gefesselt, egal wo das grade steht?


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:25
Es läuft gerade was auf rtl mittagsjournal, also Interview mit der Mutter des Kindes.. auf mich wirkt sie irgendwie sehr überfordert.


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:26
Ich sehes auch auf RTL


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:28
@König_Rasta
ja aber wenns in nem dunklem Zimmer liegt und es anfängt zu weinen, dann gehst du ja hin oder? Aber wenn das Kind im Kofferwagen liegt geht das nicht (sie waren ja an nem Konzert), und plus muss man doch noch beachten, wie heiss es teilweise im Auto wird und das die Sauerstoffzufuhr nicht so ist wie in einem Zimmer. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber sowas, kann beim Kind physische und psychische Schäden hinterlassen..


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:29
hier mal der link von dem interview..ich kann das immer noch nicht verstehen! das erste kind lebt ja auch nicht mehr bei ihnen, sondern bei den schwiegereltern. auf mich wirkt sie noch nicht reif genug für ein kind, eher als wäre sie selber noch eines!

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kofferraum-baby-mutter-will-kind-zurueck-19d9c-51ca-92-857683.html


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:29
Naja wie gesagt klar ich geh nicht hin, was aber wiederrum die verletzung der aufssichtspflicht betrifft, die ich ja auch voll und ganz einsehe

Nehmen wir für das Beispiel einfach mal nen gut temparierten sauerstoffreichen kofferraum :D

@darkylein


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 12:42
@König_Rasta
oke dann kann man sagen, kommt es aufs gleiche hinaus, ausser das in der Wohnung vllt. von den Nachbarn eher eine Reaktion kommt, wenns da über mir stundenlang schreien würde, würd ich mal klingeln, und wenn niemand öffnen würde, würd ich die Polizei holen. Wir hatten auch mal so Spezialisten über uns, da kletterte das Kind sogar mal auf dem Fensterbrett aussen rum (im 4. stock!!) wir sofort hin geklingelt, sie hat netmal danke gesagt, man hat die kinder oft weinen gehört, beim klingeln hat niemand reagiert.. finde sowas echt schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 13:12
Mittags gucken alle Allmysten RTL. Das erklärt so vieles, entschuldigt aber nichts.


melden

Unfassbar, Rabeneltern sperren ihr Kind in den Kofferraum

06.09.2011 um 13:24
das erste Kind lebt bei den Schwiegereltern so vom Jugendamt beschlossen,
laut Video hat die Mutter 2Wochen vor dem Konzert beim Jugendamt um Hilfe gebeten damit sie hin können,
Ich denke da hat das Jugendamt versagt, wenn schon ein Kind entzogen wurde kann man sie doch nicht mit dem zweiten allein lassen.

meine Meinung,
eine Begleitende Erziehungshilfe wäre schon vom ersten Kind an besser gewesen als der Entzug.


Anzeige

melden