Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 00:52
"no comment. muhahahahahaha"

ohh ja, sowas lese ich gerne auf Ausländern rumtrampeln, wenn dir seine Meinung nicht gefällt, dann schreib das doch, habe ich auch gemacht und er hat sie angenommen, aber in einem Satz auf seine Rechtschreibschwäche einzugehen, ist das Letzte, kannst du russisch?

Anzeige
melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 00:58
@Langolier

"Schon schade das man heuter als weltfremd oder intollerant dargestellt wenn wann sowas verurteilt...."

Nein, auch solche Meinungen wie deine müssen toleriert werden und solange du den Homos "menschlich" begegnest ist da auch nichts gegen einzuwenden. Doch werde dir bewusst, dass wir alle zusammen auf dieser Welt leben, in der es Hunger und Kriege gibt, Egoismus und Hass! Sind das nicht die Probleme, die unsere gemeinsame Welt zerstören?
Oder sind es die Homos, die endlich akzeptiert werden möchten und nur das gleiche Recht haben möchten zu lieben und sich um kleine Kinder zu kümmern, denen es schlecht geht oder die keine Eltern haben?
LG twixtwax


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 01:00
@dany

"in was für einem jahrhundert lebt ihr eigentlich ?
kaum zu fassen eine solche einstellung heutzutage noch zu haben.
dann sagt ihr immer daß es "nur" tollerante menschen gibt ,merkt man aber nicht viel davon."

Tolerant heißt aber gegenüber allen Menschen, auch gegenüber denen, die andere nicht tolerieren, oder?


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 01:01
@twixtwax

Da das geschriebene an mich gerichtet war, darf ich wohl auch darauf reagieren. Mir ist es relativ egal wie gut man die Sprache beherrscht, allerdings dann nicht mehr wenn man sich brüstet über besonders hohes intellektuelles Niveau zu verfügen und sich abschätzig über Menschen mit anderer sexueller Orientierung äußert. Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, sollte man eben aufpassen das man auch sicher steht.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 01:03
ok DarthHotz, habe das davor dann "überlesen", aber ich bin ja, wie du vielelciht gelesen hast über seine Äußerungen auch gestolpert...
LG twixtwax


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 01:46
DarthHotz
nür weil ich der deutsche sprache in schreib form nicht so behersche
heis das noch lange nicht das ich ungebildet bin
aber das ist nicht das thema hier sondern
homosexuelle paare+kinder?
und ich bin absolut da gegen
weil das meiner meinung nicht normal nicht naturlich ist
und weil es gegen jedes naturgesetz verstöst
mfg
;-)


Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 05:53
Wie gesagt, ich finde nicht die Menschen abstossend. Ich finde ihre Neigung abstossend.
Nur nochmal zur Info..... ;)
Jeder Mensch verdient Respekt als Individuum, auch die Homosexuellen.
Trotzdm, darf man meiner Meinung nach nicht zu weit gehen und Homosexuelle gleichstellen mit Hetero-Ehen oder sie sogar Kinder "kriegen" lassen.....


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 08:11
@
langolier
das ssie aber diese neigung haben ,sind sie für dich abstossend ,das ist ja wohl klar .
und warum sollten sie nicht kinder aus der dritten weilt oder kinder die keiner haben will adoptieren ?
viele deutsche hetero ehepaare wollen nämlich wenn sie selber keine kinder bekommen können , möglichst ein baby das ihnen dann noch ähnelt damit man später nicht sagen kann , das ist doch garnicht ihr selbstgeborenes kind .

@
twixtwax
ich denke das danny nicht diese andere meinung dazu meinte , das einige das schwulen und lesbendasein nicht gut heißen . sondern wie einige doch zu sehr verachtend über diese hergezogen sind und da gebe ich ihr voll und ganz recht .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 10:27
[was mich bei dieser homodiskussion, ist ja nun nicht die erste, immer stört, ist, dass homos immer so tun, als ob heteros, also die norm, langeweilig wären, nur bloße fortpflanzungsgemeinschaften unterhielten und die welt geradezu auf die homos gewartet hätte, um der welt noble, liberale werte zu vermitteln... anstatt den heteros dafür zu danken, dass sie den homos diesen lebensstil überhaupt erst ermöglichen ]


Das verstehe ich nicht... warum sollten die Homos den Heteros danken?
Und welcher Lebensstil?
Sie haben die gleichen Bedürfnisse (Familie, Liebe, Geborgenheit) wie wir auch nur eine andere sexuelle Gesinnung. Na und?

Ich denke so manche Homoeltern die so um ihre Liebe und ihre Familie kämpfen mussten, gehen mit dem Begriff "Familie" sorgsamer um als so manch festgefahrene Heterozweckgemeinsschaft.

Oder warum sind die Scheidungsraten dann so hoch?







Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 14:48
@Chepre:

Ti si Srbin iz Rijeke?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 14:53
Ich denke, dass ein Kind sowohl weiblich als auch männlich Part braucht für ein gesundes Verständnis der Welt und der Beziehung.

Wenn ein schwules Pärchen heiratet und sich Kinder wünscht, sollte es zumindestens immer eine weibliche Person im Haushalt genben!

Ich finde es absolut dumm zu sagen schwule oder lesbische Paare dürfen nicht heiraten!
Aber das mit den Kindern ist so ne sache, wo ich sage, dass könnte nicht gut sein für das Kind.

