Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmüde und Verrückt

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Adrenalin, Lebensmüde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 10:25
*Meter* natürlich!

Anzeige
melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 11:12
@buschmann
Also für nen Basejumper ist der Turm schon fast zu hoch :) Also ich schätz auch das sind um die300meter.
Und wenn wir hier sonen Turm hätten und ich noch jung wär^^, würd ich da wohl auch raufwollen ^^


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 13:01
Vielleicht denken wir auch viel zu kompliziert?
Wenn man die Kids selber fragen würde, warum sie das tun, würden sie wahrscheinlich antworten:

Weil wir es können.


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 13:36
Für alle, die es interessiert - es gab auf RTL mal einen Bericht dazu, da haben sich die Leute aus dem Video auch dazu geäußert: http://www.clipfish.de/special/rtl-news/video/3654280/mutprobe-in-200-metern-hoehe/ .


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 14:27
@crazykitty
danke, den bericht habe ich gesucht, hatte ihn auch auf RTL gesehen nur leider nicht mehr wieder gefunden


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 14:28
ja den meinte ich doch nur der anfang ist mir neu...


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 14:35
Ja, ich hab ihn auch erst gesucht, hab mir jetzt auch nicht die ganzen Seiten durchgelesen. Nur hier eben gesehen, dass man gerne mal ein Statement der Leute sehen würde.^^ Darum hab ich ihn hier eingefügt. :)


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 14:35
Also jetzt wissen wir es , der Turm ist genau 217 Meter hoch ^^
50 Minuten brauchten sie für den aufstieg,und es sind dort 12 plattformen wo sie sich ausgeruht hatten.
Aufjedenfall total crazy die jungs...
Naja und anzumerken wäre noch das sie definitiv nicht dumm sind, die beiden jungs haben Abitur ^^


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 14:59
Nur weil sie Abitur haben, heißt das nicht automatisch, dass sie nicht dumm sind.


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 15:22
@Pandora23

So sehe ich es auch, ich finde es witzig, dass Leute die Abitur haben automatisch für nicht dumm gehalten werden, obwohl schulische Bildung in meinen Augen nicht sehr aussagekräftig ist.^^


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:08
https://www.youtube.com/watch?v=UQB_brMIxVo


hab mir die mühe gemacht und es bei youtube hochgeladen damit man es direkt hier angucken kann


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:11
@Kolinho

Ja schade ist es das Abitur nicht mehr als Bildung gesehen wird , aber das meist nur von Leuten
die selber nur einen Haptschulabschluss haben, natürlich können auch nicht ganz so schlaue Menschen Abitur schaffen, aber dazu gehört trotzdem viel selbst Diziplin.


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:15
@buschmann
Ich glaube du verwechselst da Bildung und Intelligenz. ;-)


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:39
Haha Bildung = was für Dumme? Ja da hast du vielleicht Recht, in einem gewissen Sinne schon, viele Sachen wurden einfach schon zu oft durchgekaut oder sind in anderer Weise verfahren.


2x zitiertmelden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:41
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja da hast du vielleicht Recht, in einem gewissen Sinne schon, viele Sachen wurden einfach schon zu oft durchgekaut oder sind in anderer Weise verfahren.
Hä? Was denn zum Beispiel?


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:46
@buschmann

Bildung ist für mich etwas anderes als Intelligenz. Aber ich finde es cool, wie du gleich verallgemeinerst, klar sehen das nur Leute mit nem Hauptschulabschluss so. ;)


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 16:47
@Kolinho

Bildung gehört aber zur Intelligenz dazu, nur genügt das noch nicht.


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 17:04
@Thawra

Na klar gehört Bildung dazu, versteh mich da nicht falsch.^^
Nur wird leider oft angenommen, dass wenn jemand Abitur hat, dieser auch besonders intelligent sein muss. Klar gehört da was zu Abitur zu machen, aber das ist Bildung und keine Intelligenz, die man sich da aneignet.


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 17:07
@Kolinho

Ja, sagen wir mal so - wenn man ein Abitur hat, verringert das die Wahrscheinlichkeit, dass man ein kompletter Vollidiot ist. Aber die Möglichkeit besteht durchaus immer noch.

Das merke ich ja auch - ich studiere an einer sehr guten Uni (bzw. nach offizieller Benennung 'Technische Hochschule'), aber irgendwie gibt's auch auf dem Niveau noch genug Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Sie kommen zwar irgendwie durch die Prüfungen, aber wirklich was drauf haben sie im Endeffekt nicht. Und dann gibt's die einzelnen Leute, die wie Perlen hervorleuchten - an die versuche ich mich zu heften...^^


melden

Lebensmüde und Verrückt

17.11.2011 um 17:09
@Thawra

Genau so habe ich es gemeint. ;)


Anzeige

melden