Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Schizophrenie

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schizophrenie

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:36
@Obilee
@tic

ihr redet grad aber nicht von schizophrenie sondern von einer dissoziativen identitätsstörung:
Wikipedia: Dissoziative_Identitätsstörung

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:38
@Obilee

Meinte damit ja auch nur mich, wie es bei mir "ungefähr" ist.

@nerok

Mag schon sein, war noch nich aufer Couch oder hab nen gutachten, weiß also nich unbedingt wie das alles heißt was ich hab.

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:42
@tic

ajo es ist nur das in den medien immerwieder die dissoziative identitätsstörung (multiple persönlichkeit) mit schizophrenie angegeben wird.
obwohl es eine andere erkrankung ist. ^^

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:43
@tic

Ja ich auch.

@nerok

nett und freundlich wie du bist aber die wikipedia (ohne Quellenangaben) habe ich dann auch schon gefunden. Danke sehr hilfsbereit...

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:45
Ich würd bei mir (unter anderem) gespaltene Persönlichkeit sagen, wenn ich's beschreiben müsst.

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:46
@nerok

ich würde sagen gute nacht..


http://www.gruppe12.de/Themen/Psychologie/Multi_Einfuehrung.htm

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:48
@tic

tut mir leid ich war nicht aufmerksam, ich muß früh aufstehen.

bitte entschuldige

melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:50
@Obilee

Nix da, ab in die Ecke und schämen. Nur Spass !!

melden

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Bitta da weitermachen Diskussion: Schizophrenie


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden