Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit (Verdummung) der Jugend

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer, Dummheit, Verdummung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:53
@MiaJinn

HAst du Kinder oder jüngere Verwandte zu denen du engen Kontakt hast? :)
Falls ja, nimmst du alles was die dir so erzählen zu themen wie große liebe, berufsperspektiven oder der ganzen restlichen dramatik die so ab 14 kommt absolut ernst?
Und jeden wutausbruch oder jede idelistische oder subkulturelle phase?

Anzeige
melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:53
@MiaJinn
Mach ich ja schon ;)

@shionoro
Ich meine privat. In der Schule red ich mit Jugendlichen und daher weiß ich das.
Ich komme mit Erwachsenen besser klar, die anderen sind mir zu kindisch und unreif (ist mir egal wenn das arrogant klingt XD) gibt aber auch da ausnahmen, klar.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:54
@neonbible

Mit ncih ernst nehmen meine ich nicht, dass man sich nciht mit den argumenten oder problemen der jugendlichen beschäftigen soll.

aber als ob ich jedes wort auf die goldwaage legen und ernstnehmen müsste.

Ich kenn dich nicht, aber du wirst dich wundern für wie dumm du dich in 5-10 jahren hälst für alles mögliche was du jetzt tust und sagst.


1x zitiertmelden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:56
@shionoro

Man du kannst einem alles im Munde verdrehen *ko*

Man sollte die Kids und Jugendliche schon erst nehmen, oder würdest du es witzig finden, wenn man dich immer wieder übergeht oder belächelt mit allem was du HIER von dir gibst.. nein natürlich nicht.

Klar wenn es heißt ist der Ball aber schön Bund... nehme ich es hin wenn es mir gesagt wird.
Aber kommt meine nichte an und Redet von Liebeskummer, würde ich sie sicher nicht auslachen, den jeder hatte es mal hinter sich *in der Jugend* und kann nach empfinden, klar nehme ich sie dann ernst!

Blödes Spässe belächel ich *wie jeder normale Mensch auch.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:56
@shionoro
Danke dafür XD
scheiße, das macht mich noch wütender. Ich bin im Prinzip seit einigen Jahren auf dem Level wie jetzt, denn ich hab halt einige Sachen durchgemacht die mich "gestählt" haben (das klingt auch so doof)


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:57
@neonbible

Ich will nicht gemein sein, darum sag ich nich, was ich jetzt denke <:

Aber du solltest dir überlegen, ob es nicht vernünftig ist, dir Gleichaltrige zu suchen die ähnliche Interessen haben.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit ncih ernst nehmen meine ich nicht, dass man sich nciht mit den argumenten oder problemen der jugendlichen beschäftigen soll.

aber als ob ich jedes wort auf die goldwaage legen und ernstnehmen müsste.
Na das ist doch mal aussagekräftig und nicht wie dein Vorriger Post, wo du nicht klar definiert hast ;)


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:58
@shionoro
Die findet man nicht. Nicht hier...
okay, eine hab ich da. aber das war es auch schon.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 18:59
@neonbible

Du wirst niemals ein höheres Level als jetzt erreichen wenn du weiterhin danach stebst erwachsen sein zu wollen und ernstgenommen werden zu wollen.
Es ist viel vernünftiger sich als jugendlicher total gehen zu lassen und mit der zeit erkenntisse zu sammeln was davon eine dumme idee war und was nicht.
Wobei ich mit total gehen natürlich keien drogensucht oder ähnliches meine, sondern einfach ein komplettes unpretentiöses ausleben.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:00
@neonbible

Gibt Internet heutzutage.
Gibt Ferienfreizeiten, gibt so unglaublich viel angebot, im gegensatz zu früheren generationen hat man heute jede Möglichkeit


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:00
@neonbible

oh Gott lese ich das jetzt richtig... schnell Erwachsen werden, lass dir Zeit mit sowas... kommt A. von ganz alleine und B. schneller als man kucken kann!!


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:00
@shionoro
Auch das tu ich teilweise. Aber mir bleib keine andere wahl.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:01
@MiaJinn
Jaah, aber ich leider in vielen hinsichten erwachsen, aber in manchen bin ich auch froh drüber. Ich will endlich MENSCH sein!


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:01
@neonbible

Gut, lassen wir das, ist ja deine sache.
Aber jedenfalls ist es nciht gut sich bei erwachsenen anbiedern zu wollen um ernstgenommen zu werden bzw erwachsen zu wirken, das ist kindisches verhalten.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:02
@shionoro
Ich hab diese Möglcihkeiten nicht. Leider.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:02
@shionoro
Und ich wollte nicht "anbiedern", ich hab nur niemand anderen :>


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:04
@neonbible

hö Mensch bist du doch schon **** oder???

ich würde sagen Geniese dein Leben, such dir ein Hobby, was dich absolut interessiert .. gibt ja so einiges!

ich gehe wie immer davon aus .. wohnst in einer Stadt?? da gibt es massig angebote was man machen kann ausser Chillen .......

Hast einen Kumpel, vielleicht teilt er das gleiche Hobby .. dann zusammen machen, vielleicht Verein, da lernt man auch einige Leute kennen im gleichen Alter.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:05
@MiaJinn

Wir wollen den thread doch nicht um eine person herum bauen.
Das wäre dann zu off topic, klär sowas lieber per pm.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:05
@MiaJinn
ja, ich bin ein mensch :D
Ich habe Hobbys ;) Schreiben schreiben schreiben...
Wer sagt eigentlich die Jugend ist die beste Zeit? Guck dir mal mein Leben an!
nee, alles nicht möglich :(
Mist, jetzt jammer ich wieder rum...


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

05.10.2011 um 19:06
@shionoro

danke für dein Hinweis.... aber ich habe bereits alles geschrieben ;)

@neonbible

kann mir dein Leben nicht ankucken, kenne dich ja nicht Persönlich.

Und wenn ich so zurück denke , doch die Jugend war besser.

back to topic:


Anzeige

melden