Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 20:19
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das ist mit Abstand das größte Gelaber, dass ich bisher gehört habe, jede, aber auch jede Frau, durch die Bank weg, würde sich anfänglich für einen großen und muskulösen Mann entscheiden.
Schön, dass du für jede Frau sprechen kannst.

Anzeige
5x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 20:21
@Bananengrips


sorry ich muss dir leider widersprechen.. mein ex freund war bodybuilder und groß sehr sehr nettes gesicht.. leider habe ich im nachinein festgestellt, dass ich nichts tolles an ihm fand. auch in der disco usw. haben ihn kaum frauen beachtet ?! aber sehr viele freundinnen sagten, dass sie begeistert sind von ihm.. tolle augen, tolle figur, super ausstrahlung... komisch oder?

mein anderer partner mit dem ich 7 jahre lange zusammen war klein, 175 cm und hatte eine halb glatze, hat zugenommen und dann 40 kg abgenommen, aber er hatte so ein charme und witz und war verdammt intelligent.. und du glaubst nicht, wieviele frauen auf ihn standen....

der dummi von oben hatte schon zig wechselnde problematische beziehungen und ist wohl heute nach meinem info stand leider immer noch alleine... da hilft das beste aussehen nicht.

ich bin da anders gestrickt :) und denke da ganz anders. es gibt noch charisma und das gewisse etwas.. da kann kommen wer will.


5x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 21:14
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Schön, dass du für jede Frau sprechen kannst.
Ich kann für die sprechen, die ich kenne und wenn mir eine Frau sagt, ob bekannt oder unbekannt, dass die Danny DeVito gegenüber einem Hugh Jackman vorziehen würde, muss ich sagen lügt sie einfach.

Natürlich liegt es auch noch an anderen Faktoren, wie Ausstrahlung, Intellekt etc., wenn man eine langfristige Beziehung anstrebt. Allerdings ist die Optik das erste was man zu Gesicht bekommt. Und sexuelle Anziehungskraft ist für eine Beziehung enorm wichtig. Ist diese nicht, oder nicht mehr, vorhanden gehts zwangsläufig in die Hose.

@zett
sorry ich muss dir leider widersprechen.. mein ex freund war bodybuilder und groß sehr sehr nettes gesicht.. leider habe ich im nachinein festgestellt, dass ich nichts tolles an ihm fand. auch in der disco haben ihn kaum frauen beachtet ?! komisch oder?
Kommt drauf an, was du unter Bodybuilder verstehst, ich gehe selbst seit Jahren ins Fitnessstudio, allerdings trainiere ich nicht auf Masse, sondern definiere meine Muskelpartien aus. Wenn du einen aufgeblasenen "Muskelberg-Michelinmann" meinst, dann geb ich dir recht. Solche rennen bei uns auch in den Discos rum, finden aber keine, weil se den Mädels mehr oder minder, mit ihrer Masse, Angst machen.
mein anderer partner mit dem ich 7 jahre lange zusammen war war klein, 175 cm und hatte eine halb glatze, hat zugenommen und dann 40 kg abgenommen, aber er hatte so ein charme und witz und war verdammt intelligent.. und du glaubst nicht, wieviele frauen auf ihn standen....
Klingt für mich irgendwie nach Rechtfertigung? Allerdings finde ich 175cm jetzt nicht gerade übermäßig klein. Ich dachte wir sprechen hier von 155cm bis 170cm, um diese Größe ging es doch dem TE oder? Natürlich spielen noch andere Faktoren bei der Partnerwahl eine Rolle, allerdings ist wie obig erwähnt die Optik nunmal das erste was ins Auge fällt und meine Erfahrung zeigt mir, dass Frauen überwiegend auf größere Männer stehen. Natürlich gibt es Ausnahmen, ich kenne allerdings keine. Alle Mädels sind in meinem Freundeskreis mit Jungs zusammen >185cm.
Zitat von zettzett schrieb:der dummi von oben hatte schon zig wechselnde problematische beziehungen und ist wohl heute nach meinem info stand leider immer noch alleine... da hilft das beste aussehen nicht.
Ich kenn keinen Dummi von oben. =P
ich bin da anders gestickt :) es gibt noch charisma und das gewisse etwas.. da kann kommen wer will..
Ich kann es nur nochmal erwähnen, dass das erste die Optik ist, wenn man jemanden länger kennt und sich mit der Zeit in diejenige Person verliebt, ist das natürlich etwas anderes. Dann spielt dick, dünn, groß, klein etc. in diesem Zeitraum keine Rolle mehr. Aber ich denke es geht dem TE eher darum, dass es für einen kleineren Mann schwerer ist ein Mädchen "aufzureißen" als für einen Großen. Klaro, müssen wir von den gleichen Bedingungen ausgehen. Sind beide körperlich und charakterlich top, aber der eine ist 1,60 und der andere 1,90 mit wem würdest du lieber deine Zeit verbringen, mit klein oder groß?


