Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 15:08
den typischen gesellschafts menschen.

nicht die allmy user oder die aussenseiter... =p

Done.

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 15:08
häää`??? steh ich mal wieder auf dem Schlauch???

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 15:09
sind wir allmy user denn keine typische gesellschaft??????

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 15:10
ok ich habs wieder getan.. verallgemeinert :(

naja manche lassen sich ja nicht so manipulieren und gehen ihre eigenen wege und passen maybe nicht in das schema das ich aufstellen will. ^^

Done.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 15:19
Welches schema möchtest du denn aufstellen????

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 15:34
Welche Eigenschaften ein Mensch unbewusst immer hat.. geprägt durchs Leben in verschiedenen Weisen..

Vielleicht versteht mich ja jemand! ^^

Done.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 21:18
@all

Liegt es vielleicht auch daran,daß Mann und Frau sich immer weniger wirklich kennenlernen,weil-siehe Beispiel einer Single-Frau


Diese Frau(Single-unfreiwillig) geht arbeiten,nach Hause,einkaufen,da sie allein nicht gern etwas unternimmt,bleibt sie zu hause,liest,schaut DVD,sitzt stundenlang am PC,weil sie sonst gar keine Kontakte hätte,weil sie keine Verwandten hat und Freund und Bekannte sind verheiratet,ganz besonders weibliche Freundinnen haben dann Angst um ihre Männer.

Was soll diese Frau tun,sie hat auch schon Blind Dates gehabt,um jemanden kennenzulernen,das war der totale Reinfall. :( :|

Fazit,es ist ein Teufelskreis,weil sie allein nicht gern weggeht,lernt sie niemanden kennen. :|

Ich wette,es geht nicht nur ihr so.

Ich kenne viele Männer,denen es ähnlich geht,außer,daß sie wie diese Frau auch,vielleicht ein Lieblingslokal haben,in dem sie ab und zu was Essen oder Trinken.Dort gehen sie hin,weil man sie kennt.

Ergo ist es kein Wunder,die Singles verstecken sich zu Hause oder irre ich ????

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 21:21
@teary

Was soll Frau dann tun? Na ganz klar .. den Partner im Internet suchen .. *g*

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 21:35
@jeanne1


grins-schon geschehen,per Annonce in meiner Region


Etwas zum Schmunzeln:

Die Frau bin ich,jetzt hab ich mich geoutet,ich hatte mich mit einem Mann super untehalten und als ich ihn traf,war es ein Alptraum von der Optik.
Ich traf ihn an der U-Bahn und mir ist es noch nie passiert,auch wenn mich jetzt alle verurteilen,ich mußte weiterlaufen und erst mal einen Schnaps trinken :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 21:37
@teary

*lach* Tja das ist eben das Risiko ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 21:41
@
teary
du bist mutig ,ich hätte keine curage das durchzuziehen , ich würde ein zitterndes etwas sein und schon vorher die flucht ergreifen .und dann bräuchte ich ne ganze flasche eierlikör *lol*

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 21:58
@sabrina

Habe jetzt echt schmunzeln müssen. :)

Ich glaube,wenn ich hunderte treffen würde,gäbe es eine Chance,jemanden zu finden,aber die Zeit habe ich leider nicht,muss ja arbeiten.

Ich ziehe es deshalb vor,es dem Zufall?oder dem Schicksal?zu überlassen. :)

Mit Gewalt geht eh nichts,aber unverhofft kommt oft ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 22:08
@
teary
du hast dich doch wohl nicht lustig über mich gemacht , weil ich dann einen kräftigen schluck eierlikör hätte trinken müssen ? ;)
ich würde es auch dem schicksal überlassen , weil ich der absultute schisshase bin . bist du dir sicher das es oft ist , ja du bist es.
mir ist es heute ja auch passiert ,bin beim einkaufen durch sämtliche gänge von einen mann verfolgt wurden . bis er mich dann zum kaffee einladen wollte , sein pech das ich in begleitung war ;) ..

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 22:10
@teary

Genau, versuch nichts herbeizuzwingen. Sowas kommt immer genau dann, wenn du es gar nicht erwartest. Das muss auch so sein, denn sonst suchst du dir womöglich den falschen Kerl aus, weil du nur nach einem suchst, auf den du deine Wunschvorstellungen projizieren kannst.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 22:22
@sabrina

Ich mag Eierlikör :) und die Wahrheit ist,daß Suchen nichts bringt,meine Erfahrung ist,daß ich immer dann jemanden fand,wenn ich es nicht erwartet hatte und és schon aufgegeben hatte,mich quasi an mein Singleleben gewöhnt hatte und mich dann plötzlich wieder umstellen mußte und davon habe ich eigentlich die Nase voll.

Das ist es vielleicht auch,was andere Menschen so nervt,daß man sich dauernd umgewöhnen muss,hat man einen Partner und ist plötzlich Single ,muß man sich erst mal dran drangewöhnen,das braucht seine Zeit und dann wieder an eine Partnerschaft gewöhnen.

Wäre für viele auch ein Grund zu sagen,ich bleibe jetzt Single,jetzt bin ich im Reinen und ausgeglichen,als sich ständig diesem Wechselbad der Gefühle auszusetzen. Oder ?????????

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 22:25
@teary

>>Wäre für viele auch ein Grund zu sagen,ich bleibe jetzt Single,jetzt bin ich im Reinen und ausgeglichen,als sich ständig diesem Wechselbad der Gefühle auszusetzen. Oder ?????????

Aber du weißt doch .. Sowas klappt nie .. Dann schlägt die Liebe zu und es wächst kein Gras mehr ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 22:47
@
teary
mir scheint aber das du gerne jemanden hättest an den du dich lehnen kannst , ist das so , wer ist schon gerne alleine ?
ich könnte nicht alleine leben , ich brauche zweisamkeit , nur muß man den richtigen partner dazu haben .
das ewige hin und her zeigt halt das du noch nicht den traummann gefunden hast , lass dir zeit , nicht das du immer wieder diese phasen durchleben mußt .
ich denke schon , daß es viele gibt die nicht gerne alleine sind und dann nach dem partner ihres lebens suchen , wobei sie dann diese wechselbäder der gefühle gerne in kauf nehmen , so sehr sie einen auch aufwühlen mögen .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 23:05
@sabrina

Du hast schon Recht,ich hätte gern jemanden,aber ist das nicht menschlich.
Ich kann es wenigstens noch zugeben,daß ich diesen Wunsch habe.

Mittlerweile muß ich mich vor manchen Leuten rechtfertigen,weil diese meinen,das ich nur einen Partner will,um meine Wünsche und Sehnsücht von diesem erfüllen zu lassen,dem ist nicht so.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 23:19
Lol und ich werde schon von meiner Oma gefragt warum ich keine Freundin habe!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

19.11.2004 um 23:22
@teary

"Ich traf ihn an der U-Bahn und mir ist es noch nie passiert,auch wenn mich jetzt alle verurteilen,ich mußte weiterlaufen und erst mal einen Schnaps trinken"

Der war gut! Hab` lange nicht mehr so lachen müssen.

Ich hab auch mal `ne Kontaktanzeige aufgegeben.
Unter anderem war einer dabei, der Briefpapier benutzt hat mit dem Aufdruck: Ich bin zwei Öltanks!
Da hab ich dann auch gleich lieber Abstand genommen.

Das Leben kann so schön sein.


Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


Anzeige

melden