Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt In Lehrer, Verliebt In Meinen Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:51
Zwischen 16 und Mitte 20 liegen Welten. Nicht vom Altersunterschied als Zahl, sondern von der Entwicklungsstufe her.
Hast du dich schonmal mit deinen Klassenkameraden darüber unterhalten? Könnte mir vorstellen, dass du nicht der einzige bist, der in sie verknallt ist.

Anzeige
melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:53
Weder für ein Mädchen noch für einen Jungen wird die Lehrerin Gefühle entwickeln. Als Mädchen sinkt die Chance zwar, aber sie liegt eh bei fast Null.
Zitat von verliebt1995verliebt1995 schrieb:was haltet ihr von einem anonymen Brief?
Nichts. Lass es.


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:53
@martialis

Er ist eine sie. ;) Und ich bin mir nicht sicher, ob das heutzutage eine kluge Idee wäre, sowas in der Klasse die Runde machen zu lassen.


2x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:53
war das nicht jeder mit 15 oder 16?


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Weder für ein Mädchen noch für einen Jungen wird die Lehrerin Gefühle entwickeln.
Ach, das gab's schon alles, aber wie gesagt... illegal. ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:54
@verliebt1995


Ich drück Dir die Daumen .
Verliebtsein ist etwas Schönes .

Du wirst später immer an die Zeit zurück denken .


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:55
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Verliebtsein ist etwas Schönes
Ja aber nur, wenn der "Erfolg" nicht von vornherein ausgeschlossen ist. So, ist das nur eine Last.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:57
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Er ist eine sie. ;) Und ich bin mir nicht sicher, ob das heutzutage eine kluge Idee wäre, sowas in der Klasse die Runde machen zu lassen.
Ja, zu spät gelesen.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:57
@22aztek


Nimm doch niemandem die Hoffnung


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:57
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:ob das heutzutage eine kluge Idee wäre, sowas in der Klasse die Runde machen zu lassen.
Manchmal kriegen die anderen das auch so mit - bei uns damals war auch die Hälfte unserer Mädels in unseren neuen, jungen und knackigen Klassenleiter verliebt :D .


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:59
@Thalassa
Stimmt wohl. Aber man mus es ja nicht darauf ankommen lassen. ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:00
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nimm doch niemandem die Hoffnung
Doch, man muss aufklären bis der Arzt kommt. ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:04
@22aztek

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob unser Lehrer - wir waren 8. Klasse, als wir ihn als Klassenleiter hatten (Sport/Biologie ;) ) - nicht doch den einen oder anderen Liebesbrief bekommen hat. Auf jeden Fall sind etliche Mädels auf der Abschlußfeier - unsere Klasse wurde aufgelöst damals - infolge überhöhten Alkoholkonsums ziemlich zudringlich geworden :D .


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:05
@22aztek


Verliebtsein lässt sich nicht ausreden.

Man kann höchstens ein paat Tips geben, worauf TE achten sollte, damit es nicht noch größere Probleme gibt


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:09
@.lucy.

Natürlich nicht, aber es bringt einen auch nicht wirklich weiter, wenn man der Person einen Schrein widmet (metaphorisch gesprochen).


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:11
@Thalassa
Auf der Abschlussfeier war es dann ja auch noch egal :).


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:14
@Luminarah

Neeeeeeee, damals wurde aus a und b Klasse eine neue Klasse gebildet und die meisten hatten ihn in der 9. Klasse dann auch als Klassenleiter :D , das peinliche Elend nach den großen Ferien habe ich dann aber nicht mehr miterlebt :D .


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:18
blaue Augen, lange blonde Haare und Stupsnäschen UND Mitte 20 UND ist studiert in Mathematik? perfekt genau mein alter =D

Wie heisst die Schule? ;D


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:28
@Besastil
Das war jetzt aber fies


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 18:28
Er liebt die Lehrerin, er liebt die Lehrerin, und sie steht im Licht, doch sie sieht ihn nicht.....

Könnte man doch wieder ne Super-Schnulze daraus machen....


Anzeige

melden