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 21:20
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich kann für die sprechen, die ich kenne und wenn mir eine Frau sagt, ob bekannt oder unbekannt, dass die Danny DeVito gegenüber einem Hugh Jackman vorziehen würde, muss ich sagen lügt sie einfach.
Dann sag das mal. ;)
Ich sage dir: sie lügt nicht.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 21:29
@Bananengrips
nein kein michelinmann, aber sehr klischeehaft, strahlendblaue augen, fast 190cm, durchtrainiert, definiert, 6pack, sehr sehr nettes gesicht, dunkle haare, usw. ich habe ihn über das internet kennengelernt und wusste nicht dass er so aussah bis auf das gesicht auf schlechten bildern, er war auch so ein sehr netter kerl. trotzdem hat die frauen nicht so angezogen wie ich dachte..


rechtfertigung,wofür *grins* nein ein vergleich und eine erfahrung für deine oberflächlichkeit :) ich war selbst erstaunt, aber der mann er hatte es einfach "drauf". er wusste was eine frau mag und will, er brachte sie zum lachen, dabei war total süss und charmant. und irgendwie.. verdammt sexy. er ging voll auf eine frau ein.

dass nun mal der erste eindruck zählt, stimmt. und...daaaaaaaaaaaaaaaaann??


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 21:45
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb: Der Satz trifft aber so gar nicht zu, wenn man sich bewusst macht, dass ein Mensch genauso ein Tier ist wie die anderen Lebewesen auf diesem Planeten.
Doch, genau dann trifft er ja eben zu. Der Zivilisationsprozess ist ja nicht unumkehrbar, alles, was sich angeeignet wurde, kann sich auch wieder verschieben. Und Triebdämpfung hat auch mitnichten viel mit Emotionslosigkeit zu tun. Dass du das grundsätzliche Sinken von Gewalt, gerade auch von sexuell intendierter, innerhalb dieses Prozesses ablehnst, kann ich mir kaum vorstellen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 21:52
@hallyu
Was haltet ihr von kleinen Männern? Ich als kleinerer Mann kann behaupten das eine Vielzahl Frauen kleine Männer garnicht wahrnimmt und sie garnicht als potentielle Partner wollen.
Da gab es mal eine Studie, die aussagt, dass Frauen generell größere Männer bevorzugen, und kleine den Kürzeren ziehen müssten!

http://www.welt.de/wissenschaft/article1180948/Auf_die_Groesse_kommt_es_doch_an.html

Was sage ich zu dieser Studie?
In nur einem Wort: Thats true, buuuuuut...! ;)

Jetzt kommt das ganz große "Aaaaaber..!" :)

Liesst man sich diese Studie durch, dann könnte man meinen, dass alle Männer, die kleiner als 1,70cm sind grausamer- und traurigerweise der sexuellen Selektion zum Opfer fallen! Jedoch lässt sich meiner Meinung nach diese Studie so nicht ganz interpretieren.
Es ist zwar wahr, dass die allermeisten Frauen in der Regel einen etwas größeren Partner aussuchen aber was ist Größe überhaupt:

Generell sind Mitteleuropäer im Schnitt etwas größer als Südeuropäer. Während in Deutschland die meisten Männer beispielsweise um die 1,80m groß sind, sind sie in Italien um die 1,70m groß. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Frauen.

Frauen suchen sich zwar meist größere Partner aus, jedoch wird eine 1,55m große junge Dame eher zu einem Partner tendieren, der 1,60m - 1,70m ist, als sich so einen 2m-Mann zuzulegen, wobei der 2m-Mann eher Frauen abbekommt, die vielleicht 1,80m sind, und mit denen ein 1,65m großer Mann nicht klarkommt.

Du verstehst sicher was ich meine:

Kommst du aus Deutschland oder bist du deutscher Herkunft?

