Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:50
@alucard36

Na kann ja sein das... es so da sitte ist, Dieben in dem allerwertesten zu treten *bei Kindern finde ich das schon arg kras* denke aber das es den eigenen nicht besser gehen wird.

Ich glaub irgendwo in den Arabischen ländern, wird einem die Hand abgehakt bei Diebstahl.

Anzeige
melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:51
@darkylein
ich hab schon mehrere videos solcher art aus china gesehen
das da ist aus youtube

http://www.liveleak.com/view?i=f20_1175373118


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:51
@krijgsdans

Sagt ein Esel zum anderen Esel:"Du Langohr"!

Verstehst du aber wahrscheinlich eh nicht..


2x zitiertmelden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:52
Chinesen reagieren sehr sehr empfindlich auf Diebstahl. Es ist schon sehr eigenartig wie dann plötzlich alle gleichzeitig helfen wollen wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7ctT8urnh3M


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:52
@MiaJinn

Das nennst du in den Hintern treten ? Ziemlich untertrieben, oder ??


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:52
@krijgsdans

Hey nicht beleidigen! -.-"


2x zitiertmelden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:53
Ist das Mädchen eigentlich tot oder lebt es noch? Beide Meldungen geistern herum.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:53
@Ippur
Zitat von IppurIppur schrieb:Verstehst du aber wahrscheinlich eh nicht..
Mach Dir keine Sorgen, ich verstehe sehr wohl.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:53
@Ippur

ich muss ja hier ein wenig anständig formulieren.. will ja keine vVerwahnung bekommen ;)

also *den Zusammenhang wirst auch Du so verstehen*


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:55
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Hey nicht beleidigen! -.-"
Wer mit seinem Aussagen versucht ein ganzes Volk als Bastarde und Massenmoerder ohne Moral abzustempeln, der verdient eigentlich das Faustrecht, aber hier kann ich mich nur auf verbale Entgleisung beschraenken.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:55
@MiaJinn
das ist richtig und auch nicht in ordung das sie so etwas tun der einzige unterschied ist in diese länder im arabsichen raum wurden militäroffensiven gestartet um genau soetwas zu unterbinden (afghanistan/irak) zumindest wird das gesagt.

aber länder wie china und usa brauchen kein pfennig darauf geben weil sie im besitzt ihres tollen vetorechtes sind. wir können an dieser doppelmoral nichts ändern ist halt normbedingt und man sieht ja was passiert wenn man versucht gegen die norm anzukämpfen


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:55
@chen

Die einen sagen, sie wär in einem sehr kritischen Zustand im Koma, die anderen sagen bereits, dass sie Hirntod ist, aber beides läuft höchstwahrscheinlich leider aufs Gleiche hinaus...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:55
@chen

Im TV haben se vorhin gesagt, sie liegt im Koma...


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:55
@MiaJinn

Hm, so hatte ich das nicht gesehen. Habs verstanden ;-) !


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:56
@alucard36

traurig aber Wahr.

@Ippur

fein :)


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:57
daß sie das überhaupt überlebt hat ist ein Wunder. -.-
Wenn es überhaupt wahr ist ...wegen dem Image weltweit aufpolieren und so -.-


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:59
http://www.heraldsun.com.au/news/world/passers-by-ignored-dying-child-who-was-run-over-twice-in-street-in-china/story-e6frf7lf-1226169281030?fb_ref=rec-top&fb_source=home_multiline

A TWO-year-old Chinese girl is dead after she was struck by two vehicles and then ignored by passers-by.


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:59
Hier bei uns wäre schon längst von den "Experten" die Frage gestellt worden warum ein zweijähriges Mädchen alleine auf die Straße kann.

Wahrscheinlich würden die Unfallfahrer mit Bewährung davon kommen und die Eltern an den Pranger gestellt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:01
Da es in China kaum Krankenversicherungen gibt, werden die Behandlungskosten meist dem belastet, der eine verletzte Person ins Krankenhaus bringt. Das könnte immerhin ein Motiv sein.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:01
@Ippur

Mag sein. Je nach Fall könnte das ja sogar angemessen sein! Manchmal muss man schon ein bisschen weiterdenken als 'Fahrer hat überfahren, Fahrer bös'. Das kommt dann auf die allgemeine Verkehrssituation an, auf den Verlauf der Strasse, auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf dieser Strasse, auf den Fahrstil des Fahrers, etc.

Das heisst jetzt nicht, dass dies in diesem Fall unbedingt richtig wäre. Aber man sollte solch einen Fall dann schon richtig kennen, um zu beurteilen, wer jetzt konkret schuld ist.


Anzeige

melden