Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - die welt am rande des abgrundes?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: benutz bitte einen der vorhandenen threads zum thema 2012
Seite 1 von 1
oldbluelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - die welt am rande des abgrundes?

29.12.2011 um 00:52
der iran will den persischen golf blockieren,was bedeutet,das die erdöltransporte gestört oder gar ganz gestoppt werden.
das sich das die amerikaner und die europäer nicht bieten lassen würden,das steht denke ich mal fest.ist das nur säbel rasseln oder steht da mehr dahinter?
dann ist da noch nordkorea,ein land,das niemand genau einschätzen kann.
wird der neue machthaber die alte linie verfolgen,gar verschärfen oder die abschottung brechen?
es gibt weltweit mehr und mehr krisenherde.da nehme man syrien,man nehme den libanon,die ägypter haben auch schon wieder den kragen dick von ihren befreiern.
ist das nur eine übertriebene wahrnehmung oder steht die welt vor ernsten militärischen auseinandersetzungen,deren folgen die welt nicht verkraften wird?


melden

2012 - die welt am rande des abgrundes?

29.12.2011 um 00:58
Niemand kann zu 100% sagen was passieren wird, aber ob es ausgerechnet am 2012 passiert, das denk ich mal nicht. Aber irgendwann wird es mal krachen aufjedenfall...


melden

2012 - die welt am rande des abgrundes?

29.12.2011 um 01:09
Dieser "Frieden" der in der Welt heutzutage herrscht, ist größtenteils nur aufgezwungen mit Hilfe von Machtmitteln wie die Atombombe, Gewalt allgemein oder Geld. Dass da, wenn es so weiter geht irgendwann das Fass überläuft, es richtig krachen wird, ist denke ich klar. Die Frage ist halt nur, wie lange lassen sich die Menschen noch unterdrücken.
Uns stehen nur zwei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:
„Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“
John F. Kennedy (1917-63)



melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: benutz bitte einen der vorhandenen threads zum thema 2012