Schizophrenie RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Schizophrenie 30.11.2011 um 00:36
@Obilee
@tic
ihr redet grad aber nicht von schizophrenie sondern von einer dissoziativen identitätsstörung:
Wikipedia: Dissoziative_Identitätsstörung
melden@Obilee
@tic
ihr redet grad aber nicht von schizophrenie sondern von einer dissoziativen identitätsstörung:
Wikipedia: Dissoziative_Identitätsstörung
Schizophrenie 30.11.2011 um 00:38
@Obilee
Meinte damit ja auch nur mich, wie es bei mir "ungefähr" ist.
@nerok
Mag schon sein, war noch nich aufer Couch oder hab nen gutachten, weiß also nich unbedingt wie das alles heißt was ich hab.
melden
@Obilee
Meinte damit ja auch nur mich, wie es bei mir "ungefähr" ist.
@nerok
Mag schon sein, war noch nich aufer Couch oder hab nen gutachten, weiß also nich unbedingt wie das alles heißt was ich hab.
Schizophrenie 30.11.2011 um 00:42
@tic
ajo es ist nur das in den medien immerwieder die dissoziative identitätsstörung (multiple persönlichkeit) mit schizophrenie angegeben wird.
obwohl es eine andere erkrankung ist. ^^
melden@tic
ajo es ist nur das in den medien immerwieder die dissoziative identitätsstörung (multiple persönlichkeit) mit schizophrenie angegeben wird.
obwohl es eine andere erkrankung ist. ^^
Schizophrenie 30.11.2011 um 00:43
@tic
Ja ich auch.
@nerok
nett und freundlich wie du bist aber die wikipedia (ohne Quellenangaben) habe ich dann auch schon gefunden. Danke sehr hilfsbereit...
melden@tic
Ja ich auch.
@nerok
nett und freundlich wie du bist aber die wikipedia (ohne Quellenangaben) habe ich dann auch schon gefunden. Danke sehr hilfsbereit...
Schizophrenie 30.11.2011 um 00:45
Ich würd bei mir (unter anderem) gespaltene Persönlichkeit sagen, wenn ich's beschreiben müsst.
melden
Ich würd bei mir (unter anderem) gespaltene Persönlichkeit sagen, wenn ich's beschreiben müsst.
Schizophrenie 30.11.2011 um 00:46
@nerok
ich würde sagen gute nacht..
http://www.gruppe12.de/Themen/Psychologie/Multi_Einfuehrung.htm
melden@nerok
ich würde sagen gute nacht..
http://www.gruppe12.de/Themen/Psychologie/Multi_Einfuehrung.htm
Schizophrenie 30.11.2011 um 00:48
@tic
tut mir leid ich war nicht aufmerksam, ich muß früh aufstehen.
bitte entschuldige
melden@tic
tut mir leid ich war nicht aufmerksam, ich muß früh aufstehen.
bitte entschuldige
Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.Begründung: Bitta da weitermachen Diskussion: Schizophrenie

anwesend