Wenn ja, dann würde ich mich in südeuropäischen Kreisen nach einer Frau umschauen. Sie sind tatsächlich gegenüber ihren mitteleuropäischen Kolleginnen im Schnitt kleiner!

Viel Erfolg! :)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 22:00
Ich finde große Männer generell schon attraktiver als kleine Männer, was aber nicht heißen soll, dass ich kleine Männer immer unattraktiv finde. Ist aber nicht nur bei Männern so, ich finde Frauen, die so um die 1,70 groß sind auch attraktiver als 1,55m Frauen.


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 23:08
Zitat von maronimaroni schrieb:Ist aber nicht nur bei Männern so, ich finde Frauen, die so um die 1,70 groß sind auch attraktiver als 1,55m Frauen.
Gibt allerdings sehr viele Männer die auf kleine zierliche Lolitas stehen, ich bin einer davon.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 23:10
@luciano
Triebe sind nur Emotionen die sich schwer kontrollieren lassen.
Glaub mir ich hab mich in dem Gebiet schon sehr weit vorgewagt und hab noch nie jemanden umgebracht bzw. bin ins Gefängnis gewandert oder habe mich auch nicht selbst verletzt (jedenfalls nicht körperlich), weil ich einfach nichts von Gewalt halte, solange man sie nicht mir gegenüber einsetzt. ;)
Wobei ich es auch nicht gerne sehe, wenn andere Menschen gewaltätig sind, aber damit muss man sich abfinden, ansonsten dürfte man keine Zeitungen mehr lesen :/
Auch wenn ich an meinem eigenen Herz erfahren musste, dass wir Menschen nicht dazu gemacht sind extreme Emotionen dauerhaft unbeschadet zu überstehen, habe ich festgestellt, dass emotionale Intelligenz ein unbegrenztes Universum ist, während mentale Intelligenz begrenzt ist.
Natürlich muss man offen und bereit für Emotionen sein und auch in Kauf nehmen, dass man mehr unter ihnen leiden kann, als man durch körperliche Schmerzen jemals leiden könnte.
Anders herum ist man auch in der Lage glücklicher zu werden, als man es sich je erträumen kann.

Ich kipp zwar oft ein paar Bierchen aus Lust und wenns mal chillig sein soll gönn ich mir einen Ballon von meinem Vaporizer, aber ich weiß, dass die beste und gesündeste Droge immer noch in uns selbst steckt, man muss sie nur entdecken, sollte sie aber auch nicht in Massen konsumieren ;)


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 23:10
@Kel. Kann gut sein, aber ich find's schöner, wenn Frauen normal groß oder größer als normalgroß sind. :D Stehen tu ich aber weder auf kleine noch auf große Frauen. :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 23:28
@Kel.

Zusammen mit deinem Bild und deiner Aussage hab ich hier grad die Nummer des Staatsanwalts ins Handy eingegeben, warum nur? :D


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 23:40
Zitat von solitärsolitär schrieb: Triebe sind nur Emotionen die sich schwer kontrollieren lassen.
Und was widerspricht da meiner Aussage, dass Triebdämpfung eine kulturelle Errungenschaft ist? Mangelnde Sozialisation in Verbindung mit Alkohol und anderen Rauschmitteln kann allein schon dafür sorgen, dass Triebe nicht mehr kontrolliert werden (können), sich Schamschwellen verschieben und rationales Denken zum Fremdwort mutiert.
Was ich schrieb, ist nicht in Stein gemeißelt, ist aber Konsens unseres momentanen Zusammenlebens, zumindest in unserem Kulturkreis.

@GilbMLRS
:D


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 00:55
@Mindslaver


Auf diese Studie würde ich nicht viel wert legen ;)


Ich weiß nur das südländische Frauen hauptsächlich Männer in der größe 170-175 bevorzugen.

Über größere Männer ab 1,80 machen die sich generell lustig.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 01:00
@Bonesman
Und durch dein induktives Vorgehen bist du jetzt im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit über die Vorlieben südländischer Frauen?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 01:02
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:Und was widerspricht da meiner Aussage, dass Triebdämpfung eine kulturelle Errungenschaft ist?
Wenn du es so formulierst natürlich gar nichts ;)

Du hast zuvor etwas anderes geschrieben:
Zitat von lucianoluciano schrieb am 24.10.2011:eine zivilisatorische Errungenschaft ist
Eine zivilisatorische Errungenschaft ist für mich nicht gleich eine Kulturelle. Zivilisation heißt noch lange nicht, dass sich jedes Individuum kultiviert und manierlich bzw. triebgedämpft verhält. (Ich denke das wolltest du mit dem Wort "triebgedämpft" auch aussagen, nur hab ich das im Zusammenhang mit "zivilisatorische Errungenschaft" in den falschen Hals gekriegt ;))


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 01:06
@luciano


Wenn man sich in diesen Kreisen aufhält weiß man eben die Kultur dieser Menschen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 01:17
@solitär
Dass sich nicht jeder so verhält, wie es dem Status Quo gebührt, ist eine Sache, jedoch ist unsere Sozialisation darauf im Normalfall ausgerichtet, diesen Stand zu erreichen. Wenn dies misslingt, ist sämtlichen Abstufungen wenig im Wege. Ohne jede Sozialisation könntest du den Menschen kaum als "Menschen" in unserem behavioristischen Sinne bezeichnen.
Edit: Ja, ich denke, wir verstehen uns schon.

@Bonesman
Du kannst trotzdem kaum sagen, dass du für die Allgemeinheit sprechen kannst. Du kannst nicht vom Speziellen auf´s Allgemeine schließen, jedenfalls nicht allgemeingültig, und nicht, um andere Studien abzukanzeln.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 01:30
@luciano
Zur Sicherheit erkläre dennoch meinen Gedankengang, damit man auch wirklich verstehen kann wie ich bei 2 Worten so unterschiedlich reagiere ;)

"tiebgedämpft" im Zusammenhang mit "zivilisatorischer Errungenschaft":
Wenn ich die Worte zerpflücke kam ich eben darauf, dass du meintest es wäre eine Errungenschaft der Zivilistation, Triebe und Emotionen zurückzuhalten und somit als Mitglied einer Zivilisation ein einheitliches Bild eines Individuums zu schaffen an dem sich alle anpassen.
Ein Ameisenstaat sozusagen.
Alle haben ihre Aufgabe es gibt nur grauen Alltag und nur passiven Umgang miteinander. War für mich einfach eine schrecklich erdrückend langweilige Vorstellung der Welt XD

Wohingegen "triebgedämpft" im Zusammenhang mit "kultureller Errungenschaft" positiver für mich klingt, weil man von der Kultur sehr viel lernen kann im Umgang miteinander.
Jedes Land hat seine eigenen Gebräuche und Kultur, die anderen vielleicht fremd erscheinen, aber die man respektieren sollte und an denen man sich erfreuen sollte, weil es dadurch soviel Farbe und Unterschiede auf unserer Welt gibt.
Mit einem kultiviertem Umgang (der natürlich vorausetzt, dass man sich unter Kontrolle hat bzw. dämpft) kann man auch weitaus mehr erreichen, als mit Gewalt.

So... Jetzt wirds mal Zeit die Matratze zu untersuchen ;)
Good N8


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 04:28
@zett

Statham ist nicht klein, er liegt im Durchschnitt seines Landes und auch des weltweiten.
Im Durchschnitt zu liegen bedeutet nicht zwingend drüber oder drunter oder exakt in diesem zu liegen - es kann und darf variieren. Körpergrößen sollten zudem objektiv beurteilt werden können.
Nur weil jemand 2 Meter groß ist, ist ein 1.80m großer Mann nicht gleich winzig "an sich", sondern lediglich in seiner persönlichen Wahrnehmung.

- http://www.celebheights.com/s/1536Male.html

- 5foot9 - 1.75m

Jon Bon Jovi
Anthony Anderson
Casey Affleck
Jason Statham
Steve Carell
steve-carell
Patrick Stewart
Jon Cryer
Paul Rudd
paul-rudd-13th-annual-elton-john-aids-fo
Sylvester Stallone
Stallone252Bin252B1983
Freddie Mercury
ihds8ygy4ag
James Marsters
James-Marsters2528102529
Jared Leto
11117052
Robert Knepper
Jamie Foxx
Wesley Snipes
Charlie Sheen
Johnny Depp
pic 1201727333 4
Robert De Niro
Kurt Cobain


Wer jetzt über die Größen diskutieren will, kann das gerne mit den Experten auf jenem Forum tun, das darauf ausgelegt ist, die tatsächlichen Körpergrößen zu erfassen.


Anzeige

melden