Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:57
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wären die Geschlechterrollen verkehrt herum, hätte es Geschrei gegeben. Doppelmoral.
Genau, das würde mich auch interessieren, wenn es umgekehrt wäre. Ist die Moral da anders?

@Schnurrgerüst
Eine "ältere" Frau ist ja nicht zwangsläufig häßlich oder ne schrulle. Manche Frauen sehen sogar besser aus, wenn sie keine 20 mehr sind :)

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:57
@Paka
Warum? Weil sie nicht ins Vergewaltiger-Schema passt? Wer in dem Alter mit 13jährigen schläft, hat mindestens Nötigung begangen.

@oceanghost
Egal. Ihr Aussehen ist nicht einmal ansatzweise Thema, EIGENTLICH. Aber ein paar Posts in der Richtung gab es trotzdem. Blödsinn.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:58
Ist eigl schon ziemlich krass oder? Es stört mich ja nie was andere aus ihren Beziehungen machen, ist ja schließlich ihr Leben und ein bis 2 Jahre Unterschied würden auch nicht auffallen, aber so krass? Und dann auch noch schwanger? Ich meine, gut wenn die sich lieben... Allerdings müssen die schon damit rechnen dass Leute sich das Maul verdammt stark über sie zerreissen, wenn das schon so an die Öffentlichkeit geht & eine solche "Sensation" ist...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:58
@Schnurrgerüst
Die hat den Jungen doch kennengelernt, da war er 13! Die Zeitungen haben von verbotener Liebe und Verführung gesprochen. Hätten sie das auch getan, wenn ein über 40 jähriger Mann mit einem 13 jährigen Mädchen Sex gehabt hätte?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:58
Zitat von PakaPaka schrieb:Die beiden taten es freiwillig. Sie zu bestrafen ist Schwachsinn hoch 7. In der Hinsicht sind die Ösis, genau wie die Piefkes, noch hinterm Mond.
Und wenn ein 40-Jähriger Typ mit einer 13-Jährigen ins Bett steigt, dann findest du das vermutlich auch ok?

Das Gesetz ist ziemlich klar in dieser Hinsicht, auch wenn es in diesem speziellen Fall wohl kein "wirklicher" Missbrauch war.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:59
@GrandOldParty
Ich find beides nicht so gut...aber naja....
Wenns denn hält.......ich glaub das ist iwie nicht koscha...aber...??

@emodul
Das sowieso! Das Kind soll gesund sein. :)

@Schnurrgerüst
Mit Kopfkino meint ich nicht den Akt ansich......

@Paka
Es geht doch nur um das Rechtliche. Wenn eine damals 40 jährige mit einem 13 jährigen eine Beziehung anfängt....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:59
ist mir eig. egal...muss jeder selbst wissen, auf was er/sie sich einlässt....

aber da sie zweifache Mutter ist und schon 43...da kann es gut sein, dass ihre ersten Kinder älter sind, als ihr neuer Partner...

da würde ich mir komisch dabei vorkommen, wenn meine Mutter einen Freund hätte, der dann sogar einige Jahre junger ist als ich selbst^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:59
@GrandOldParty
Ja, hab ja schon Lolita erwähnt. Das wird ja auch als Liebesgeschichte gefeiert. Und die Vergewaltigungs-Apologeten drücken gerade bei berühmten Männern, die "Minderjährige" verführen gerne mal ein Auge zu. Polanski, anyone?

@emodul
Genau, das Gesetz braucht ja explizit körperliche Gewalt, ehe da was -vielleicht- unternommen würde.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:00
Ich denk: Wo die liebe hinfällt, wieso nicht besser ne 43 von einem 16 jährigen als umgekehrt...


3x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:01
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Ich denk: Wo die liebe hinfällt, wieso nicht besser ne 43 von einem 16 jährigen als umgekehrt...
@schnitzelolga
Wo ist denn da der Unterschied für dich?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:02
@Schnurrgerüst

Beides ist, rein objektiv gesehen, falsch. Obwohl natürlich auch ich als 13 jähriger nicht Nein gesagt hätte, wenn mir eine heiße MILF die Freuden der Liebe hätte beibringen wollen. ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:03
ihr unterleib is besser ausgebildet


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:03
@GrandOldParty
Hmhm, und genau solche Kommentare sind genau der Bullshit, die es männlichen Opfern verhältnismäßig "schwerer" macht. Wobei es natürlich alle Opfer schwer haben.

Hey, in der Fantasie hatte ich auch schon als sehr junges Mädchen Sex mit älteren Herrschaften. Aber Fantasie ist immer noch etwas ganz anderes, da man in der Fantasie immer die Kontrolle über Situationen hat.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:04
Hier ein Foto der beiden (wenn man den Link nicht anklicken will) Sieht man den großen Altersunterschied?

5h343.bild


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:05
@Schnurrgerüst
........und auch nicht das sie ne alte Schrulle oder so ist.
Gibt ältere die auf jüngere stehen und umgekehrt,is ja ok. Aber so jung.....hhm

Hab eher was anderes im Kopf gehabt...

@oceanghost
Sieht für mich eher wie Mutter und Sohn aus.... aber naja...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:06
@zaramanda Das wird für die meisten wohl so aussehen, auf den Ersten Blick o.O


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:06
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ihr unterleib is besser ausgebildet
Späte Schwangerschaften (und das hier ist eine ziemlich späte Schwangerschaft) sind mit grösseren Risiken für Mutter und Kind verbunden. Junge Mütter sind in dieser Hinsicht weniger problematisch, natürlich unter der Voraussetzung, dass sie auch voll entwickelt sind.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:07
Bei allen, die sagen ach ist doch ok. Wo die Liebe hinfällt usw.. Was wäre, wenn es euer Kind wäre? Seht ihr das dann auch noch so gelassen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:08
Eierstöcke raus!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:09
@capspauldin
Das ist ja wohl die blödeste Antwort überhaupt. Sagste bei nem Mann dann auch: Sch... ab?


Anzeige

melden