Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 09:38
@Luma30
Exakt :)

Und "wir lieben uns bis in alle Wolken" von einem 16jährigen kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen. Ich hab das nicht mal mit 25 geschafft :D

Stell mir gerade vor, dass ich jetzt eine 13jährige Tochter daheim hätte. Ist schwer sich vorzustellen. :)

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 09:45
@Bodo

Der Knabe suchte ggf. jemanden zum Kuscheln und letztlich konnte er "ran". :)
Mutterersatz + Sex

Ödipus lässt grüßen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 09:56
Mit 16 ist man ja doch sehr neugierig und begeisterungsfähig - und diese Eigenschaften lassen sich auch ausnutzen....
Da hat der ältere Erwachsene durch seine größere Erfahrung auch eine Verantwortung. Ich habe keine Zweifel, dass es von der Seite des 16 - Jährigen durchaus Liebe ist, von der Trainerin ist es aber verantwortungslos und egoistisch, einen so jungen Menschen an sich zu binden.
Nun ist ein Kind da, dass natürlich wieder eigene Rechte hat. Wer ist hier am meisten zu bedauern? Wie lange soll das gut gehen?
Es wird auf jeden Fall so lange dauern bis seine Jugend, die schöne und wichtige Zeit sich selbst zu finden, das Leben und die Liebe kennen zu lernen, Erfahrungen zu erwerben, lange vorbei sein wird....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 10:03
Finde leider gerade nicht, wie seine Mutter auf das Paar reagiert hat. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sie die "Liebe" geduldet hat.

Gerade erfahren, dass sie bereits zwei Kinder vor Ervin hatte. Weiters wird im Herbst ein Buch über diese "tolle", "mitreissend" und "atemberaubende" Story erscheinen. Heutzutage schreibt wirklich jeder Depp ein Buch.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 10:15
Tjoa, scheinbar ist die Beziehung legitim und dennoch in meinen Augen reichlich bizarr. Es hätte wirklich nicht gleich das volle Programm in Form von Kind und Heirat sein müssen. Mag sein, dass mancher 16jähriger erstaunlich reif sein kann, was aber gewiss nicht die Regel darstellt. So oder so, jetzt wird der Bub ohne Rücksicht auf Verluste ins Leben katapultiert, Verantwortung, Verpflichtungen und obendrein eine gewisse öffentliche Aufmerksamkeit, die auch nicht zu verachten ist. Es bleibt zu hoffen, dass er nie seiner Jugend nachtrauert.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 13:00
Besser als wenn so ein Junger Typ ne 14 Jährige schwängert die selbst noch ein Kind ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 17:53
Wo soll da das Problem liegen - ausser im "Zu doof zum Verhüten"-Sein?
Anderswo ist man mit sieben verheiratet und mit 12 multiple Mutti - ohne dass sich jemand darüber echauffieren würde.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 17:57
Anderswo ist man mit sieben verheiratet und mit 12 multiple Mutti - ohne dass sich jemand darüber echauffieren würde.

Ja, anderswo wird auch noch in die Prärie geschissen oder die eigene Schwester gebumst, ist das jetzt iwie erstrebenswert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 17:58
@univerzal

Bei meinen Schwestern eher nicht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 17:59
@Doors
Musstest dich aber auch erst davon überzeugen, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:01
@univerzal

Nein, ich habe die Stiftung Weibertest zu Rate gezogen.

Aber back to topic:

Warum soll ich mich darüber aufregen - oder warum sollte es mich überhaupt interessieren - in welchem Alter jemand Vater wird?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:02
Glaub noch nicht mal, dass die beiden zu doof zum Verhüten waren und geheiratet
haben sie auch noch und glücklich sind sie außerdem. Also, wo ist das Problem?
Oder ist es einfach nur Neid auf die Zufriedenheit anderer?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:06
@Doors
Da wären die St.Pauli-News besser gewesen. Egal, du musst dich weder aufregen noch dafür interessieren, darum steht ja gleich in der Überschrift: Was haltet ihr davon?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:13
eklig, krank


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:18
Wenn ich mich recht entsinne, dann wollten die beiden die Kleine sogar von Herzen gerne, vielleicht ja nicht so früh, aber mit 43 hat man als Frau normaler Weise nicht mehr allzu viel Zeit und ist froh, wenn es klappt. Ich finde, auf dem Hochzeitsbild sehen alle drei ziemlich glücklich und zufrieden aus!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:32
Na der wird sich freuen. Kanner zu seinem 30. Geburtstag gleich mit in den Vorruhestand seiner Frau reinfeiern. Wenner aus der Ehe was mitnimmt, dann das Gefühl für Vergänglichkeit. Aber musser selber wissen, was mir leid tut ist das Kind. Wenn der Balg volljährig ist, ist die Mutter 61. So nen Unterschied gibts sonst nur zwischen Enkeln und Großeltern. Dagegen ist der Vater dann grad mal 34 und wird denken mit dem Sohnemann unbedingt die Jugend nachholen zu müssen.

Naja. Was die zwei machen, is mir reichlich wurscht aber in der Haut des Kindes will ich nicht stecken.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:34
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dagegen ist der Vater dann grad mal 34 und wird denken mit dem Sohnemann unbedingt die Jugend nachholen zu müssen.
Die haben ein kleines Mädchen und ich denke mir mal, die Kleine wird verwöhnt, wie eine Prinzessin - allzu viele Geschwister werden wohl nicht mehr dazu kommen!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:37
@salim

Welche Krankheit meinst du?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:37
@Thalassa

Oh...na dann halt Tochter. Wie auch immer.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

04.09.2012 um 18:38
@Bone02943
pädophilie?


Anzeige

melden