Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asozialer Kumpel?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Asozial, Kumpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 09:48
Anzeichen von Kokainmissbrauch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 09:58
@Doors
Es ist die Pflicht jedes guten Deutschen die sozialen Sicherungssysteme zu entlasten.^^
Das geht bis zum sozialversicherungsverträglichen Ableben kurz vor Rentenbeginn.
Das System krankt nur daran, das zu wenige mit machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 10:03
@emanon

030915


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 10:15
@Doors
nicht lustig.


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 10:22
wenn der Typ wirklich soooo Sch**** ist, warum dümpelt der denn noch als "Kumpel" bei Dri rum?! Den hätte ich schon längst abgehakt und mich nicht wieter mit dem belastet.


1x zitiertmelden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 10:45
@NutzerOhneName

Ich würde Ihm das, was Du hier alles geschrieben hast und die Antworten lesen lassen und die Freundschaft anschließend vorübergehend beenden! Würde Ihm sagen: entweder Du änderst Dich auf der Stelle, oder unsere Freundschaft ist vorbei. Lernen durch schmerz.


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 10:58
Eigentlich hatte ich mir anfangs beim Lesen fest vorgenommen, eine Lösung zu finden, oder Tipps zu geben, welche an der Situation etwas ändern. Aber nachdem ich mit dem Lesen durch war, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dein Kumpel wohl so leben will, wie er es eben tut. Er hat meiner Ansicht nach den letzten Schuss nicht gehört, wenn er sich tatsächlich so verhalten sollte, wie du es beschreibst. Lass ihn einfach mal eine Zeit lang in Ruhe, also ignoriere ihn komplett, falls ihm was an dir liegen sollte, wird er wenigstens nachfragen, was los ist. Dann kannst du deinen Standpunkt klar machen. Und falls keine Reaktion kommen sollte, hast du auch eine passende Antwort.


1x zitiertmelden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 11:12
@NutzerOhneName

Mir fehlt bei deinem Eingangsbeitrag irgendwie die gesunde Distanz. Anstatt sich in Kleinigkeiten zu verbeissen um Beispiele für sein unsoziales Verhalten aufzureihen, solltest Du ihn lieber mal als Kumpel anschauen und hinterfragen wo die Kernprobleme liegen.

Und Du nimmst dich da völlig aus, hälst dich souverän im Hintergrund und anscheinend für völlig autonom. Irgendwie scheint mir die Geschichte nur zur Hälfte erzählt zu sein.

Hast du denn eine eigene Wohnung? Fänd ich wirklich schade, wenn der Grund deiner Besuche der ist, dass dein Kumpel Einkommen und Wohnung hat. Scheint mir bzgl. Beispiele Pizza/Computer so zu sein, als ob er so ein bisschen bestimmt was zu tun ist, weil er auf den Gebieten einen sicheren Stand hat. Ich mag mich täuschen, es geht aus deinem Beitrag auch nicht direkt hervor, aber es sieht halt so aus als ob es sich dein Kumpel gemütlich macht in der Position, die Du/ Ihr ihm da verleiht.

Wenn 4 Leute zusammen auf eine Messe gehen, und wegen einem das ganze dann kenzeln, was soll man davon halten. Das ist so eine Situation, das kann garnicht sein. Da hättet ihr, wenn wirklich nur er plötzlich keine Lust mehr hatte, ihn auch irgendwie umstimmen können, ihn mitgeschleift oder ihn halt irgendwo innem Internetcafe warten lassen, bis ihr fertig seid mit dem Messebesuch.


Du solltest mal mit ihm reden, und die hier angegeben Punkte offen ansprechen. Ich würde ihn auch nicht gleich zu einer Antwort nötigen, sondern das ganze erstmal ruhen lassen. Eine "richtige" Antwort
wird er Dir sowieso nicht geben können, weil Du ja seine ganze Persönlichkeitsstruktur in Frage stellst. Damit er zu Einsichten kommen kann, braucht er Zeit.

Es könnte aber auch sein, dass das ganze Umfeld aus dem ihr kommt, was wahrscheinlich auch noch sehr von der Schule geprägt ist, ihm einfach nicht behagt. Die Emanzipationsphase/ Bildung einer erwachsenen Persönlichkeit erfordert manchmal eben auch, gewisse Altlasten abzuwerfen. Dann wird er seinen eigenen Weg gehen, das gilt für dich und für ihn, und vielleicht in neuen Beziehungen ein etwas anderer/besserer Freund sein.


1x zitiertmelden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 11:23
nimmt er irgendwelche drogen?


1x zitiertmelden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:09
Vielleicht sollte Er auch einfach mal den Fernseher aus lassen und mehr unter
Menschen gehen. Trinkt Er Alkohol?


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:21
Der tollste Freund ist der TE aber auch nicht... also, jemand, der sich Freund schimpft, petzt nicht das ganze Leben eines anderen (Freundes) in ein I-Forum mit 1.000 Beispielen, wie schlecht und assozial derjenige ist.

Verhält sich so ein Freund?

Würde ich nicht machen, geht echt keinen was an.


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:23
Scheinst mir ein enormer Komplexler zu sein. Vielleicht fühlt er sich zu fett und weiß, dass er ein asozialer Penner ist. Das ist dann dieser typische Teufelkreislauf. Er weiß, dass er hässlich und unfreundlich ist und schottet sich dadurch noch mehr ab und wird noch fetter und unfreundlicher. Eine Schutzmauer sozusagen.

Das ist schwer zu durchbrechen. Aber- hast du ihm schonmal offen darauf angesprochen?


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:31
@NutzerOhneName
Zitat von NutzerOhneNameNutzerOhneName schrieb:Merkmale:
- Unsymphatisch
- Aggresives Umgehen/Verhalten
- Nervös
- Scheinheilig
- Lügner
- Schwach
Also jetzt mal ganz ehrlich - das einzige, was ich bei dieser Beschreibung eines "Freundes" akzeptieren könnte, wäre die Nervosität - das kann jeden treffen.
Ansonsten pflege ich meine Freunde anders zu beschreiben, und wenn derjenige der letzte Mensch auf der Welt wäre, wäre er trotzdem nicht mein angeblicher Freund ...


melden
NutzerOhneName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:41
Schade dass man den ersten Beitrag nicht editieren kann, dafür mache ich nun hier weiter:
Zitat von diehalbzartediehalbzarte schrieb:Es ist schon erstaunlich, wie gut du das alles aushältst. Aber offensichtlich bewegt dich die Sache ja doch ziemlich, das sieht man schon alleine an der Ausführlichkeit deins Textes. Scheint fast so, als wenn du ihn ja doch irgendwie auch magst, denn normaler Weise würde man sich auf dem Absatz umdrehen und sagen "Du kannst mich mal". Du tust das nicht. Warum?
Ich mag ihn ja auch, er ist ja ein Kumpel nur eben langsam übertrieben Asozial und nervig, und deswegen bin ich ja an den Punkt jetzt angekommen wo ich eine Entscheidung treffen muss. Manchen wäre vllt. schon vor 2 Jahren der Kragen geplatzt, manche erst noch in ein paar Monaten, mir eben zum jetzigen Zeitpunkt.
Zitat von diehalbzartediehalbzarte schrieb:Ich denke du solltest auf jeden Fall ihn mal ansprechen. Die Kunst dabei ist es aber es nicht als Vorwurf zu formulieren. Also nicht, "Immert wimmelst du die Leute ab.... Wieso machst du das???!!!!"
Sondern eher, "heh, was ich Dich mal fragen wollte, Fühlst du dich (auch) manchmal nicht so wohl wenn......"
Ich und RZ haben ihn ja schon öfters darauf angesprochen er solle doch nicht so sein, warum er so sei, etc. er blockt ab und stellt das so hin als wäre das ein Witz was wir gerade sagen, als wären wir lächerlich und würden total daneben legen. Wenn wir im unrecht wären würde er ja einfach sagen "Nein eigentlich geht's mir z.Z. ganz gut" oder eben normal antworten, was er ja nicht tut.
Zitat von _June__June_ schrieb:Na wenn dir alles an ihm sooo auf die Nerven geht, kündige die Freundschaft und passt.
Bin ja dabei 'ne Lösung zu finden, dafür bin ich ja hier. Das was du sagst ist dass was danach folgt oder folgen wird.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Was ist denn nun deine Absicht?
Dir sollte auf Jedenfall bewusst sein, dass du deinen Freund nicht ändern kannst und solltest.
Ich möchte ihn nicht ändern, er soll selber merken was er damit macht und dass er am Ende alleine sein wird, weil er es ja jetzt schon quasi ist. Meine Absicht ist ihn entweder klar zu machen was er damit anstellt, mit ihm einfach auskommen zu können oder ihn nachher die Freundschat kündigen
Zitat von slobberslobber schrieb:Ein Freund ist für mich jemand :
- mit dem ich lachen kann
- mit dem ich weinen kann
- mit dem ich meine und seine Sorgen teilen kann
- den ich Nachts anrufen kann wenn ich mit dem Auto liegen bleibe (umgekehrt genauso)
- mit dem ich gemeinsame Interessen teile
So sehe ich das auch und ich habe gescheite Freunde mit denen ich schon zusammen gelacht, geweint haben etc. Man kümmert sich eben gegenseitig, mit ihm ist das nicht so.
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum du mit ihm befreundet bist, verstehe ich allerdings auch nicht.
Oder hast du einen Samariterkomplex?
Anscheinend, sonst wäre ich ja schon weg
Zitat von schwaschwa schrieb:Anzeichen von Kokainmissbrauch.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:nimmt er irgendwelche drogen?
Das ist ein Punkt den ich erstmal nicht ansprechen wollte aber ich weiss selber dass das alles darauf zurückzuführen ist. Wir kiffen seit Jahren und mir ist bewusst dass das der Auslöser ist. Das heißt aber nicht das man sich Asozial verhalten muss. Ich habe eine Menge Kiffer im Freundeskreis und nur er verhält sich so, die anderen sind normal drauf gehen gerne raus, sind sozial und hocken nicht das ganze Wochenende in der Wohnung etc. Deswegen kann ich ausschließen dass dies der einzige Grund ist, ich verhalt mich ihm ggü. auch nicht so. Und wenn man Asozial wird dann soll man das lieber für sich behalten und nicht so zu den Leuten sein, man kann sich ja benehmen und er ist alt genug.
Zitat von MarziMarzi schrieb:wenn der Typ wirklich soooo Sch**** ist, warum dümpelt der denn noch als "Kumpel" bei Dri rum?! Den hätte ich schon längst abgehakt und mich nicht wieter mit dem belastet.
wie oben gesagt, bin ja dabei eine Entscheidung zu treffen
Zitat von KolinhoKolinho schrieb:Eigentlich hatte ich mir anfangs beim Lesen fest vorgenommen, eine Lösung zu finden, oder Tipps zu geben, welche an der Situation etwas ändern. Aber nachdem ich mit dem Lesen durch war, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dein Kumpel wohl so leben will, wie er es eben tut. Er hat meiner Ansicht nach den letzten Schuss nicht gehört, wenn er sich tatsächlich so verhalten sollte, wie du es beschreibst. Lass ihn einfach mal eine Zeit lang in Ruhe, also ignoriere ihn komplett, falls ihm was an dir liegen sollte, wird er wenigstens nachfragen, was los ist. Dann kannst du deinen Standpunkt klar machen. Und falls keine Reaktion kommen sollte, hast du auch eine passende Antwort.
Ich habe mich ja hier gemeldet um ihn den letzten Schuss hören zu lassen, ob er es dann animmt oder nicht ist seine Sache, aber solang ich ihm irgendwie helfen kann wollte ich es versuchen, denn ich möchte ja nicht einen ehem. Freund in die Schlucht springen lassen. Er verkackt es sich ja nicht nur mit Freunden sondern auch mit der restlichen Gesellschaft, so findet er keine Frau, wird keine Kinder haben, lauter solche Sachen. Das wünscht man niemanden denke ich.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Und Du nimmst dich da völlig aus, hälst dich souverän im Hintergrund und anscheinend für völlig autonom. Irgendwie scheint mir die Geschichte nur zur Hälfte erzählt zu sein.
Ich habe noch nichteinmal 20% erzählt, die Diskussion wird noch ein paar Tage fortgeführt bis ich eine Entscheidung treffe. Beispiele folgen unten um das alles nochmal deutlicher zu machen
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Hast du denn eine eigene Wohnung? Fänd ich wirklich schade, wenn der Grund deiner Besuche der ist, dass dein Kumpel Einkommen und Wohnung hat. Scheint mir bzgl. Beispiele Pizza/Computer so zu sein, als ob er so ein bisschen bestimmt was zu tun ist, weil er auf den Gebieten einen sicheren Stand hat. Ich mag mich täuschen, es geht aus deinem Beitrag auch nicht direkt hervor, aber es sieht halt so aus als ob es sich dein Kumpel gemütlich macht in der Position, die Du/ Ihr ihm da verleiht.
Nein, ich wohne bei meinen Eltern allerdings gehe ich nur zu ihm weil er ja nicht rauskommt oder zu mir kommt, ich habe zwei Zimmer und in dem Zimmer wo wir dann chillen wenn wir mal bei mir sind (mit anderen Freunden) dann sind wir gerne hier und alle sagen immer wieder dann wenn sie gehen wie chillig es war das wir das wiederholen etc., ich mache ja auch keinen dummen unnötigen stress oder mecker meine Freunde an, wenn mal was umkippt dann hol ich 'nen Lappen während man bei ihn dumm angemotzt werden würde und den Boden selber schrubben müsste. Wenn du wissen wolltest ob ich nur zu ihm gehen um mich wohler zu fühlen, nein das ist ja ganz klar nicht der Fall, ich gehe nur zu ihm weil er nicht zu mir kommt. Ich denke dass er so ist weil er ja nur die ganze Zeit daheim ist und das machen kann wie er will. Wäre er hier bei mir in der Wohnung würde er bestimmt nicht solche Wörter in den Mund nehmen.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Wenn 4 Leute zusammen auf eine Messe gehen, und wegen einem das ganze dann kenzeln, was soll man davon halten. Das ist so eine Situation, das kann garnicht sein. Da hättet ihr, wenn wirklich nur er plötzlich keine Lust mehr hatte, ihn auch irgendwie umstimmen können, ihn mitgeschleift oder ihn halt irgendwo innem Internetcafe warten lassen, bis ihr fertig seid mit dem Messebesuch.
Eben so ist es. Ich meine ist ja schon sehr komisch wenn 3 Leute wegen einer nevigen asozialen Person nachgeben: weil es eben übertrieben mit ihm ist.


neue Beispiele:

zur GamesCom: BZ ist gefahren und wollte Benzin Geld für hin und zurück, er verlangte von jedem 12€ was meiner Meinung nach sehr günstig ist, denn wenn wir mit dem Zug gefahren wären hätte es locker mal über 50€ gekostet. Asso hat die ganze Zeit gemeckert im Auto wie das sein kann etc. es wäre zuviel Geld bla bla. Dann haben wir einfach nur alle gesagt er solle das nächste mal (was es aber definitiv nicht mehr geben wird) mit dem Zug fahren und dann meckern. Wir hatten einfach kein bock auf so ein Gemecker im Auto bei 2 Stündiger rückfahrt und mussten uns diesen geben. Dann ständig solche Sachen wie BZ würde voll langsam fahren der soll mal Gummi geben und dass die ganze Zeit jede 10 Minuten, obwohl es keine Eile gab er wollte einfach daheim einen kiffen denke ich.


Anderes Beispiel:

Ich war mal an einem Freitag bei Asso mit RZ und ich sprach mit RZ über das nächste WE. Wir hatten vor mit einem weiteren Freund bei mir zu zocken. Asso fragte nur was wir zocken werden und mehr hat es ihm auch nicht interessiert. Als es dann das nächste WE war meldete Asso sich per sms und fragte was ich machen würde und ob ich Zeit hätte, ich sagte ihm das doch RZ und ein anderer Freund zu mir kommen zum zocken. Ohne irgendwie zu Fragen oder sonst was sagt er dann einfach: "Und ich kann nicht kommen oder was?" Ich hatte ihn weder eingeladen (weil er ja nie zu mir kommt oder sonst zu anderen Leuten in die Wohnung, geschweige denn raus) noch hat er mich gefragt ob er auch kommen kann, oder ob er auch eingeladen sei. Er dreht das also so hin als wäre er beleidigt weil ich ihn nicht eingeladen hätte oder sonst wie. Nachdem er also diese Aussage gemacht hat ("Und ich kann nicht kommen oder was?") antwortete ich nur zurück: "Du kommst doch eh wieder net wie immer" daraufhin fing er an was zu tippen, hat es dann aber gelöscht und es kam nie eine Antwort darauf. Klar hätte ich einfach fragen können ob er auch kommen möchte, aber so stellt man sich ja nicht an wenn man etwas möchte, für ihn war einfach klar dass er nicht kommen wird und dass das alles nur Show ist aber trotzdem ist er irgendwie beleidigt. Hätte er einfach normal gefragt wie die anderen wäre das ja kein Problem gewesen. Ich denke er wollte einfach nur gefragt werden.


Weitere Beispiel:

Einmal habe ich ihn darauf angesprochen dass mir die Situation nicht gefällt, wie er mit mir und den Leuten umgeht, die Beleidgungen, etc. Also habe ich ihn einen kleinen Expreiment vorgeschlagen, er soll sich nett verhalten, normal sein und nicht beleidigen und mal schauen wie lang das so hält. Das hat beim ersten versuch etwa 3 Minuten gehalten, beim zweiten an einem anderen Tag vllt. 5 Minuten und beim dritten mal (auch an einem anderen Tag) auch wieder nur einige Minuten. Dabei wurde ihn aber schon bewusst wie er drauf ist allerdings hat er sich rausgeredet und gesagt "mit euch geht das einfach nicht, ihr seid behinderte bla bla"



Weitere Sachen die auffallen wenn man bei ihm ist:

Manchmal stellt er Fragen wo er die Antwort entweder schon weiss oder nicht weiss, evtl. wegen Smalltalk, ich weiss es nicht genau. Also möchte ich ihm diese Frage beantworten. Wenn ich ihm dann die Antwort gebe tut er desinteressiert, hört nicht hin, fängt gleich mit einem anderen Thema an, frägt ne andere Frage oder geht aufs Klo, muss kurz an den PC. Lauter so sachen. Das ist wie mit dem Trinken dass er uns anbietet und uns dann Gammler nennt.
Er möchte also angeblich etwas wissen wo er die Antwort dann doch nicht wissen will, und dann steht man dumm da.

Es kam auch mal vor dass er einem ein Bonbon angeboten hat, dann esse ich eins. Später bietet er mir nochmal eins an und ich sage "nein danke, später vllt." dann kommen solche dummen Antworten wie "Ne entweder jetzt oder garnicht" oder "später gibt's nichts" oder "da biete ich dir mal etwas an und du nimmst es nicht, pech gehabt" und lacht so dumm, als wäre es lustig.

Oft ist es auch so dass man ihn eine Frage stellt und er tut dann auf abgelenkt, z.B. sitzt er am PC und redet mit mir ununterbrochen. Dann frage ich ihn etwas über das Thema über das wir uns gerade unterhalten und dann tut er wie oben schon gesagt auf abgelenkt und lässt sich richtig viel Zeit mit der Antwort und man wartet und wartet und wartet und dann irgendwann nach ein paar Sekunden kommen solche Sachen wie "wie war die Frage noch gleich?" oder er antwortet einfach garnicht. Das ist eigentlich IMMER der Fall, natürlich auch am TV oder wenn er grad mit seinem Handy spielt. Anstatt einfach sich die Sekunde zu nehmen oder zu sagen "ich kann grad nicht, tut mir leid" oder sonst irgendwas, aber er ignoriert einfach obwohl er die Frage ganz klar verstanden hat.


Später gehts weiter, das reicht für's erste.


Nochmal an alle:

Meine Bitte ist eine Lösung zu finden oder ihr mi vorschlägt was ich machen sollte. Umgekehrte Psychologie hat bei ihn schon öfters funktioniert habe ich gemerkt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:41
@Thalassa

Vielleicht hat @NutzerOhneName nur diesen einen "Freund". Wir wissen ja nicht, wie er selbst so ist.


melden
NutzerOhneName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:49
@Doors, aus meinen Beiträgen kannst du herauslesen dass ich mehrere Freunde habe. Ich meine ich bin nicht hier um euch Lügen zu erzählen und die Fakten zu verdrehen. Das was ich hier schreibe ist Tatsache und ich bin hier um ihn und mir zu helfen und eine Lösung zu finden. Wenn ihr jetzt damit anfangen wollt dass ich Lügengeschichte erzählen würde dann macht das aber das bringt mich dann auch nicht mehr weiter.


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:49
@Doors

Ja, das ist das alte Übel bei solchen Threads - man lernt immer nur die eine Seite kennen.
Wer weiß, was der "Assi-Kumpel" über @NutzerOhneName zu sagen hätte ;) und wommit und wie er sich verteidigen können würde?

Nicht permanent ans Telefon zu gehen und nicht bei jedem die Wohnungstür aufzureißen, finde ich eigentlich ganz normal.
Wenn ich/wir keine Lust zum Quatschen mit XY haben, dann gehen wir auch nicht ran, und wenn wir jedesmal die Tür aufreißen würden, wenn es klingelt, dann wären wir hier unten parterre sowas wie ein Hausmeisterservice - bei uns klingeln ständig alle ...von irgendwelchen Zustellern, bis zu den Zeugen Jehavos und dergl.


@NutzerOhneName

Niemand hat gesagt, daß du nicht die Wahrheit schreibst - aber es ist eben deine Sicht der Dinge und die ist nunmal subjektiv!


melden
NutzerOhneName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:55
Ihr könnt ja wirklich nicht wissen ob ich Lüge oder nicht, nur wozu sollte ich das machen? Um mir etwas selber gut zu reden? Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und rede mir alles passend so wie ich es möchte. Wenn ihr mir nicht glaubt, von mir aus wie gesagt nur solltet ihr trotzdem sinnvolle Beiträge schreiben die mir dann doch weiter helfen können "falls ich ja doch die Wahrheit" sage.

@Thalassa, schön das du dir eine zu dir passende Stelle raussuchst. Das war eine Info zu seiner Persönlichkeit die evtl. mitunter verantwortlich ist wie er drauf ist. Damit wollte ich nur sagen dass er Soziale kontakt meidet. Zu den anderen Fakten hattest du wohl nichts zu sagen.


1x zitiertmelden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:56
ein bisschen Speed und sehr viel Gras....dass könnte es sein *lol*


melden

Asozialer Kumpel?

09.12.2011 um 12:57
Wie oft seht ihr euch denn? ..vielleicht würde mal ein bischen Abstand gut tun...in der Zeit kannst Du Dir überlegen, was Dir fehlt, wenn Du mit ihm nichts unternimmst? ..das "chillen" bei ihm...die Gespräche?, seine Art?...


Anzeige

melden