Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit RSS

8 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Kind

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht. Bitte hier weitermachen. Diskussion: UFO Erlebnis aus meiner Kindheit (Beitrag von ensiferum3210)
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:46



als ich 4 jahre alt war (also noch im kindergarten) hatte ich folgendes erlebnis: Ich ging oft draußen in der nähe von zuhause auf einem schrottplatz spielen das fand ich immer ganz toll zum kletttern usw.... naja auf jeden fall war ich eines tages wie fast jeden tag dort und machte mich auf den heimweg dann als ich den schrottplatz verließ passierte etwas das ich bis hetue nicht vergessen konnte ich bin jetzt 19 ich stand vor dem eingangstor des schrottplatzes und von einer sekunde auf der anderen schwebte nur ca. 2m über meinem kopf ein "ding" es sah so ähnlich aus wie ein u-boot nichtmal sehr futuristisch wie man sich ein ufo vorstellt es hatte eine luke uns sehr viele schrauben was mich sehr wundert naja ich stand also da und das ding schwebte geräusch und regungslos über meinem kopf nach einiger zeit als ich zu mir kam nach dem schrecken ^^ rannte ich nach hause um es meiner mutter zu erzählen nach ca. 20 cm sprinten drehte ich mich um und es war weg ich ging nach hause und erzählte alles aber wer glaubt schon einem 4 jährigen trotzem bin ich mir bis heute sicher das ich mir das nicht eingebildet habe was haltet ihr davon oder hatte ihr selber ähnliche erlebnisse ich freue mich über alle infos DANKE

melden
   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:47

Würde das nicht besser in die Ufologie Rubrik passen?

melden
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:48

kenne mich noch nicht so gut aus ihr in welcher rubrik steht es denn jetzt?

melden
   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:49

Unter "Menschen"...
Kannst ich aber an die Verwaltung wenden und verschieben lassen :)

melden
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:50

ach egal jetzt habs jetzt hier und bei ufologie drin :P

melden
   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:55

Das wird aber wohl such nicht gerne gesehn zweimal der Selbe Thread..lass den hier lieber schliessen

melden
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 03:04

wie denn??

melden
   

Ufo erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 03:06

Ich habs der Verwaltung jetzt eh schon mitgeteilt :D
Dann können die den hier zumachen, und man kann im anderen weitermachen



melden


Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht. Bitte hier weitermachen. Diskussion: UFO Erlebnis aus meiner Kindheit (Beitrag von ensiferum3210)

86.488 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren 225 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden