Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschläge, Breivik, Oslo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

23.07.2016 um 16:13
@Flatterwesen

Naja, dumm war er mit Sicherheit nicht, sonst hätte er seinen Plan auch kaum vorbereiten und durchführen können. Ändert aber nichts daran daß er nichts weiter als ein feiger Massenmörder ist und im Knast verrotten soll.

Anzeige
melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

14.06.2017 um 04:31
Es gibt Menschen, die weder dumm noch schlau sind, sondern "irgendwo eine Art Begabung und Intelligenz haben".
So ist es auch moralisch, dass manche absolut widerliche Mörder sind, manchmal aber Dinge richtig sehen.

Das ist mir beim UNABomber aufgefallen, bei Charles Manson, bei Ted Bundy und bei Lanie Jacobs-Greenberger.
Die haben alle mehrfach gemordet, treffen aber mit ihren Aussagen manchmal den Nagel auf den Kopf!
So mag es auch bei Anders Wieauchimmer Breivik sein.

Das ist mir auch schon in der Schule bei am Rande stehenden Schülern aufgefallen, oder jetzt bei Donald Trump.
Den hätte ich nie gewählt, charakterlich ist er ein Arschloch und er ist weder so schlau, wie er selbst und seine Fans glauben, noch so dumm, wie seine linken Gegner glauben, aber manchmal trifft er den Nagel auf den Kopf!


melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

28.08.2020 um 14:46
Späte Korrektur (falsche Autokorrektur):

So ist es auch möglich...


melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

28.08.2020 um 14:58
Auch 'n blindes Huhn findet mal ein Korn ... wenn sie wirklich so intelligent gewesen wären, hätten sie bessere Wege gefunden, ihre "Wahrheiten" zu verbreiten, als hirnlosen Massenmord.


3x zitiertmelden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

28.08.2020 um 15:01
Zitat von T.RickT.Rick schrieb:Auch 'n blindes Huhn findet mal ein Korn
Genau. Und wer mit Schrot schießt, trifft immer irgendwas.
Die Aussagen aus dem alten Beitrag gelten zudem für jedermann. Das ist nu nichts Frappierendes, das wir nur bei Freaks feststellen 🤷🏼‍♂️
Es sei denn, @Momjul liefert Beispiele. Dann könnte man das ja untersuchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Darf man Breivik/Hansen so verharmlosen?
Menschen, 72 Beiträge, am 23.07.2015 von xfairyx
waltwhite am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 23.07.2015 »
Menschen: Soll man den Boston Bomber hinrichten?
Menschen, 636 Beiträge, am 26.05.2015 von Dick
Gurkenhannes am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
636
am 26.05.2015 »
von Dick
Menschen: Neues Anonymous Breivik Video- mutig oder gefährlich?
Menschen, 23 Beiträge, am 13.03.2015 von Capitano
Dany77 am 29.07.2013, Seite: 1 2
23
am 13.03.2015 »
Menschen: Warum stellen die Jihadisten eigentlich immer so dilletantisch an?
Menschen, 24 Beiträge, am 24.05.2013 von Warhead
kopischke am 24.05.2013, Seite: 1 2
24
am 24.05.2013 »
Menschen: Plädoyer der Staatsanwaltschaft Oslo zum Fall Breivik/Hansen
Menschen, 88 Beiträge, am 22.06.2012 von dasewige
dasewige am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.06.2012 »