Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:05
@Tussinelda
Typisch Borderliner :D. Sorry, aber ist doch echt wie es aus dem Lehrbuch. Alle sind gegen einen. Und das auch immer wieder. Und auch User, die gar nichts miteinander zutun haben scheinen sich zu verschwören. Und Schuld ist man nicht selber, weil man sich womöglich ungünstig ausdrückt, nein nein, die anderen raffen es nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:08
@So.What
Wie kannst du nur sowas behaupten wo er doch "geheilt" ist? :(


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:09
@Jinana

Ich kann nur stark hoffen,dass aus deinen Worten die pure Ironie spricht...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:11
@Jinana
Das ist der Neid der aus mir spricht. Ich will auch eine Villa! Und geheilt sein! Und wirres Zeug reden was niemand versteht! WIRRES ZEUG!


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:16
@Mrs.Mikaelson
o.O Bitte?
Spreche ich mal ohne Ironie? :D

@So.What
Du hast den verdammten Schwan vergessen!!!! O.O
:3 Ob der auch wirres Zeug redet, der Schwan?
WIRRES ZEUG!


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:18
@Jinana
@So.What
nicht zu vergessen die wunderbare Freundin mit 2 Kindern, von denen mindestens eins auch BL hat.....ob da die spirituelle Heilung auch schon gefunzt hat? Dazu sagt er gar nix.....


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 09:34
@Jinana

Gott sei Dank :D
Der Schwan redet auch WIRRES ZEUG .... *pruuuust*


@Tussinelda

Mal abgesehen davon,dass der feine Herr sich innerhalb seiner eigenen Aussagen alle naselang selber widerspricht - tages-und stimmungsabhängig.
Das ist für jeden etwas dabei: von der wundersamen Heilung bis zum absoluten Zusammenbruch. ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 17:23
sehr produktive Beiträge, klasse

statt mich zum thema zu machen sollte mal jeder seine nase anfassen und vor allem bei sich bleiben, scheint aber nicht möglich zu sein. bitte thread schließen wegen absoluter unfähigkeit


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 17:31
@steppenwolf
Du hast Dich hier zum Thema gemacht, also sollte es Dich nicht wundern, wenn dies aufgegriffen wird, besonders, wenn Du auf keine einzige Frage, Deine Widersprüche etc. betreffend eingehst, sondern immer nur, am Thema vorbei, von Dir und Deiner spirituellen Selbstheilung, Deinem wunderbaren Leben, Deiner Einstellung zu Deiner Krankheit, Dein Wille, Deine Stärke etc. palaverst.......les mal Deine posts......ich habe es gemacht, jedes einzelne......da fällt einem nur das zu ein, was ich und andere hier geschrieben haben


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 17:37
@steppenwolf

Deine sogenannten "Beiträge", haben diesen an sich lobenswerten und ernst zu nehmenden Thread bereits vor langem ins Lächerliche gezogen.
Wobei anzumerken wäre, dass in diesem Thread nicht die Thematik der schizophrenen Persönlichkeitsstörung behandelt wird, mag ja ganz aufschlussreich für so manchen Poster hier sein, welcher sich verkehrt angesiedelt hat.

@Tussinelda

Würde mich dem gerne anschliessen.


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 17:39
Eines ist klar ;auch wenn es mir (noch) selbst nicht gelingt = Lösungsanstätze sind immer nur auf spiritueller Ebene zu finden.
Denn man muss über sich hinaus gehen, um zu sehen, wie man geheilt werden kann.
@Mrs.Mikaelson
@Tussinelda


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 17:46
@Quinn-Moku

Dessen bin ich bereits seit längerem bewusst - worauf soll sich deine Anmerkung daher beziehen, wenn ich fragen darf?
Vor allem ist anzumerken, dass jeder alleinig für sich die annehmbaren Lösungsansätze zu finden vermag - dies überträgt sich selbstverständlich auch auf die Umsetzung derselbigen.
Und die Lösung findet sich bekanntlich in uns selbst - somit hätten wir wieder einmal die grundsätzlichen Punkte behandelt. ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 17:48
@Quinn-Moku
immer nur? Das denke ich nicht, es gehört eine umfassende Therapie dazu, natürlich auch Meditation und das Auseinandersetzen mit der Erkrankung, aber allein die spirituelle Ebene (was genau meinst Du damit? Vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Dingen) wird es wohl kaum richten, besonders, wenn man gar nicht, krankheitsbedingt, dazu in der Lage ist, "über sich hinaus zu gehen". Wie soll z.B. ein Kind, junger Mensch das schaffen? Die noch keine Lebenserfahrung haben, die gar nicht wissen, was los ist? Die einfach Hilfe und Anleitung brauchen, Fähigkeiten erlernen müssen, um mit sich und ihren Gefühlen zurecht zu kommen


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 20:41
Zur Info an den sogenannten Borderliner oder selbsternannten.


Man kann Borderline nicht wirklich heilen, nur erträglich mit Medis und Therapie machen.

Wenn du das durch Spiritualität geheilt hast meld ein Patent an und werde Reich.

So ein Schwachsinn. Facepalm


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 20:54
@Irrglaube
ich bin bereits reich, an erfahrung, an freunden... bin nach über 20 jahren von alk und drogen los, ohne therapie und fremde hilfe. und bl schaffe ich auch noch, sicher

p.s. patente habe ich 2 angemeldet, bzw. gebrauchsmuster ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 20:56
@Quinn-Moku
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Denn man muss über sich hinaus gehen, um zu sehen, wie man geheilt werden kann.
genau das verstehen leider die wenigsten hier, man kann probleme nicht auf der ebene lösen, auf der sie entstanden sind


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 21:01
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Typisch Borderliner :D . Sorry, aber ist doch echt wie es aus dem Lehrbuch. Alle sind gegen einen. Und das auch immer wieder. Und auch User, die gar nichts miteinander zutun haben scheinen sich zu verschwören. Und Schuld ist man nicht selber, weil man sich womöglich ungünstig ausdrückt, nein nein, die anderen raffen es nicht.
es gibt keine typischen borderliner... auch das verstehen die wenigsten, jeder kann nur für sich selbst reden und nicht auf andere oder von anderen ableiten. ich für mich habe jedenfalls einen weg gefunden, aus dem scheiß raus und von meiner dualseele loszukommen und bin mehr als zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. und von opfern lasse ich mich auch nicht mehr provozieren... typisch internet ;) große fresse, nix dahinter :D
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Das ist der Neid der aus mir spricht. Ich will auch eine Villa! Und geheilt sein! Und wirres Zeug reden was niemand versteht! WIRRES ZEUG!
ASJHBSCJHB FWF IUA ADIAUDHAD :D :D :D


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 21:35
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Deine sogenannten "Beiträge", haben diesen an sich lobenswerten und ernst zu nehmenden Thread bereits vor langem ins Lächerliche gezogen.
das ist ein von mir ins leben gerufener thread und er beweist mir, wie sinnlos es ist, sich mit borderlinern auseinanderzusetzen. so habe ich mir viel zeit mit jemandem gespart, bei dem ich sonst wohl einige zeit vergeudet hätte... also mal wieder was positives ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.12.2012 um 21:42
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:große fresse, nix dahinter
Lieber Steppenwolf, Einsicht ist doch immer wieder der wahre Weg zur Besserung, daher hoffe ich dass du deine eigenen Worte verinnerlichen und beherzigen mögest.
Alles Gute. :D


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

12.12.2012 um 08:40
@Mrs.Mikaelson
ich brauche mich nicht mehr zu bessern, im gegensatz zu euch opfern :D

ich bin an allen fronten mehr als gut aufgestellt... und vor allem: ICH BIN ZUFRIEDEN :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden