Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 13:08
nein also mich hat noch nie einer für sowas gemoppt oder so was soll daran den auch schlimm sein? ist doch was ganz normales mal singel zu sein.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 13:16
nein, ich wurde auch ncoh nicht gemoppt! aber das dich andere Frauen gemoppt haben find ich schon sehr dreißt!!! Wer soetwas macht ist schadenfroh und will dem anderen Leid zufügen!!! Mir tun so Menschen nur leid die soetwas machen!! ich denke sie sind mit ihrem Leben nciht zufrieden, haben vielleicht eine unglückliche Partnerschaft und kommen mit ihren Kindern nciht zurecht!!! um selbst über ihre eigene misere Lage hinweg zu kommen suchen sie sich andere bei denen sie meinen es ginge ihnen schlechter als ihnen (was eher selten der Fall ist) und Moppen sie um sich selbst wieder hoch zu puschen!!! Soetwas find ich total billig! Am ende sind sie eher noch neidisch auf dich weil du nciht jeden x-beliebigen nimmst und dein Leben auch alleine auf die Reihe kriegst!"!!!!!!

auf solche Leute würde ich echt nichts geben!!!

I don´t like mondays!


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 13:26
@aficionada


Danke,Du hast es auf den Punkt gebracht,denn diese Vermutung ist total logisch und ich dachte mir schon das gleiche.


@lola6666

Mit 36 scheint es aber für viele nicht mehr normal zu sein,aber was ist schon normal,ich habe mich noch nie in meinem Leben nach anderen gerichtet,was nicht bedeutet,daß es nicht trotzdem wehtut.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 13:32
Immer mehr wollen alleine sein.
Viele haben Angst eine Beziehung einzugehen, weil man damit immer ein bißchen von sich selbst aufgibt. Man steckt zurück und gibt dem anderen dafür etwas. Für viele ist das nicht vorstellbar, dass eine Beziehung wertvoller ist als nur alleine zu sein. Aber auch in der heutigen Zeit des Internet-Zeitalters setzen sich viele lieber vor den Computer, chaten was das Zeug hält und vergessen dabei das eigene Leben. Im Internet sieht mich keiner, da kennt mich keiner, da kann ich sein wer immer ich will. Auch spielt die Karriere eine Rolle. Viele wollen zuerst etwas erreichen und dann eine Beziehung eingehen, aber oft ist da auch kein Platz für Kinder, was viele egal ob Mann oder Frau abschreckt. Es ist wie man es dreht und wendet ein Teufelskreis, der sich immer nur in eine Richtung dreht und keine Ausbrüche duldet. In diesem Sinne...


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:14
@ford71

Schön geschrieben,aber einen Einwand muß ich bringen. ;)


Ich sitze vor dem Pc und chatte,weil ich Single bin,ich bin nicht Single,weil ich zuviel vor dem Pc sitze(hab erst seit August Internet),bin 3 Jahre Single.


Ich gebe mich im Internet wie ich wirklich bin,allerdings muß ich sagen,daß es vielen eher im richtigen Leben schwergemacht wird,so zu sein,wie sie wirklich sind.



Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:31
Der Staat fördert doch zunehmend indirekt eher das Singledasein, im Gegensatz zu seiner offiziellen angeblich so tollen Familienförderung.
Schaut nur mal auf Hartz IV. Kindergeld und alles wird ja voll - geschönt gesagt - "angerechnet".
Viele unverheiratete trennen sich jetzt inoffiziell in 2 Wohnungen, damit nicht der arbeitende Partner den ALG-II Empfänger voll aushalten muss. Denn verdient er über der Mindestgrenze einer Haushaltsgemeinschaft, dann zahlt das Amt garnix mehr. Kenne genug, die deshalb auseinandergehen, zumindest offiziell.

Naja und wer ist so naiv und heiratet in diesen unsicheren Zeiten dann noch, um letzendlich nur gearscht zu sein. Die Vergünstigungen durch eine Ehe sind in dieser Situation dann eher irrelevant.
Naja und die Industrie stimmt sich auch vollends auf Singles ein. Fängt schon bei den Angeboten der Lebensmittelbranche an.

Und ich persönlich bin sowieso ein Heiratsmuffel. Das bindet und verpflichtet so unangenehm. Liebe brauche ich nicht notariell beglaubigt. :)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:32
Y'all want a single say fuck that
Fuck that, Fuck that
Y'all want a single say fuck that
Boom Boom Boom Boom

What's going on today?
We gotta break away
We got a problem and
I think it's going to make us go down

They think we're all the same
And always we're to blame
For shit I think is lame
It's time to stop the game
I think it's time to pay for everything you made me say

Y'all want a single say fuck that
Fuck that, Fuck that [x]

What's going on today?
Why must it be this way?
We're going nowhere and
We're still knocking the need to bow down

They think we're all the same
And always we're to blame
For shit I think is lame
It's time to stop the game
I think it's time to pay for everything you made me say


Es gibt eine Grundsatzregel für das erfolgreiche und emotional glücklich Leben ! Und die heisst: FUCK U ALL ! Egal was wer wann wie wo sagt, fuck it all, ihr seid ihr, ihr macht das was ihr wollt und NIEMAND kann euch das nehmen !!



"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:36
ja eine Beziehung besteht aus nehmen und geben!! Sich zu verschließen macht alles nur noch schlimmer! Man muss jemanden finden dem man vertraut! Diese Menschen gibt es ncoh! WAs ist es, sind wir zu faul geworden diese Menschen zu suchen oder sie sogar zu erkennen???
Man muss irgentwie diesen mittelweg finden! Dás man sich zwar für den anderen in gewisser weise opfert, sich aber trotzdem treu bleibt und sich nciht zu verstellen! Wenn man jemanden wirklich aufrichtig liebt, dann ist es doch keine qual etwas für ihn zu machen??? Mehr erfreut man sich daran dem anderen eine Freude zu machen!" Und ist dem nicht so dann ist es nciht der/die richige!!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:45
Jo, Wecker klingelt, halb sechs "Der Mann versicherte der Polizei, dass sein Penis beim staubsaugen im Rohr stecken geblieben wär", scheiss Radio, *ausstell*, uaaaahhh *streck, kater kopfschmerzen, scheisse*, alles grau draußen, trister Tag, nebelschwaden liegen über der stadt, scheisse, gemüt ist total am boden, 500 watt anlage langsam hochfahr, *guten morgen kaffe mit dem rasierwasser verwechsel* bahhh, Metal anmach, *nochn schluck rasierwasser nehm*, *abgeh**abgeh**abgeh**abgeh*, duschen, zähneputzen, körperlotionen auftragen, blaue jeans anziehen, esprit hemd ausm schrank kram, *losstart*, in die bahn steig, *von allen seiten wegen seiner lockenpracht beglotzt werden, *lächeln*, mit einer hand in der tasche spiel, *dem nebenmann in der bahn zuschau*, *klickgerräusch mit den zähnen machen*, sehen wie der nebenplatz frei wird*, tür geht auf haltestelle, eine wunderschöne brunette steigt ein*, *wohin wohin na zum sinn, zack sie sitzt neben dir*, "jo du sag mal, du hast doch auch den Linguistikkurs mit mir, was hälst du so von unserem Prof. die meinungen polarisieren da streng" *ins gespräch komm*, *telefonnummer geben lass*. . . wieder mal feststell, dass der schlüssel zu jeder erfolgreichen partnerschaft, dass "Sie ansprechen" ist^^
abgeblitzt ? Nochmal versuchen ! Wieder abgeblitzt ? Aufgeben
Sie will nur Freundschaft und mer nicht ? Wundervoll kaum die Hälfte der Männerschaft ist so interessant wie eine einzelne Frau^^
Sie will nurn bisschen poppen. . klar, wir können zu mir gehen und du kannst deine freundin gerne mitbringen. .
Sie will eine gute Freundschaft, die über die Freundschaft hinausgeht ? PERFEKTION !!!!
Sie hat sich in dich verliebt ? Ohoh, hoffentlich verliebst du dich dann nicht auch und wenn doch, siehe den wunderschönsten zeit deines lebens entgegen

Single, nicht Single, ich hoffe am Ende kommt alles irgendwie zusammen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:47
@relict

Sinngemäß habe ich das Gleiche unter Politik/Tipps für Hartz 4 reingeschrieben,aber eigentlich gehört es auch hier hin.
Du hast vollkommen Recht,es kann sich niemand mehr leisten,in wilder Ehe zusammenzuleben oder doch ?,dann kann man doch auch heiraten,wäre ohnehin ehrlicher.Ich habe noch nie etwas von wilder Ehe gehalten.Entweder ganz oder gar nicht.Warum sollen die Männer heute auch noch heiraten ?
Frau macht doch auch so alles für sie,Wäsche....


Und ich glaube nicht,daß man den Menschen dann Egoismus vorwerfen kann,wenn sie wieder getrennte Wohnungen haben,denn hier geht es um die nackte Existenz.Für Frauen geht es nun wieder rückwärts,soviel ist nun klar. :(


Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:50
@the Fallen Angel


Das hoffe ich auch und zwar für uns alle :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:52
Ich hoffe eure Verallgemeinerungen sind alle wissenschaftlich fundiert. . Frau macht, Mann macht, Es macht. . ins Bett. .



"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 14:57
Das sind keine Verallgemeinerungen,sondern Tatsachen,aus dem Leben,ich kann auch so noch 1+1 zusammenzählen.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:03
was mich jetzt mal interessieren würde wäre wer von euch Singel ist wer vor hat oder sich vorstellen kann Zu heireaten und Kinder zu kriegen!!

ich fang mal an
1. ich bin singel
2. kann´ich mich Momentan nciht vorstellen zu heiragen
und 3. kann ich es mir auch nciht vorstellen Kinder zu kriegen!

I don´t like mondays!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:08
@teary
Jupp hab Deinen post im Hartz-Thread bereits gelesen. :)

Nee aber warum heiraten?
Kenne genug Leute, welche jahrzehnte in "wilder" Ehe zusammenleben ohne Probs. Und auch Leute die nach vielen Jahren Zusammenlebens dann endlich doch mal geheiratet haben und nach kurzer Zeit die Ehe abrupt und kläglich zerbrach.
Ich persönlich finde Ehe eh für absolut überholt. Eine Beziehung muss leben, doch dazu bedarf es doch keiner Ehe. Da passiert dann eher oft das Gegenteil, wohl weil auch der "Risikofaktor" fehlt und Gewohnheit sich breitmacht. :)

Erklär mir doch bitte mal den Sinn einer beglaubigten Ehe heutzutage noch. Und was das ganze auch noch mit Ehrlichkeit zu tun haben soll? *ratlosdreinschau*


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:09
@teary
na ja dan sind die leute alle ein bischen blöd die dir das sagen und es ist schön zu hören das du nichts auf diese gibts. den egal wie alt man ist ist es immer was normales allein zu sein liebe kann ich mir doch nciht mal eben im supermarkt kaufen gehen. gib einfach ncihts auf diese meinungen von denen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:11
Achso @teary
>>Du hast vollkommen Recht,es kann sich niemand mehr leisten,in wilder Ehe zusammenzuleben oder doch ?,<<
Hehe, ich sagte eigentlich genau das Gegenteil. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:47
warum sollte man dan eine ehe eingehen???
das ist doch beschieß an sich selber.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:52
@aficionada

Also,bin die nächste

1.bin Single
2.Heiraten könnt ich mir vorstellen,wenn es nur aus Liebe ist und ein passender Partner wäre
3.Für Kinder ists zu spät ,vielleicht auch besser so

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

22.11.2004 um 15:53
Wenn

A mit B nicht will, sondern lieber mit C, C aber nicht mit A sondern mit B,
B will den imaginären D...

dann haben wir hier drei Singles...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden