Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 11:27
@Kehna

Hast auch irgendwie recht. Ich bin auch schon bisschen stolz und richtig froh, dass wir seit 2 monaten kein kontakt mehr haben und mir gehts dadurch wirklich besser und deswegen denke ich auch nicht im entferntesten daran den ersten schritt zu machen. Ich denke wenn noch mehr zeit vergeht ohne kontakt zu ihr zu haben, werde ich wieder der alte sein. Ich treffe mich jedes wochenende mit freunden und da geht es mir auch gut und wir haben spaß. Langsam glaube ich wirklich woran das liegt warum ich noch an sie interessiert bin.. und zwar liegt es daran, dass sie einfach wissen soll, das ich ein lieber kerl bin und sie soll einfach nur ein gutes bild von mir haben. aber seit ich sie beleidigt habe, denke ich das sie kein gutes bild mehr von mir hat. deswegen bin ich jetzt so krankhaft, weil ich halt will das sie wieder ein gutes bild von mir hat und nicht mehr. ich habe einfach ein riesen ego und ich will das alle menschen mich gern haben und denken sollen das ich guter mensch bin. ich denke daran wird es liegen das ich sie noch hinterherrenne. ich habe einfach ein riesen ego und mein stolz ist verletzt. ich glaube jetzt habe ich begründung gut geschrieben.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 11:44
@netter

ich denke schon fast, dass sie deine Beleidigung als Vorwand nutzt, um mit dir einfach keinen Kontakt mehr zu haben.

Merk dir noch was: Man kann es im Leben nicht immer allen Recht machen. Und wichtig ist es auch seine Meinung zu vertreten.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 12:11
@Puschelhasi
wenn du meinst heisst:
1. Wage es ja nicht!
2. Entscheide dich mal du Waschlappen.
3. Interessiert mich nicht mehr.


.....*lach* Genial, anscheinend ein Frauenkenner!! :) Denn genauso denke ich bei "wenn Du meinst!"
Ok, ich würde noch hinzufügen; "Wenn Du denkst, gscheiter zu sein, mach dein Sch....s selbst!"


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 12:17
@Hacknslay
Vorab muss ich gestehen, dass ich einen guten Ehemann habe. Dafür kann ich dem lieben Gott dankbar sein. Aber: Manchmal, nur manchmal, versteigt er sich in endlose wissenschaftliche Theorien. Akademiker halt...

Ich wiederum verfüge seiner Ansicht nach über eine ausgeprägte praktische Intelligenz. Sagt er zumindest. Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht so genau.

Wenn mir aber seine abstrakten Theorien zum Halse raushängen, dann antworte ich mindestens eine Stunde lang mit einem interessierten "Ja", so ungefähr alle 5 Minuten. Nur wenn es mir zu langweilig wird, beende ich die Diskussion mit "wenn du meinst".


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 12:17
@Solita

Vielen Dank für die Blumen, ja ich hab mal die passiv dominante Aussage mit Implikation, dass ER Sie für dumm hält, weggelassen. :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 12:28
@Puschelhasi

Also bitte, enttäusch mich nicht, Gentlemans sterben zwar langsam aus, aber man(n) muss ja nicht unbedingt einer Frau sagen was man von ihr hält. ;)
manchmal bringt Schweigen mehr!
Du weißt ja; "Nicht bei jeder Frau zeigt die Schminke im Gesicht, was sie im Hirn hat!".

Nee, nochmal umkehren zum Topic;
wenn ne Frau sagt " wenn Du meinst" kann man es gleichsetzen mit deinen Auswahlmöglichkeiten.
Hast es schon richtig erkannt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »