Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 14:28
@solitär

Hoffnung ist der Sieg des Wunsches über den Verstand.

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 14:30
@Doors
Und somit der Ursprung unserer größten Stärken aber auch unserer größten Schwächen ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 14:40
Alles was aus unserer optisch schön gepimpten "Zeitgeistnormalität" heraussticht hat schwer, egal obs ein kleinwüchsiger Mann, oder ne Frau mit Damenbart ist ;)

Manchmal glaub ich wirklich einige von uns haben verlernt, was es bedeutet Mensch zu sein. Jeder von uns hat seine Makel, mal sichtlich, mal weniger erkennbar. Schade dass wir so einen Perfektionismus propagieren...

Für mich gibts entscheidenderes als Körpergröße, Fülle und optisches Erscheinungsbild...das drumrum ist eh nur ne Verpackung und laut Verbraucherschutz sind die oft Mogel-Versionen ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 14:44
Also meine Freundin ist ungefär nen Kopf größer als ich, und "uns" stört es nicht im geringsten. :)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:01
Seltsam ist, daß Menschen, die kleiner sind als der Durchschnitt, alle (habe noch keine Ausnahme erlebt !) den Drang aufweisen, sich irgendwie hervorzutun und darin einen enormen Ehrgeiz entwickeln. Das ist bei Männern noch eher der Fall, als bei Frauen.
Beispiele: Napoleon, Sarkozy, Bernie Ecclestone ....
Wohl muss ich zugeben, daß sie ja offensichtlich alle erfolgreich waren/sind.

Zum Thema "Zusammenleben": ich könnte nicht mit einem Mann zusammensein, der kleiner ist, als ich, weil ich mir dann gefühlsmäßig stets überlegen vorkommen würde. Selbst wenn dieser Mann noch so viel Geld hätte !!! Das ist Tatsache, meine Freunde, die mich kennen, wissen das, weil ich es bewiesen habe.... ich habe den Reichen abgelehnt, eben drum .... :D ich schaffe es nicht !


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:04
Eigenartige Diskussion.

Sind denn alle "großen" Männer zwangsläufig attraktiv?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:09
@TinaMare
Nee, mit Sicherheit auch nicht, andererseits: Mach mal aus 1,60 m James Bond! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:14
@ramisha


Einen 1,50-Terminator. :D

Oder "Guten Tag, ich bin Conanilein, das Zerstörerchen!"


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:20
Apropos Conan - dass große Männer nicht unbedingt attraktiv sind,
sieht man ja an Schwarzenegger!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:21
@ramisha

Der lebende Beweis, dass Conanie dem Hirn schadet.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:22
spaceballs dark helmet 2

Der böseste Bösewicht ever.
Size doesn't matter!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 15:23
@emanon

Lord Helmchen. Niedlich!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 18:20
guckt euch mal jason statham an.. er ist nicht gerade sehr groß im gegenteil. aber attraktiv, zumindest finde ich, dass er was hat :)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 19:24
@zett
Der Typ hat mir, mit seiner coolen Masche seit den Transporter-Filmen imponiert. Stellt seine eigenen Regeln auf, aber bricht sie nacheinander für einen guten Zweck :D
Crank hab ich leider noch nicht gesehen, muss aber ziemlich derb sein. Aber mein Unterhaltungsgeschmack ist breit gefächert ^^

Aber ich kann nicht behaupten er wäre ein "Sahneschnittchen", weil ich das lieber den Frauen überlasse ;)
Männer kann ich grundsätzlich nicht als attraktiv oder scharf beurteilen, weil ich sie mit mir gleichsetze und sie deshalb sexuell nicht beurteile, weil es eben die Aufgabe der Damen ist einen Mann zu beurteilen.
Läuft ja überall in der Natur so.
Ich sehe da nur die selben Chromosomen, das selbe nervige Gehänge zwischen den Beinen, dass in den dümmsten Gelegenheiten massig Blut aus dem Körper abzweigt, ein Mann eben XD


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 19:30
Komisch, dass Männer behaupten, nicht zu sehen, welcher andere Mann attraktiv ist.
Können wir Frauen bei anderen Frauen doch auch.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 19:41
Natürlich...
Ein homosexueller Mann kann zu einer Frau auch sagen, dass sie attraktiv ist, obwohl er kein sexuelles Interesse an ihr hat.
Es ist aber nur eine halbehrliche Bewertung.
Wenn ich das zu einem Mann sage, wäre es auch nur eine Bewertung die beispielsweise dem klischeehaften "attraktiven Mann" entspricht

Es ist natürlich etwas anderes, wenn ich einen Mann persönlich kennen lerne. Persönlichkeit ist mir sehr wichtig und einen guten Freund von mir kann ich als attraktiv bezeichnen, weil ich ihn persönlich kenne und mag und sich der Gedanke "Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre er was für mich." entwickelt.

Bei Mr. Statham könnte ich eben nur eine halbehrliche Bewertung abgeben, weil er dem Klischee entspricht, ich ihn aber nicht persönlich kenne: Muskulös, ernstes kantiges Gesicht, coole Masche.
Nur geb ich nicht gerne mit etwas ab, dass ich nur als Halbwahrheit identifizieren kann.

Deshalb überlasse ich die Bewertung lieber Menschen, die sich auch sexuell etwas mit ihm vorstellen könnten (wobei das natürlich auch Homosexuelle einschließt, was ich korrekterweise ebenfalls erwähnen muss).


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 19:56
also wenn ich eine frau wäre, was gott dem herrn sei dank nicht so ist, wollte ich keinen kleinen mann als freund :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 20:06
Der Typ hat mir, mit seiner coolen Masche seit den Transporter-Filmen imponiert. Stellt seine eigenen Regeln auf, aber bricht sie nacheinander für einen guten Zweck
Crank hab ich leider noch nicht gesehen, muss aber ziemlich derb sein. Aber mein Unterhaltungsgeschmack ist breit gefächert ^^

Aber ich kann nicht behaupten er wäre ein "Sahneschnittchen", weil ich das lieber den Frauen überlasse
Männer kann ich grundsätzlich nicht als attraktiv oder scharf beurteilen, weil ich sie mit mir gleichsetze und sie deshalb sexuell nicht beurteile, weil es eben die Aufgabe der Damen ist einen Mann zu beurteilen.
Läuft ja überall in der Natur so.
Ich sehe da nur die selben Chromosomen, das selbe nervige Gehänge zwischen den Beinen, dass in den dümmsten Gelegenheiten massig Blut aus dem Körper abzweigt, ein Mann eben XD
@solitär
grins ein sehr sehr schöner beitrag bei dem ich viel schmunzeln musste, danke dafür, schön dass du so offen bist :)
wusstest du dass er ein turmspringer / schwimmer war, professioneller art und noch vor einigen jahren (denke so vor transporter) noch an der olympiade teil genommen hat?

er hat wirklich eine coole masche, aber sehr angenehm. crank habe ich gesehen, jedoch nur den ersten teil. fand ich gut, aber bisschen ... naja "nervig" wegen diesen unruhigen szenen. er ist ja auch kein sahneschnittchen. würde ich auch nicht behaupten. der sänger von rammstein ist auch kein sahneschnittchen (t.lindemann) aber das sind für mich halt so..kerle :-p die was haben..

das nervige gehänge :-p hihi... na komm, nervig ist es ja nicht nur, erfüllt ja auch seinen zweck ;)

mit liebsten gruss


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 20:14
Also, ich weis nicht woher ihr eure Informationen bezieht, aber ich kann von meinem Freundeskreis berichten, dass dort die Frauen komplett auf große Männer mit entsprechendem Körperbau stehen.

Was aber nicht automatisch heißt, ein kleinerer Mann (<1,70m, >1,60m) hätte überhaupt keine Chancen bei ihnen. Allerdings muss dieser sich wesentlich mehr ins Zeug legen, als ein groß gewachsener Mann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir lustigerweise hier auffällt ist, dass einige Frauen sagen, es kommt nicht aufs äußere drauf an, die innere Schönheit zählt.

Das ist mit Abstand das größte Gelaber, dass ich bisher gehört habe, jede, aber auch jede Frau, durch die Bank weg, würde sich anfänglich für einen großen und muskulösen Mann entscheiden.

Kleinere Männer haben definitiv größere Schwierigkeiten eine Frau kennenzulernen, allerdings gibt es wie überall Ausnahmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung, was den bescheidenen Enkreis und den Landkreis Karlsruhe betrifft.


2x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

27.10.2011 um 20:15
@solitär
hm also mit mr. statham als person könnte ich mir so wirklich was sexuelles nicht vorstellen. denn in transporter ist er ja nur eine figur, und in echt ist er ja wahrscheinlich was ich so gesehen habe ein ganz anderer mensch und das zieht mich persönlich nicht so an.

äußerlichkeiten alleine reizen mich nicht.

ich habe einmal einen wunderschönen mann in der disco gesehen, der seinen mantel an der garderobe abgeholt hat... das gesicht war wie.. echt, gemalt. einen leopard mantel. er gab sich sehr hoch nässig, und etwas arrogant. meine freundin meinte, er sei ein model und nicht gerade unbekannt.. aha.. und dann hat er seinen mund aufgemacht und sprach...
mein gott, ugga ugga ugga, alter alter alter... es fehlte nur noch die kokosnuss..
und plötzlich war er nur noch der unattraktivste und dümmste mann der mensch für mich.. ich weiß, es klingt sehr oberflächlich. aber es war so. ich musste nur noch laut lachen und wir gingen....


Anzeige

melden