Deshalb heirat ja, Kind nein ( zumindestens bleibe ich solange dieser Überzeugung treu, bis bewiesen wird, dass es nicht schädlich ist, für das Kind )

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 15:05
@
amila
>Wenn ein schwules Pärchen heiratet und sich Kinder wünscht, sollte es zumindestens immer eine weibliche Person im Haushalt genben! <

das wird wohl nicht möglich sein , oder meinst du das eine oma mit denen leben sollte ? ;)



______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 15:11
Ja eben ;) das meinte ich ja, würde sehr kompliziert werden.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 15:18
@Amila
Denke ähnlich, weil noch nicht abzusehen ist, wie sich das auf das Kind auswirkt.


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 15:27
Soziopath
jesam brate
hehehe

leute ich rate alen homos und lesben geht doch mall nach Rom
und sagt es da auf der strasse wer ihr seid und was ihr seid
oder nach Ankara oder die meisten lender der welt
dan werdet ihr sehn wie viel man oich
akzeptiert oder toleriert
mfg



Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 15:33
@
chepre
du kannst es nicht lassen was ?
geilt es dich auf , so menschenverachtend über andersgeschlechtliche hier rein zu posten ? du hast doch schon zur genüge geschrieben das sie dich an ekeln , meinst du nicht das es reicht mit deinen ewigen beleidigungen hier.

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 18:15
@ all

das ist das letzte, was ich hier noch dazu sagen werde, denn die diskussion ist müßig:

- wenn sich jemand entscheidet oder es ihm einfach passiert, dass er/sie sich in einen menschen verliebt, der nun zufällig dasselbe geschlecht hat - was ist daran bitte schlimm? es geht um liebe! und wenn einer/eine so glücklich ist, kann daran nicht viel verkehrt sein

- hier will niemand sagen, dass homos hipper oder cooler sind --> unter den schwulen und lesben gibt es auch besserwisser, spießer oder arschlöcher (glaubt mir!) ;)

- wie kann man nur aufgrund einer dimension (der sexuellen orientierung) den gesamten menschen verurteilen? ich weiß jetzt nicht, wer das war, aber irgendwer hat hier gepostet, dass er aufgrund der tatsache, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ihn/sie abstoßend findet und vergleicht es mit jemandem, der alles besser weiß --> schwul oder lesbisch sein ist keine charaktereigenschaft, aus denen sich andere eigenschaften ableiten lassen --> ich sage ja auch nicht, dass ich heteros abstoßend finde und vergleiche es mit jemandem, der ständig i mittelpunkt stehen will --> diese vergleiche sind nicht treffend

- ist weiß gar nicht, was ihr habt, warum können diese lebensstile nicht nebeneineander bestehen, ohne dass die minorität (homosexualität) niedergemacht wird mit verletzenden und unwahren aussagen. in dieser und auch in den anderen diskussionen wurde niemals die heterosexualität angegriffen oder die homosexualität als die bessere variante dargestellt (von mir zumindest nicht --- ja,ja die besserwisser werden jetzt sagen, dass dies auch nicht nötig sei, da ja hetero sowieso besser, normaler und natürlicher ist -- blalalala); homosexualität ist nunmal ein anderer lebensstil, mit denen die menschen, die diesen weg gegangen sind, sich wohler fühlen;

- was ist daan verkehrt, sich wohler, besser und freier mit dieser lebensart zu fühlen? --> LEBEN UND LEBEN LASSEN

--> das wars von mir, bin raus! gute nacht! vorurteile gehören zerstört!

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 18:51
@ tombär

ähh, jetzt muss ich doch nochmal was loswerden...

du schreibst:

es ist wie mit den arbeitslosen. ein paar arbeitslose tun niemandem was., aber wenn´s zuviele werden, machen sie den staat kaputt. also muss man von anfang an was dagegen tun. bei den schwulen is das das gleiche.

wie kann man arbeitslose mit schwulen vergleichen? und wieso denkst du, dass schwule den heteros auf der tasche liegen?
vielleicht sind einige schwule arbeitslos und beziehen arbeistlosenhilfe, aber alle schwule dann über einen kamm zu scheren, finde ich äußerst unpassend.

homosexuelle finanzieren den sozialstaat genauso wie es heteros tun. dabeikommt noch hinzu, dass viele homosexuelle sogar karrieremäßig höher gestellt sind als heteros (nicht alle!) und damit mehr in die kasse des soazialstaates zahlen. warum das so ist? viele homosexuelle haben nun mal keine kinder, was ja bei manchen einrichtungen ein hindernis (leider) darstellt (die berühmte frage:"sind sie schwanger?")

homosexuelle, sofern sie keine eigenen kinder haben (leibliche), beziehen kein kindergeld.

kapiere ich echt nicht, wie du auf sowas kommst. du tust ja gerade so, als wenn homosexualität eine art invasion darstellt, um die heterosexuellen zu zerstören. die homosexuellen stellen imer noch eine minorität dar, die immer schon dieselben staatlichen pflichten hatten, aber nie die selben rechte haben (werden) - leider. und was sagt der artikel 1 vom grundgesetz?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
I. Die Grundrechte
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.



~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 19:24
okay, menschenrechte wären noch angebrachter:

Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 7
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 19:34
@parakeet

Das sind aber sehr viele letzte Posts ;).

Klar willst du deinen Lebensstil verteidigen. Ist ja auch dein Recht. Du darfst deinen eigenen Weg wählen und niemand darf dich dafür diskriminieren. Aber ob es dir gefällt oder nicht: Homosexualität ist nicht natürlich. Sieht man ja schon darin, dass Frau und Frau irgendwie nicht "ineinanderpassen" ;). Aber natürlich darfst du lieben, wen du willst.
Du wirst nur mit deiner Argumentation "Ich lebe genauso natürlich wie ihr" immer gegen eine Wand rennen. Weil es schlicht nicht stimmt. Tut mir leid, ich hab nichts gegen dich, aber so ist es nun einmal.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden