Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paarbildung in der Klasse?!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:07
ja das ist krass. mein beileid!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


Anzeige
melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:07
na eben!
Sag dir doch mal: Scheiss auf die frauen, ich geh lieber scheisse bauen
Zum beispiel!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:10
ok ich mus zu geben wenn ich so manche frau sehe denk ich mir wie kann man nur so zickig sein aber irgendwie wäre es doch auch langweilig ohne frauen, beziehungen, trennungen und die Streitereien danach....

(*gähn* ich geh schlafen, gleich, postet nicht so viel damit ich nach her nicht alzuviel lesen muss)

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:14
>>argh das ist derb in deiner wohnung auch noch... oh man<<
ich hab sie damals zu nem entzug überredet... oider bessergesagt.... ich lies ihr die wahl. entweder sie hört mit dem scheiss auf oder sie hat mich gesehen. na ja.... entweder sie wollt sich noch mal voll auf´n trip begeben oder sie hat nen kompromis mit sich selber geschlossen., ich weis es nicht und ich werds nie erfahren.
jetzt im nachhinein muss ich auf jeden fall sagen, dass die 2 jahre keine liebe sondern mitleid waren. es war die hölle aber ich hab dabei viel gelernt. gelernt was menschen alles falsch machen können.
trotzdem denk ich nach wie vor sehr oft an sie. immer wenn mir hier im net irgend ein junger hüpfer voller stolz erzählt, dass er seinen ersten bong geraucht hat und sich dabei total cool fühlt. anfangs empfand ich noch wut.... nein... trauer. mittlerweile hab ich´s aufgegeben noch irgendwas zu fühlen. die kids sollen selber lernen was für nen scheiss sie sich antun.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:16
>>Ich will keine Beziehung<<

Das dachte ich auch mal... und schwupps, hatte es mich einfach so erwischt *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:17
Tombär, eine ähnliche Erfahrung mache ich gerade...
wenn man in einer Situation des Mitleides ist und nicht weiß, ob es Liebe ist! Es ist sehr schwer zu gehen, doch auch bleiben kostet Kraft, kraft die nach jedem Treffen schwerer wird.
Der Tod eines geliebten Menschen, ist immer etwas Schlimmes und auch Jahre danach tut dieser noch weh. Mein Beileid


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:18
@tombär

dann ist viruz ja dein freund... lol.

naja es ist echt nicht witzig hier im forum damit rumzuprahlen.

ich selbst hab ja ca 1 jahr internet gaming gemacht.. da war jeder 2te am kiffen. das ist echt übel.


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:18
@Sidhe
ich denk mir das eigentlich andauernd und bin grad trotzdem extrem depri deswegen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:18
sidhe. ich war schon öfters mal verliebt. Mal mehr, mal weniger. Aber ich wollt immernur Freundschaft, nie ne Beziehung. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:24
@tombär und @Dreami:
Man darf deswegen nicht traurig oder betrübt sein, und auch nicht den Fehler machen, zwanghaft nach der Liebe zu suchen, so wird sie sich nur verstecken. Einfach dem Lauf des Lebens folgen und nicht suchen, sondern finden lassen
Wenn die Zeit reif ist, werdet ihr es ganz sicher merken.
Das heisst aber nicht, dass ihr vorher Trübsal blasen sollt, also weg mit den negativen Gedanken ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:26
@Sidhe
Nun es gibt nunmal auch menschen die sich nicht binden wollen und nicht lieben wollen... woher ich das weiß?
Nunja weil ich auch einer von diesen menschen bin...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:27
ääähm, sidhe. Darf ich dich daran erinnern das ich happy bin, mit dem wies is? ;)
Ich wills ja garnet anders. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:29
liebe dreami, wie geht es dir?
Mir geht es gut!

Willst du mit mir gehen?
Schreibe ja, wenn du willst, schreibe nein wenn du nicht willst!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)




¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:30
Eigentlich schon lustig kein einziges thema wird so oft besprochen wie die liebe... ein umfassender universal liebes thread das am besten noch mit einem warnzeichen gekennzeichnet ist wäre besser;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:31
find ich auch secret. ne liebesrubrik eröffnen ;)

Sen, mir gehts wunderbar, aber: nein ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:33
>>nicht den Fehler machen, zwanghaft nach der Liebe zu suchen<<
das hab ich nicht. ich hab sie verdrängt... jahrelang verdrängt. das ist viel schlimmer.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:34
@Dreami: Ich habe das ja nicht nur an dich, sondern auch an den tombär geschrieben und er sagte ja, dass er depri ist.
Schön, wenn du zufrieden bist :)

@the_secret: ich weiss, ich weiss *g*
Ich spreche ja auch nur die an, die auf der Suche sind :)
Hautpsache jeder ist für sich zufrieden.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:35
@tombär: Das ist wirklich ein grosser Fehler, aber nun hast du das ja immerhin eingesehen und solch ein Verhalten in Zukunft vermeiden, sprich, der Lerneffekt ist gegeben.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:36
Eine liebesrubrik... da könnte man aber auch die unzähligen sex threads einordnen... dann wär ruh^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:38
secret. rubrik "liebe und sex und sehnsucht" dann is alles wunderbar und die ganzen liebesfanatiker lassen uns in ruh ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



Anzeige

melden