Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit RSS

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Kind

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 212
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 02:49




als ich 4 jahre alt war (also noch im kindergarten) hatte ich folgendes erlebnis: Ich ging oft draußen in der nähe von zuhause auf einem schrottplatz spielen das fand ich immer ganz toll zum kletttern usw.... naja auf jeden fall war ich eines tages wie fast jeden tag dort und machte mich auf den heimweg dann als ich den schrottplatz verließ passierte etwas das ich bis hetue nicht vergessen konnte ich bin jetzt 19 ich stand vor dem eingangstor des schrottplatzes und von einer sekunde auf der anderen schwebte nur ca. 2m über meinem kopf ein "ding" es sah so ähnlich aus wie ein u-boot nichtmal sehr futuristisch wie man sich ein ufo vorstellt es hatte eine luke uns sehr viele schrauben was mich sehr wundert naja ich stand also da und das ding schwebte geräusch und regungslos über meinem kopf nach einiger zeit als ich zu mir kam nach dem schrecken ^^ rannte ich nach hause um es meiner mutter zu erzählen nach ca. 20 cm sprinten drehte ich mich um und es war weg ich ging nach hause und erzählte alles aber wer glaubt schon einem 4 jährigen trotzem bin ich mir bis heute sicher das ich mir das nicht eingebildet habe was haltet ihr davon oder hatte ihr selber ähnliche erlebnisse ich freue mich über alle infos DANKE

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 03:00

ensiferum3210 schrieb:
schwebte nur ca. 2m über meinem kopf ein "ding"
Wie groß?

ensiferum3210 schrieb:
nach ca. 20 cm sprinten drehte ich mich um
Wenigstens kein Marathonlauf.

melden
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 03:02

die größe würde ich mal grob auf 3-4 m länge und 1-2 m briete schätzen

melden
ensiferum3210
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 03:03

die farbe war grünlich klingt jetzt wahrscheinlich doof aber es hatte so ziemlich die gleiche farbe wie ein typischer panzer oder so

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 07:49

Bewundernswert, mach ein Zeuge kann gesehene nach weniger Wochen nicht mehr richtig wiedergeben, verwechselt Wagen Modelle und Farben, Entfernungen und Geschwindigkeiten.

Diese Tatsache sind mit Studien belegt und nennt sich "Falsche Erinnerung".

Und denke hier handelt es genau darum, man verwechselt wohl Träume und mit den Jahren gesammelte Informationen (Bücher, Filme usw.) mit dem wirklich erlebten.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 08:34

@ensiferum3210
Du sagtest es sei ein Schrottplatz gewesen? Kann es vielleicht ein Wrack gewesen sein, welches von einem Kran hochgehalten worden ist? Klingt blöd ja, aber ist ja nicht unmöglich.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 11:36

@ensiferum3210
Du hast geschrieben dass du damals vier Jahre alt warst. Das darfst du jetzt nicht als Angriff oder so sehen (das passt gerade auch noch als Wortspiel -.-') aber könnte es nicht sein dass du irgendetwas gesehen hast und deine Fantasie dir dazu einen Streich gespielt hat? :)

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 13:05

ensiferum3210 schrieb:
als ich den schrottplatz verließ passierte etwas das ich bis hetue nicht vergessen konnte ich bin jetzt 19 ich stand vor dem eingangstor des schrottplatzes und von einer sekunde auf der anderen schwebte nur ca. 2m über meinem kopf ein "ding" es sah so ähnlich aus wie ein u-boot nichtmal sehr futuristisch wie man sich ein ufo vorstellt es hatte eine luke uns sehr viele schrauben was mich sehr wundert naja ich stand also da und das ding schwebte

Der Kran vom Schrottplatz zog einen großen Tank oder ähnliches durch die Luft....
Das kann einen 4jährigen erschrecken. ;)




melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 13:34

@ensiferum3210
Ich schliesse Mich den Ausführungen von @Keysibuna an und denke, das über die Jahre deine Erinnerung "verfälscht" wurden (ob durch Fehlwahrnehmungen oder gesammelte, spezifische Infos über die Jahre hinweg) und Dir heute eine andere "Erinnerung" zuteil wird, die dem erlebten nicht im geringsten entspricht!

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 13:50

lol, es soll leute geben die mit 4 jahren nicht einmal eine Banane vom Apfel unterscheiden können.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 14:37

@düsenschrauber
Stimmt. Jeder entwickelt sich in seinem ganz eigenen Tempo. Vielleicht hat der TE aber in diesem Alter noch gar nichts über Ufos gewusst (was sehr warscheinlich ist) und hat sich erst als Erwachsener drüber gewundert. Wenn ich das beschrieben Objekt als Kind gesehen hätte, hätte ich aber bestimmt auch erstmal Panik.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 15:17

Und wir glauben zu wissen, dass ein Kranführer auf dem Schrottplatz so verantwortungslos
handelt, ein vermutlich mehrere Tonnen schweres Stück eines Tanks oder ähnlich geformten Schrottes
über dem Kopf eines Kindes zu manövrieren, damit eine Katastrophe zu riskieren. Ist es noch zu fassen- damit nicht genug...wir attestieren diesem Kind nicht einmal so viel Bewusstsein, dass es wahrheitgemäss seine damaligen Erlebnisse so schildern kann, wie es sie gesehen und empfunden hat.
Pardon, das musste raus

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 15:25

als ich noch klein war ungefähr in deinem derzeitigem alter,aslso 4,hab ich mal einen film über ufos gesehen.ich glaube independence day war das.seit dem ich diesen film sah,hab ich oft versucht einige szenen aus dem film in mein echtes leben einzubringen.und wenn ich jetzt nochmal an alles im kindergarten dene,jaja das kommt mir dann auch schon ziemlich echt vor.aber wie @Keysibuna schon sagte muss das nicht echt gewesen sein.er hat von falschen erinnerungen gesprochen und die waren es wohl auch.
.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 15:29

@horus7464
Ich sehe es genauso!

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 15:31

ich glaube nicht, dass es sich um eine false-memory erfahrung handelt, die übrigens auch bewusst unter hypnose hergestellt bzw. eingegeben werden können.

solche ereignisse können sich durchaus 'einbrennen', gerade wenn es erschreckend ist, kann eine sehr große klarheit in der erinnerung gefestigt werden.

ich habe auch szenen aus meiner frühesten kindheit in mir, etwa auf dem wickeltisch und andere. sicher kann ich nicht alle details wiedergeben, aber das gesamtbild samt eindruck bleibt doch bestehen.

wenn dann handelt es sich vielleicht wirklich um eine verwechslung, wiedas hier schon angedeutet wurde, wobei auch ein kram geräusche macht... die aber nicht unbedingt bei dem eingeprägten bild, als zusatzinformation abgespeichert werden müsste.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 15:35

mein ex-schwager hat auch einmal eine ähnliche geschichte geschildert. dass nämlich eine kleine kugel an seinem kopf vorbeiflog, sehr klein und geräuschlos, aber auch metallisch, mehr als eine windzischen oder summen hat er nicht vernommen. das muss nun einige jahrzehnte hersein, als dies geschah.

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 15:58

Starker Tobak, was du da schilderst, ich habe einige Zeit gebraucht, um das jetzt zu realisieren, was da geschehen sein könnte! Auf der anderen Seite ist das, was hinter der Türe, die diese Diskussion aufstösst enorm!

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 16:17

also zumindest symbolisch betrachtet ist das ein typisches ufo - ein zigarrenförmiges oder ein luftschiff - vieleicht ein mandala oder phalussymbol
in dem alter entdecken jungs doch , das sie sich von mädchen unterscheiden

ich glaub dir @ensiferum3210

allerdings ist das so lange her - und wenn ich bedenke wie meine erinnerungen an dieses alter aussehen - dann kann das echt alles und nichts sein

am besten du siehst es als traum und versuchst es ein wenig zu deuten

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 19:57

was mir an der Geschichte nicht gefällt, welche Eltern lassen ein 4 jähriges Kind alleine auf einem Schrottplatz spielen?

normal lässt man 4 jährige nichtmal auf nem normalem Spielplatz allein, geschweige den auf nem Schrottplatz

daher würde ich sagen die Geschichte ist erfunden oder die Eltern sind sehr verantwortungslos gewesen

melden
   

UFO Erlebnis aus meiner Kindheit

27.11.2011 um 20:13

@ufosichter
da hast du völlig recht.und ich war so dumm und habe daran garnicht gedacht ;)



melden

Seite 1 von 212

84.172 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens - wie sehen sie aus?1.086 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden