Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

14.11.2011 um 18:33
Kauf dir doch einfach eine Plastik Spinne und kleb die an die Stelle an der Wand, an der deine immer erscheint. Wenn die dann morgens kommt ist das Platz schon besetzt.
Wenn dich die Plastikspinne auch erschrecken würde dann eben nen Geko o.Ä.

Anzeige
melden

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

14.11.2011 um 19:10
DAS passiert mir ständig! Im Unterschied zum TE aber zur völliger Dunkelheit. Es dauert immer einige Sekunden bis ich schnalle, dass es zu dunkel ist um irgendwas zu erkennen.


melden

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

14.11.2011 um 19:25
@goldenberg
Halloo :)
Ziemlich interessant, was ich hier so lese und waren ja auch schon einige gute Tipps dabei.

Du hast ja gesagt, dass du mit dem Gesicht zur Wand schläfst und die Spinne dann von der Wand aufs Kissen zukommt, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie wärs denn, wenn du mal versucht mit dem Gesicht in die andere Richtung zu schlafen? ;) Dann kannst du die Spinne an der Wand nicht mehr sehen :D Aber ich nehm mal an, dass der Fernseher in der Richtung dann steht und das Flackern vor den Augenlidern stören würde? Aber einen Versuch wärs ja wert ;)


melden

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

14.11.2011 um 22:02
@Foggy
ja das ist irgendwie so eine angewohnheit ich schlafe immer zur wand, egal wo ich bin.


melden

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

15.11.2011 um 00:55
@goldenberg

Du sagst ja selbst das es nur ein paar sekunden dauert, weißt du eigentlich was du vorher geträumt hast vielleicht kam ja eine Spinne darin vor und wie wenn man länger in ein Licht schaut und dann zur Seite und bunte Flecken sieht hast du es vielleicht noch geistig vor augen wenn du im Halbschlaf bist


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

15.11.2011 um 15:48
hi

also das mit den insekten und der spinnem hört sich ganz nach einer DXM überdosis an

dieses mittel ist in hustentabletten und hustesäften enhalten

ab einen bestimmten wert sieht man spinnen und andere insekten aber fast immer spinnen


melden

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

15.11.2011 um 20:59
Ich habe auch jahrelang nur mit TV geschlafen, was nicht gut war. Es war eine Gewohnheit.
Es behindert den Schlaf und es führt zu dummen Träumen. Bei mir war es so.
Da die Werbepausen immer so laut sind, wachte ich entweder fast deswegen auf, oder ganz. Das fast war schlimmer. Die Lautstärke stört, ich will den Ton ausschalten, habe die Fernbedienung in der Hand und drücke und drücke, aber sie reagiert nicht. Dann will ich ganz ausschalten, aber die Fernbedienung reagiert nicht. Es ist sehr laut und unangenehm. Also stehe ich auf und mache das Gerät am Ausknopf aus. Es geht sofort wieder an. In derselben unangenehmen Laustärke. Ich ziehe den Stecker. Das Gerät brüllt trotzdem weiter. Soviel zum fast Aufwachen in Werbepausen. Unangenehm.
Das habe ich nicht mehr, seit der TV nachts ausbleibt bzw um 22.30 ausgeht.

Ich weiß, es ist nicht einfach, eine Gewohnheit abzulegen, aber ich glaube, das würde dein Problem entschärfen @goldenberg


melden

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!

15.11.2011 um 21:18
Zitat von goldenberggoldenberg schrieb:hm,m ne ich kann mir gar nich vorstellen ohne fernseher zu schlafen, hab ich ewig nich mehr
Unnötige Geldverschwendung.

Probiere es mal mit einem Buch. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »
Menschen: Meine Freundin bildet sich einen Freund ein
Menschen, 131 Beiträge, am 18.02.2016 von z3001x
GlitzerStein am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 18.02.2016 »
von z3001x